Jump to content
TabletopWelt

Blackmusik [HipHop / RnB / Reggae / ...]


DE-Freak

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Claxtechuan

Hast du "Chicken 'n' Beer" jetzt schon zu Ende gehört? Wie ist es so?

Da ist es andersrum, ich habe viel erwartet und wurde enttäuscht ;)

gefällt mir nicht so gut. Es gibt nur ein paar wirklich gute Songs. Die meisten sind mir zu eintönig...

Ich sag nur **** yo, **** yo, **** yo, **** yo, **** yo, **** yo usw..

:schlafen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ludacris gibt es imho sowieso nur zwei wirkliche Kracher unter ein paar passablen Songs und guten Features, nämlich "Act a fool" und "Move Bitch".

Die beiden sind perfekte cruising Mukke :)

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es scheint hört ihr fast nur Ami-HipHop, oder? Ich höre fast nur deutschen. Das einzige was mir auf englisch gefält ist:

Cypress Hill (der beste Chillsound)

Eminem (aber nur die älteren Sachen)

Method Man

DMX (zum abgehen)

Snoop Dog (auch von ihm nur die älteren Sachen)

Beatnuts

Deutscher Hip-Hop hat in den meisten Fällen bestimmt nicht so viel Style, aber mir gefallen die Texte einfach besser.

Luc ich gebe dir komplett recht in den Sachen, welche du über KKS gesagt hast. Er ist zwar der beste Rapper, Mel`s Beats gehören auch zu den Besten, aber die Texte sind nur Mittelmas. Am besten gefallen mir Haus und Boot, Till ab, Neongelb und natürlich (alle Frauen dieser Welt) LMS.

Die Texte von Fettes Brot sind meiner Meinung nach die Besten. Sie erzählen meistens eine lustige Geschichte. Die besten Lieder sind: Wildwechsel, Mikrokosmonaut, Jein, Silberfische und Können diese Augen Lügen.

Im gesamten sind die Beginner meiner Meinung nach die Besten. Sie haben gute Beats und coole Texte. Die besten sind: Hammerhart, Scheinwerfer, Fäule, das Boot, Irgendwie, irgendwo, irgentwann und Fahr n.

Auch das Soloalbum von Eisfeld ist richtig gut, oder Singels Sells von Denyo77.

Auch sehr gut sind:

Freundeskreis

Massive Töne

Creutzfeld und Jakob

5 Sterne Deluxe (das erste Album)

Deichkind

Blumentopf

Creme de la Creme

Texta

Eins Zwo

Dynamite Deluxe (das alte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch ich höre auch viele Deutsche Sachen, als Hamburger natürlich auch die Eimsbush Sachen. Hab ich erwähnt das ich Eizi Eis paar mal getroffen habe :)

Natürlich Samy, Ilo, Dende etc. Gerne auch mal Afrob und D-Flame.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich glaub ich fall vom Glauben ab!!!!

Ich war ja immer ein ziemlicher Xzibit Fan, aber jetzt!!!

Habt ihr gecheckt mit wem der zusammen rappt? Mit

Eko Fresh

:kotz:

Ein Rapper den ich vor weniger als einem Jahr zusammen mit Eminem, Cypress Hill und 50 auf der Bühne gesehen hab und der zusammen mit Snoop und Dre und anderen Größen gerappt hat macht ein Lied mit Eko Fresh!!!!!!

Ich glaubs nich.

:notok:

Grüße Jorghan

"Wir leben in einer Zeit des ewigen Kampfes. Wer leben will, der kämpfe nun, und wer nicht kämpfen will der hat das Leben nicht verdient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Lindwurm

findest du wirklich Ludacris hat nur Move Bitch und Act a Foll zu bieten? :???: Sind allerdings 2 gute Tracks, doch check mal auf den ersten Album "Southern Hospitality" (ein noch besseres Cruising Lied, da der Beat unfassbar pumpt :ok: ) oder "Game Got Switched" oder Ludas Part auf den Disturbin tha Peace Track "Growing Pains" oder "Rollout" oder "Freaky Thangz" mit Twista und J.E. oder "You's a Ho'" (geiler Text :D :D ) ..........

kurz gesagt ich find Ludacris sehr sehr gut und würde ihn nicht nur auf 2 Lieder reduzieren....aber wie alles andere auch ist das natürlich Geschmackssache ;)

@Karl Franz

Ami Rap ist einfach im Normallfall qualitativ besser, skill und beatmässig!

Es gibt natürlich auch guten dt. Rap, Stylemässig und Textmässig sagt mir jedoch der Hamburder Rap nicht zu! Es ist nicht so dass ich ihn schlecht finde, aber ich kann mich überhaupt nicht damit identiefizieren! Liegt wohl ander Mentalität oder so! Ähnlich ist es mit Rap aus München (Blumentopf und so)!

Besonders peinlich finde ich es wenn dt. Rapper anfangen politisch Statements zu bringen, Samys "Weck Mich auf" war der größte Witz! Dort rappt er darüber wei ******e Deutschland ist und die Jugend völlig verkommen etc.!

Im Video zeigt er irgendwelche Asi-Deutschen die biersaufend rumrandalieren und die sollen dann die dt. Bevölkerung darstellen!

Dieser Junge sollte mal checken, dass die dt. Jugend die er als verkommen ansieht seine Platten kauft und dass er sicherlich nur in Deutschland so ein Erfolg haben kann wie er ih nhat und nirgendwo anders! Voll peinlich sowas, ich find sogar rumprollende Rapper besser als diese Wohlstand-Punk-HipHoper!

Achja bezüglich Samy: MelBeatz (Freundin und Produzentin von Kool Savas) bringt ein Producer Album raus. Auf der ersten Single, von der es morgen um 15 Uhr 05 auf MTV und Viva die Videopremiere gibt, werden Samy und Savas gemeinsam zu hören sein! Der Track soll "OK" heissen!

Diese Kollabo verstehe ich nicht ganz, da Savas' best friend Azad vor kurzem noch Beef mit Samy hatte...:???: :???:

@Jorghan

ich glaube ich kann Dich ein wenig beruhigen, der besagte Track ist ein Feature vom englischsprachigen Münchener Rapper Raptile mit Xzibit und seiner Strong Arm Steady Crew, es gibt aber einen Remix in dem die Parts von der Strong Arm Steady Crew weggeschnitten wurden und dafür Eko und Summer Cem (Anit Garanti) drüber rappen! Demnach waren Eko und Xzibit wohl nicht gemeinsam im Studio oder sonstiges....

GreetinGz

Don LuC:bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mal wieder da..

sagt mal.. kennt jemand von euch das lied eamon - **** it.

hab heute zum ersten mal das video gesehen.. hatte zwar schon vor ein paar wochen von dem kerl gehört, aebr...

naja, das lied finde ich mal richtig wack.. seine stimme ist absoluter müll, und der ist imho weder als hiphop noch als rnb künstler zu sehen, ich würde den eher als pop einordnen.

außerdem macht er mal übelst peinlich auf playa, haha.

If anything in this life is certain; If history has taught us anything, it's that you can kill anyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find as Lied geil, alles andere ist unwichtig;).

Hab mir neulich Twistas "Kamikaze" gekauft, sehr zu empfehlen das Teil.

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ F.uck it

ein Witz das Lied, ein Weichei versucht den harten Hengst zu spielen :skepsis: ...@ Clax: damit will ich dich nicht angreifen :keks:

@Garathor

kooler Avatar :ok:

Loyd Banks bringt übrigens am 25.05. sein Solo Album raus, angesichts das momentanen G-Unit Hypes wird es sich sicherlich gut verkaufen.

Einer meiner Fav.-Rapper, Jadakiss, bringt mitte Juni seine LP u.a. mit Eminem Feature, was auch als Singel erscheint

Und zu guter letzt eine Bombennachricht: Ihr alle kennt sicherlich Blackout von Method Man & Redman, meiner Meinung nach eins der besten Alben ever. Nachdem Method Man nun sein Solo-Joint fertig hat, plant er mit Redman eine Fortsetzung zu Blackout, diesmal aber soll aus den Duo ein Trio werden und die beiden wollen sich einen dritten Mann an Bord holen, heißester Kandidat dafür ist......und jetzt kommts....Snoop Doooooooogg;D

Kann ich mir irgendwie net so vorstellen da Snoop mit seiner 213 Crew demnächst eine LP releasen will..........die Zeit bringt uns die Antwort

Quelle: www.mzee.com

GreetinGz

LuC:bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luc le Breton

@Garathor

kooler Avatar :ok:

hehe, danke ;)

Original geschrieben von Luc le Breton

Loyd Banks bringt übrigens am 25.05. sein Solo Album raus, angesichts das momentanen G-Unit Hypes wird es sich sicherlich gut verkaufen.

sehe ich genauso..das album von young buck sollte auch irgendwann im sommer rauskommen, oder?

Original geschrieben von Luc le Breton

Und zu guter letzt eine Bombennachricht: Ihr alle kennt sicherlich Blackout von Method Man & Redman, meiner Meinung nach eins der besten Alben ever. Nachdem Method Man nun sein Solo-Joint fertig hat, plant er mit Redman eine Fortsetzung zu Blackout, diesmal aber soll aus den Duo ein Trio werden und die beiden wollen sich einen dritten Mann an Bord holen, heißester Kandidat dafür ist......und jetzt kommts....Snoop Doooooooogg;D

Kann ich mir irgendwie net so vorstellen da Snoop mit seiner 213 Crew demnächst eine LP releasen will..........die Zeit bringt uns die Antwort

finde nicht, dass sie sich einen anderen mit ins boot holen sollten, die passen zusammen wie kein anderes duo. snoop ist momentan sowieso etwas neben sich, und gibt sich vor allen möglichen shice her. denke, der würde dort nur stören..

If anything in this life is certain; If history has taught us anything, it's that you can kill anyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luc le Breton

@ F.uck it

ein Witz das Lied, ein Weichei versucht den harten Hengst zu spielen :skepsis: ...@ Clax: damit will ich dich nicht angreifen :keks:

Geht in Ordnung;). Jeder hat seine eigene Meinung. Bei Songs ist mir bloß der Interpret an sich ziemlich egal; seine Stimme ist zugegeben gewöhnungsbedürftig, aber der Song an sich ist klasse (IMO).

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Flax, aber iergendwie habt ihr nicht wirklich Plan von Rap/Hip Hop....

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das was ich gelesen hab hat mir schon gereicht!

Ihr kennt die Künstler, die auf MTViva laufen und meint ihr kennt euch aus und könntet somit über eine riesen Kultur urteilen, dabei kratzt ihr nur an der komerziellen Oberfläche...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aber die Mods sind intelligent genug um einzusehen, dass der Musiktreff mit allen Mitteln ein Metaltreff bleiben will.

Und @ Fresh Gordan

Und nun? Ich persönlich kann mich da ja eh nicht angesprochen fühlen, weil ich nie behauptet habe, der ultrakrasse Kenner der Szene zu sein. Aber wenn ich nunmal als armes kommerzorientiertes Opfer die Sachen gut finde, die auf MTV/Viva laufen, dann hab ich doch das Recht mir das auch anzuhören - stimmst du mir da zu?

Und ich habe bei Bekannten hin und wieder ein bisserl Undergroundzeugs gehört und es war für mich schon fast Körperverletzung.

Tja, so ist das.

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underground....:rolleyes:

Wie kannst du denn sagen du hast ein paar "Underground" Sachen gehört und es gefällt dir nicht?! Du kannst doch nicht den ganzen Rap "Underground" auf ein paar Sachen legen, die du gehört hast....dafür gibt es einfach viel zu viele Künstler und im "Underground" gibt es soviele verschidene Stile, dass du auch ganz sicher etwas finden würdest, was dir gefällt!

Bei diesen MTViva Zeugs ist es einfach so, hauptsache schnell Geld machen, aber das merkt man dann sehr schnell an der Qualität der Musik! Denn wenn man sich die meißten Texte mal genauer anhört, wird einem eben nur erzählt, was er für ein krasser Gangsta ist und was er für einen riesen Schwanz hat....so was kann man sich doch nicht bewusst antun!

Ich sag aber auch nicht, dass alles schlecht ist, was im TV kommt, denn ein paar Künstler höre ich auch selber, aber das sind dann die, die auch klügere Musik machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir jetzt trotzdem nicht auf gut Glück Underground-Alben kaufen, nur weil ja was ganz gutes dabei sein könnte. Ganz abgesehen davon, dass Hip Hop nur mein zweitliebstes Genre ist nach Soul/R'n'B. Und mit dem was ich an Rap-Alben hier habe, bin ich ganz zufrieden, also seh ich auch keinen Grund da groß was dran zu ändern.

Die Muse küsste mich, und ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten.

Es wurde mehr daraus - wir liebten uns und bekamen ein Kind:

~ Sie ~

Und wir erwarten erneut Nachwuchs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fresh Gordon

wie kommst du zu der Annahme wir hätten keine Ahnung? Schließt du das aus den Gesprächsthemen? Deine Aussage ist sehr zweifelshaft und deine Argumentation sowieso.:???:

Hip Hop ist Mainstream, klar! Man kann darüber denken wie man will! Ich stehe der Komerzialisierung auch mit gemsichten Gefühlen gegenüber...

Jedoch ist es dämlich "Undaground" als "Qualitätssiegel" für gute Musik anzusehen, ich frag mich wann diese Hip Hop Philosophen wie du das raffen (Zitat Christian Stieber aus "Ich lebe für Hip Hop":"...was mich an Deutschland ankotzt, das jeder Depp aus Rap ne Wissenschaft macht...").

Uns vorzuwerfen wir hören ausschließlich Pimp oder Gansgter Rap ist auch haltlos! Woher willst du das wissen? Weil wir über Ludacris diskutieren? Vielleicht hör ich ja nebenher Undaground Stuff, doch wäre der OttoNormal-Forumsuser damit überfordert wenn ich posten würde: "Was denkt ihr über die neue Bu$driver LP?".....oder....."Wie findet ihr die neue CVE Single?"

Ach ja übrigens ich find es wesentlich unterhaltsamer wenn ein Ami Rapper über Ca$h,Hoez und seine Brillis rappt, als irgend ein deutschen Rucksack-Rapper, der reiche Eltern hat aber auf Armut spielt und 1mal die Woche im Juze auftritt mir irgend welchen politischen PunkMist verklickern will :sauer: :sauer:

Mag sein dass wir über Komerz Musik reden, aber was spricht dagegen? Ich bin auch noch net so lange hier im Thread tätig, werd aber trotzdem dabei bleiben, weil mir Leute wie Clax oder Garathor sympatisch sind, grade weil man mit ihnen normal über Musik reden kann, ohne peinlichst drauf zu achten ob jemand ultrareal und seit 10 Jahren im Untergrund hockt...:schlafen:

wenn du noch was zu sagen hast schreibs, ansonsten eröffne einen neuen Thread "Nur für reale Hip-Hop Headz" und geh weiter Blumentopf hören, aber las uns in Ruhe

Don LuXxX:bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts an Blumentopf auszusetzen?

Und was ist daran unterhaltsam, wenn iergendwelche Leute über ihren geliehenen Schmuck reden?

Ich hab im algemeinen nichts dagegen, wenn Rap auf MTViva läuft, nur da läuft zum größten Teil eben Zeugs, was dafür gemacht worden ist, Geld zu verdienen! Und ich finde Das sollte wenn man Musik macht nur zweitrangig sein! An erster Stelle sollte der/die Künstler ne Aussage vermitteln! Ich hätte nichts dagegen wenn Leute wie Talib Kweli oder Mos Def oder Def Jux Künstler presenter im TV wären! Dann würde diesen ganzen Gangsta Kiddies mal gezeigt, dass Rap nicht nur Bling Bling ist, sondern eigentlich ne Aussage haben sollte!

Was spricht dagegen, dass Deutsche Künstler politische Themen aufgreifen??? Was soll daran schlecht sein?

Wenn die Jungs vom Topf jetzt nen politischen Track rausbringen, dann erreicht die Botschaft mehr junge Leute, als die Tagesschau, denn wie viele junge Menschen gucken heutzutage noch Nachrichten(RTL2 ausgenommen)? Da erreicht man solche Leute er durch ein Video auf MTViva!

Noch eins "Rucksack Hip Hopper" ist eines der beschissensten Wörter die es gibt!

@ Luc le Breton

Du brauchst jetzt auch nicht iergendwelche Namen aus dem "Rap Underground" aufzählen, nur um mir zu zeigen, dass du ein paar Sachen kennst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal Nachts diverse Musiksender, da kommt viel besserer HipHop als tagsüber. Viele alte Sachen und eben viele Tracks von nicht so präsenten Künstlern.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß! Ist ja auch klar, da ist ja die Hauptzielgruppe im Bett; deshalb kann man ja dann wieder die gute Musik auspacken....

Samstag Abends kommt auch immer sehr viel, genauso wie Dinstags von 20-22Uhr, falls es das noch gibt...

Aber das ist ja genauso wie mit "Fett Mtv" und "Mixery Raw Deluxe" haben eben nicht die Qutoen bekommen, die erhofft wurden und deshalb durch iergendwelche Voting Sendungen ersetzt, bzw. verkürzt! Dadurch wird der breiten Masse noch weniger "richtiger" Rap gezeigt und viele Leute wissen eben nicht was sie erwartet, wenn man mal ein bisschen sucht...

und deswegen kann ich es auch auch verstehen, wenn hier so viele auf diesen "Chart Rap" abfahren....sie kennen halt nix anderes(in den meißten Fällen)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht darum wer auf was abfährt, es geht darum dass Du hier in den Thread kommst und peinlichst frontest.

Nur weil wir über kommerziel erfolgreiche Musik reden muss es nicht heissen, dass wir ,wie Du behauptest, keine Ahnung hätten!

Alternativ hättest du in den Thread kommen können und statt zu posten: "Ihr habt ja sowieso keine Ahnung" hättest du sagen können "Ich halte nix von Black Music in den Charts, aber was haltet ihr von Conscious Rap?", dann hätten wir uns diese Diskussion sparen und ne sinnvollere starten können, denn ich hab eigentlich überhaupt kein Bock mehr mich vor Dir zu rechtfertigen ob ich Ahnung hab oder nicht...

Gegen Blumetopf selber hab ich nix, kann blos mit ihren Lyrics nix anfangen, wie mittlerweile mit den meisten was noch in Deutschtland gedropt wird!

Def Jux wird jawohl toootal gehyped, ich find überhauptnix an diesen Label, alles Mittelmaß-Rapper die überschätzt werden (besonders Aesop Rock) und nur ne alternative Richtung vom Style und der Attitude her einschlagen, kein Wunder dass dt. Rap Hörer darauf abfahren:schlafen:

Zu Kweli und Mos Def sag ich nur: Ich hab die Blackstar, Reflection Eternal und Brown Sugar im Plattenregal....

trotzdem sage ich immer wieder: weder "Underground","Oldschool" noch "Rawkus" sind Qualitätssiegel für gute Musik

Du fragts was dagegen sprechen würde, wenn dt. Rapper nen politischen Track dropen würden?

kann ich dir sagen: Die meisten politischen Statements deutscher Rapper sind politische Idiotismen, siehe hierzu Beispiel Samy (Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe Firma)

Ich geb dir aber Recht in der Hinsicht, dass komerzieller Rap einseitig ist und fast nur in die Bling-Bling Richtung geht, stören tut mich das aber nicht! Überhaupt kann ich nachvollziehen was Du sagst, das ist aber alles kein Grund wie Du dich hier im ersten Post präsentiert hast

Nochmal der Aufruf: Wenns dir nicht passt wie und über welche Musik wir quatschen kannst du gehen, dein Real Hip Hop Thread eröffnen und Massive Töne hören gehen

Hier hat keiner Lust auf dein Gefronte...

GreetinGz

LuCCC:bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ja zu, ich hab im ersten Post nur gefrontet, weil ich leicht besoffen war;)

Aber ich kann deine Einstellung zu Samy kei bisschen verstehen!

Und ich hab auch nicht gesagt, das Underground, oder Rawkus für Qualität steht(gut Rawkus stand mal für Qualität), denn ich habe auch geschrieben, dass ich ein paar Sachen, gut finde, die in den Charts laufen(oder wollte ich das schreiben und hab es doch nicht:???:), es gibt ja immernoch Künstler, die gehyped wurden und in den Charts sind und trotzdem gute Musik machen, da fällt mir spontan "Nas" ein!

Zu Def Jux sag ich jetzt gar nix, ist deine Meinung! Und wie kommst du drauf, das ich die Massiven höre? Ich mein die ersten beiden Alben waren gut, aber das manche deutschen Künstler meinen sie müssten mit aller Macht in den Club, passt einfach nichT! Genauso wie Tefla und Jalel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, jetzt haben wir Dampf abgelassen und widmen uns den üblichen Diskussionen......:D

Die sache mit Samy hab ich nen paar Posts vorher schon mal erklärt:

Also vorweg will ich sagen, dass ich nichts an Samys Skillz auszusetzen habe! Im Gegenteil, Samy ist skillmäßig mit das Beste was Deutschland aufzubieten hat!

Allerdings beruht meine negative Meinung über ihn im Track "Weck mich auf"!

Im Weck Mich Auf Video lässt er deutsche Asis saufend und prügeldn darstellen und spricht davon, dass Deutschland und die deutsche Jugend so beschissen ist....ich bin kein Deutscher und hab mich zunächst dadurch auch nicht gekränkt gefühlt.....aaaaaber wurde er dadurch für mich unauthentisch, weil

1. Er mit den Brothers Keepers sich gegen Rassismus engagiert und davon spricht dass er als Schwarzer ausgegrenzt wird, dann ist Darstellung seiner Saufköpfe, die die Deutschen räpresentieren sollen, im Weck Mich Auf Video ebenfalls rassistisch!:verbot:

2. In Weck Mich Auf spricht er von der drogenverseuchten Jugend, bringt aber vorher die Single "Grüne Brille" raus?!?!?! Was soll das bitte?

3. Er beklagt sich über die deutsche Jugend (Zitat:...Kanzler Schröder, sieh dir doch unsere Jugend mal an...) ist sich aber anscheinend nich bewust, dass er damit alle angreift die seine Platten kaufen!

4. Er spricht von sozialer Ungerechtigkeit, dabei stammt Samuel Sorge aus einem eher reichen Elternhaus und macht jetzt durch seine Musik dick Kohle, ich frag mich also ob er den entsptrechenden Backround und das entsprechende Wissen hat sich über soziale Ungerechtigkeit zu mokieren

naja aber trotzdem bleibt er ein guter Rapper:buch:

GreetinGz

LuC:bking: :schlafen::bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.