Jump to content
TabletopWelt

Operation Eden


Dark Angel

Empfohlene Beiträge

Naja, ich nehme erstmal eine Schrotflinte und lade sie. Wer weiß, vielleicht klappt es ja. Um sie zu testen probiere ich einen Probeschuss abzugeben.

Danach laufe ich mit gezogener Pistole (oder eben Schrotflinte, wenn sie denn funktioniert) Richtung Lager.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Verdammter Sch**ß!'

Als der Alarm losgeht, stecke ich den Datenwürfel in meinen Umhang, ziehe mein Messer und renne aus dem Raum. Ich versuche irgendwie ins Freihe zu kommen. Mein Messer habe ich gezückt. Sollte ich meine ausrüstung entdecken nehme ich sie mit.

(Habe ich etwas vom Angriff auf den Stützpunkt gehört?)

Jeder betritt die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razorr: Der Typ mit dem Scharfschützengewehr schlendert nach vorne baut sich vor dir auf und macht Meldung ganz genauso als würd er sich mit seinem Kumpel über sein letztes Saufgelage unterhalten:"Angetreten und ausgerüstet für vier Wochen... das da hintr mir sind Isis, Eagle, Hawk und Skull..ich bin Snake. Wenn ihnen die Namen nicht passen haben sie Pech gehabt...Sir.",mit diesen Worten trottet er zurück zu den anderen die anfangen zu kichern. Als du zu den Veteranen hinübersiehst erkennst du, dass zwei von ihnen schon ihre Pistolen gezogen haben und die anderen beiden in jeder Hand ein messer halten. Wenn du nicht willst, dass du nur noch vier Mann zur Verfügung hast solltest du wohl etwas unternehmen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass wenigstens die Veteranen wissen wie man sich benimmt...

@dronko: Als du die Schrotflinte durchgeladen hast und ******en willst hast du ein Gefühl als würde dein Abzugsfinger und die daranhängende Hand anfangen zu brennen. Mist ein genetischer Code! naja man kann nicht alles haben...aus dieser Erkenntnis heraus ziehst du deine Pistole und läufst auf das Lager zu...

@rhanarion:Du rennst aus dem Raum und als du um eine Ekce biegst glaubst du, dass dein herz stehenbleibt...du fängst an zu würgen und wenig später ergießt sich dein Mageninhalt über den Boden: Der Gang in den du gelaufen bist gleicht einem Schlachthaus, überall liegen tote Wachen die kaum nochals Menschen zu indentifiezieren sind, Blut und Eingeweide verschmieren Wände, Decke und Boden. In der Mitte des Ganges steht eine drahtige Gestalt die eine Wache hochgehoben hat deren Brustkorb aufgerissen ist und die Gestalt schein....bevor du genau hinsehen kannst ergißt sich ein weiterer Schwall Erbrochenes über die Bodenplatten. Als du wieder aufblickst kommt die Gestalt mit blutverschmiertem Mund auf dich zu...

@dangoon: mit dir sitzen noch neun andere im Transporter. Acht von ihnen scheinen sehr jung und sehr nervös zu sein, doch kann es ihnen nicht an Mut mangeln, da sie immerhin dem Ruf ihres Clanherren nachgekommen sind und sich nicht diesen clanlosen treuelosen Bastarden angeschlossen hat. Bewaffnet sind sie mit einem Sammelsurium an affen, dass über Wurfsterne, über Pistolen und Sturmgewehre bis hin zu Raketenwerfern reicht. Der letzte ist ein vernarbter etwa 40 Jahre alter Mann der die Ruhe selbst ausstrahlt. Zahlreiche Narben laufen über seinen oberkörper und bedekcen sein Gesicht. Bewaffnet ist er mit zahlreichen Messern, zwei Pistolen deren Typ du nicht erkennen kannst und etwas, dass sehr nach einer Kombi-waffe aussieht und wer weiß welche Waffen dieser Typ noch an seinem körpr trägt die du nicht sehen kannst...

@bruder warlon: Viel hat dir dein Vorgesetzter nicht gesagt, als er dich und drei andere in eine der ehemaligen Hochburgen der Mackintoshs schickte. "Die Leute dort werden bald hilfe brauchen und die Todgeglaubten werden sich zu erkennen geben...", mehr hatte er nicht gesagt und so stehts du nun in den Ruinen einer alten Stadt des Clans Mackintoshs. Viele leben noch in den Ruinen und durch die Treibjagden der Eldrax in letzter zeit sind viele von ihnen verletzt und entkräftet. Gerüchte gehen um, dass hier einer der Hochbrugen des Wiederstand gegen die Eldrax ist, als du dich jedoch umsiehst erkennst du niemanden der einem Wiederständler ähnlich sieht...doch halt dieser kerl da hinten hat den Blick eines Soldaten und sein Körper schein durch Training gestählt...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich die anderen entweder ignorieren oder mich nicht verstanden haben frage ich erneut.

"Wohin fahren wir denn in die Wastelands? Und wie lange sind wir unterwegs? Weiß das zufällig jemand?"

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Elender Rotzlöffel... nicht mit mir...'

Verärgert baue ich mich vor den vieren auf, schlage meine rechte Faust in die Handfläche der linken und blecke kurz die Schneidezähne

"Nun hör mir mal gut zu, frecher Bengel! Ich habe hier das Kommando und ich verlange dreimal verdammt Respekt! Also beherrscht euch gefälligst oder ihr werdet nicht mehr lange Zeit haben, weiter solchen ******* zu verzapfen! Klar?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dangoon: Der vernarbte Typ dreht sich zu dir und fängt langsam an zu sprechen:"Wir fahren nach Höllenheim Jungchen. Das letzte mal wo ich da war wars nen Riesenspaß. Die meisten meiner Kumpels habens nicht geschafft...in etwa sechs Stunden müssten wir da sein"

@dronko:Als du auf die Mauer zugehst hörst du ein leises Klicken und als du nach unten schaust siehst du, dass du mit deiem linken Fuß auf eine Mine getreten bist. Solange du den Fuß nicht hebst wird wohl nichts passieren, aber wielange zum Geier willst du hier stehenbleiben?

@rhanarion: Die Kreatur kommt langsam auf dich zu:"Und wer sagt mir, dass du nicht lügst? Wer sagt mir, dass du doch kein Dimix bist?"...

@bruder warlon:" Seit ihr ein Eldrax? Wo kommt ihr überhaupt her?", mit diesen Worten zieht der Typ ein Sturmgewehr und richtet es auf deine Brust. Rund um dich und deine Gefährten herum hörst du das Klicken zahlreicher Waffen die entsichert werden...

"Sprecht rasch! Oder sterbt..."

@razorr: Der Typ nickt wiederwillig und seine Kumpane scheinen von dir und den Veteranen so verängstigt zu sein, dass sie die Hacken zusammenreißen und kurz darauf in Höchstgeschwindigkeit die letzte Ausrüstung verladen. Na also geht doch...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Uhoh. Nicht gut. Gar nicht gut."

Ich schaue mich mal nach irgendwelchen Gegenständen um die so einen Minenauslöser eventuell runterdrücken können... und sei es eine Leiche.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nein,nein! Ich bin kein Eldrax! Ich bin ein reborn and alive! Wir wurden hier her geschickt, aber warum weiß ich auch nicht so genau...... naja...jedenfalls sollen wir den Leuten hier helfen!" mit diesen Worten weiche ich einen Schritt zurück und volführe mit der Hand eine Beruhigende Geste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razorr: Einer von den Jüngeren tritt vor dich hin und reißt die Hacken zusammen:"Sir, alles verladen und fertig zum Aufbruch, Sir!"

@dronko: Gnä! Ncihts in der Nähe was wirklich geeignet wäre, außer vieleicht anderen Minen, den jetzt wo du dich genauer umsiehst erkennst du überall um dich herum kleine Erhebungen im Boden und naja so ne Mine zu entschärfen ist ja auch nicht ganz einfach....doch halt etwas zwei meter von dir entfernt leigt eine Wache die offenbar durch einen deiner Schüsse gestorben ist. Wenn du da rankommen könntest...

@dangoon: "Da treffen die Einflussgbiete vieler Clans aufeinander Jungchen, außerdem gibts da noch ergiebige Wasserquellen und deshalb treiben sich auch immer reichlich Mutanten und Söldner da rum. Wir sollen da ein paar Pumpstationen erobern und ausbauen...das wird was geben!",mit diesen Worten wendet der Typ sich seiner Waffenpflege zu und zieht ein Kampfmesser aus dem Stiefel das er beginnt ausgiebig zu putzen...

@bruder warlon: "Hey leute, diese Eldrax meinen sie wären Reborns ist das nicht putzig?" Schallendes Gelächter ist die Antwort. Hm wie kannst du diese Leute bloss überzeugen? "Aber weißt du ich sage euch was. Wir bringen sie einfach um Chef wenn er sagt sie sind Reborns dann werdens sie wohl sein und wenn nicht...na meine Haustiere hatten schon lange nichts mehr zu fressen. Entwaffnet sie!" Ehe du dich versehen kannst kommen ein paar der Typen auf dich zu und nehmen dir deine Ausrüstung und Waffen weg. "na los und jetzt die Strße da runter aber ein bisschen plözlich wenn ich bitten darf!"...

@rhanarion:Für dich gilt noch der vorhergegangene Post

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sehr gut! Dann soll es losgehen... Männer, auf, auf gegen diese Bastarde! Wir werden auch diese Ratte in den Staub treten und auf ihren zerfetzten Leichnam spucken! Für Thor!"

Mit vorfreudevollem Grinsen recke ich die zur Faust geballte rechte Hand gen Himmel und erwarte, dass meine Truppe in das >Für Thor!< einstimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Na toll'. Ich drehe mich zu meinen Partern und werfe ihnen einen fragenden Blick zu. Schließlich entscheide ich mich doch dazu mit zu gehen. "Möge die stimme Gaias uns beistehen" murmle ich während ich die Straße runter trotte. Unterwegs drehe ich mich zu meinen Gefährten und frage "Wißt ihr warum wir genau hier sind?" gleichzeitig sehe ich mich fragend um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich zu fassen und richte mich kerzengerade auf. Dann wiederhohle ich mehrere Regeln aus dem Ehrenkodex der Freids. (Die ich ja hoffentlich weiss). "Nun, reicht dir das? Wir sollten besser zusammenarbeiten, als dass uns einer dieser dimix überrascht. Ich muss mein Operatordeck finden."

Jeder betritt die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razorr: Neun Fäuste gehen in die Luft und der Hof geht in einem ohrenbetäubendem Geschrei unter: "Für Thor!" Na also geht doch...

Nachdem sie ihre Fäuste gesenkt haben steigen 7 von ihnen hinten ein, während einer der alten sich in die Fahrerkabine schwingt und der letzte in den Geschützturm klettert und sich mit der Waffe verkabelt...

@bruder warlon: "Halt die Klappe Eldrax, sonst...!", der Tp macht eine drohende Geste mit der Waffe...na dann eben nicht...

Als du eine Weile gelaufen bist stehst du auf einmal vo einer riesigen Ruine die einmal scheinbar ein Palast oder ähnliches gewesen ist. "Wer seit ihr? Und warum seit ihr hier?", mit diesen Worten kommt ein hochgewachsener Recke aus den Ruinen geschlendert...

@rhanarion: Die Worte fleißen wie Wasser von deinen Lippen:"...nie einen meiner Clanbrüder im Stich zulassen. Nie zuzulassen, dass Anarchie und Zerstörung regieren. Nie zuzulassen, dass Unschuldige im Feuer des krieges zu Schaden kommen. Nie..." "Hm...du scheinst tatsächlich ein Freid zu sein..na dann...", mit diesen Worten verschmilzen die Konturen der kreatur und auf einmal steht ein erstunlichnormaler mensch mit roten haaren und goldenen Augen vor dir. "Los wir müssen uns beeilen wenn wir deine Sachen finden wollen. Mit diesen Worten sprintet er den Gang entlang...

@dronko: Könnten dich deine Freunde jetzt sehen...es muss echt ziemlich komisch aussehen, wenn man nicht weiß in welcher prekären Lage du bist: nachdem du dich vergewissert hast, dass zwischen di und der leiche keine weiteren Minen leigen hast du mit dem linken Fuß einen weiten Ausfallschritt in Richtung der Leiche gemacht während dein rechter Fuß sich immer noch auf der Mine befindet. Gnz langsam streckst du nun die Arme aus und beugst dich immer weiter vor und tatsächlich du bekommst den Kragen der Uniform zu fassen...

@dangoon: Während du deine Waffen auf Hochgalnz bringst vergeht die zeit wie im Flug und schon nach kurzer zeit stoppt der Transporter ruckend und als du aussteigst tritt dir sofort der Schweiß aus den Poren so heiß es ist und als du dich umsiehst erkennst du Blechhütten und einen provisorischen Wall. Scheinbar eine Pumpstation...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Diese Hitze... Sie bringt mich fast um...'

Ich ziehe meine Axt und mache mich auf einen Angriff bereit, nachdem was der Alte gesagt hat, scheint hier immer was los zu sein. Vorsichtig sehe ich mich um.

"Okay und was jetzt"

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.