Jump to content
TabletopWelt

Skavenblight Kurier


winnie pooh

Empfohlene Beiträge

Viele Rattnz in Aufruhr!

In da Stadt Motheims ham ham da Rattns erfahren das eine eine Warpsteinschleuda gebaut is is. Wie das das Seuchenzpriesta gezagt hat hat tun die Schleudaz da Menschendingez gan vie viel weh. "Haz haz haz!!! Habz se voll voll mize Warpbobz getroffn, daz neue Kriegzdinz kan da Bombnz ganz ganz weit schleudernz... etwa fünfhunderzt Skavns in in eina Reihez weit und hat ganz viel viel Gift wo daz daz Menschnz grauzam sterben sterben he he he he!" so der Häuptling von Nagzahn (nähe von Mortheim)

Klanrattenz zum Angriffz bereit!

Da grozns Klanrattnhaufnz ham ham da dan ganzn ganzn Jungrattens viele Fezzpausnz gegeben. Morgen frühz sindz sindz die Wagns wo der Assasines Sitzklauez überfalln will will. er hatz hatz dafü sogarn eiz Warpbliskanonse gekriegtz. Wenns wens Menschendinge dann in daz Grubenfeuer fallen wenn se fliehn... dann ham da Nagzahnrattns wida genug zum fressenz!

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raufarei in daz Frezzhöhle!

In Nagzahn flogenz die Fezzn weil da Räuberrattnz der Klanrattn sich rausgenomm ham, den Sturmrattnz das Futtaz wegzunehmen weil sa hunga ham. Wie der Krallenführers gesatz hat, sin die Fressvorrätez fast alle. So mußz der Feldzug gegenz die Menschendingez wohl bald sein, sondz sind wa nurnoch futta für diez Sturmrattnz und Rattenogerz... das wäre ganz doof!

Morgenz früh will da Klanrattnz die Menschendinge angreifen, jungrattnz solln auch mitkomm! Treffpunktz is im alten Würmerz Tunnel

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-LESERBRIEF-

liebe herausgeber des skavenblightkuriers

mit entzücken hab ich den eintritt eines neuen redakteurs vernommen. hoffe das es so zu mehreren ausgaben kommt

mfg: ein zufriedener leser

131 bemalte Echsenmodelle

44 bemalte Vampirmodelle

83 bemalte Hordes-Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke schon das mein abo sich die warpsteine fͼr das abo gelohnt haben .....

eure zeitung ist besser als die anderen die ich kenne :respekt:

macht weiter so :ok:;D

MFG ihr treuer leser

Wenn die Welt oberhalb im Chaos versinkt, kommen die Schwä²_e der Skaven an die Aussenwelt und werden mit ihren stumpfen Schwerter und seuchenverpesteten Waffen ͼber die Welt herfallen, bis der letzte Tropfen Blut des Gegners vergossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder ein genuss eure Zeitung zu lesen. Lustige Beiträge und ein Lacher zur rechten Zeit kann man immer gebrauchen. Wenn ihr noch mehr Leser findet und noch mehr Schreiber wir die Zeitung noch ein größerer Bombenerfolg.

gruß Gollum

Meine Meinung ist die obejktive Wahrheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leserbrief

An die Redaktion

Dank-Dank für die vielen schönen Berichte über unser Volk. :ok:

Allerdings hat es mich doch stark-stark geschockt, dass einer Ihrer Redakteure wie ein Orkding schreibt.

Ausdrücke wie "flogenz die Fezzn weil da Räuberrattnz" sind doch eher etwas untypisch.

Kontrollieren Sie umgehend, ob sich nicht jemand mit Maske und falschen Zähnen bei Ihnen eingeschlichen hat, der fremd riecht. ;)

Gruß-Gruß,

Hakflem (Clan Rigens) :skaven:

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichendorfer gesichtet

Wie uns die Gossenläufer die rundherum um Eichendorf Kundschaften berichtet haben ist eine Gruppe von Freischälern auf den Weg nach Eiterdorn!Die Freischäler sind auf Skaven jagd treniert sie hatten alle Rattengift dabei sie wollen Eiterdorn wohl mit Rattengift verseuchen!Wir werden sie schon vor dem Hundertseuchenwald abfangen das sie bloß nicht in die Nähe von Eiterdorn kommen!Wir werden sie auf dem laufenden halten.

Besucht das Storyboard: Skavenblight Kurier,Storys von Ork-grim-domm-Hammer u. Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~~>Leserbiref<~~

@ Redaktion

was ist denn aus den wald- und hochelfendingen geworden

hoffentlich sind sie alle tod-tod, würde mich über einen Bericht-richt freuen ;D

MFG

Eisenklaue (Klan Eisending)

Wenn die Welt oberhalb im Chaos versinkt, kommen die Schwä²_e der Skaven an die Aussenwelt und werden mit ihren stumpfen Schwerter und seuchenverpesteten Waffen ͼber die Welt herfallen, bis der letzte Tropfen Blut des Gegners vergossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die-die Scheibdinger

Was ist denn mit den Wald- und Hochdingen passiert?

hoffentlich sind sie alle tod-tod

freue mich über bericht :D

MFG

Eisenklaue (Klan Eisending)

Wenn die Welt oberhalb im Chaos versinkt, kommen die Schwä²_e der Skaven an die Aussenwelt und werden mit ihren stumpfen Schwerter und seuchenverpesteten Waffen ͼber die Welt herfallen, bis der letzte Tropfen Blut des Gegners vergossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag ( zu faul-faul für Datum)

Sport:

Skavendinge gewinnen gegen stink-stink Echsendinge!!!

Ich dürfen mit Freude-Freunde berichten das unsere Skavenblight Scramlers das Auswärtsspiel gegen-gegen die Lustria Craokers mit 23- 29gewonnen haben. Damit steigen sie in der BloodBowl Liga auf Platz 6.

Große Fanausschreitungen werden gegen Abend am Tunnel zu Tlaxcatl erwartet- wartet.

--------------------------------------------------------------------------

Lifestyle

Teil 3 der Reihe" Wie werde ich durch Wapstein groß-groß und gemein"

So, mittlerweile sollten sich die ersten Mutationen gebildet haben. Wenn ihnen ihr Aussehen immer noch zu ungefährlich erscheint sollten sie ihr Fell richtig schwarz-schwarz färben. Geb jedoch Acht-Acht das man nicht erkennt das er gefärbt ist-ist.

----------------------------------------------------------------------------

Wie immer-immer,

euer Dönerding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichendorfer jetzt vor dem Hundertseuchenwald

Die Eichendorfer sin jetzt vor dem Hundertseuchenwald wir werden in ein parr Augenblicken zum Angriff starten!Wir werden sie dann heute Aben über die Schlacht berichten!Also warten sie auf die nächste Ausgabe des Skavenblight Kuriers

Besucht das Storyboard: Skavenblight Kurier,Storys von Ork-grim-domm-Hammer u. Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, endlich-endlich...

die menschendinge werden tod-tod

das wird sicher spannend :D

MFG

Eisenklaue (Klan Eisending)

Wenn die Welt oberhalb im Chaos versinkt, kommen die Schwä²_e der Skaven an die Aussenwelt und werden mit ihren stumpfen Schwerter und seuchenverpesteten Waffen ͼber die Welt herfallen, bis der letzte Tropfen Blut des Gegners vergossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüns Dinge auzgemerzt!

Tot-Tot sind alle Gründinge.Haben-haben mit dem Klan der Enshin-Enshin die Orkz überfalln-falln. Nach dem Sonnending-ding aufgang haben die Jungrattens die Armee-armee der Grünz überfalln, waren-waren son fast an unseren-unseren Tunneln.Unser Häuptling-Häuptling hatz der Gründinge den Boss-Boss weggehaun-gehaun, dann sind da anderen Grünsdinge-dinge geflohen.

Auzhängas

Ihr seit Jungrattns-rattns? Und habt-habt keine lust zum-zum langeweilen-weilen? Dann meldets euch-euch beim Tunnelbauers-bauers und bringt was zum haun-haun mit. Morgen is von den Menschendingen eine große-große Gruppe auf-auf dem Weg-Weg. Gibt viel zu holen-holen. Meldetz euch-euch beim Pfotenführer, der sagt-sagt euchs schon was-was!

Hier meine Horde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Promi News

Schreiber Dönerding in-in die Reihen des Seuchenklans aufgenommen

Ich darf-darf mit Freude berichten das unser Schreiber Dönerding(meine Wenigkeit) vom all-all mächtigen Seuchenklan als neuer Priester aufgenommen wurde-wurde. Seine vielen-vielen Feinde erblassen nur vor Neid-Neid. Das Einweihungsritual findet statt-statt wenn das Sonnending dreimal untergegangen ist-ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichendorfer vertrieben

Als die Eichendorfer vor dem Hundertseuchenwald kamen wurden sie sofort unter heftigen Jezzail feuer genomen!Als sie dan weiter vor marschiert sin sprang eine Ratling aus dem Busch und schoss ihre Tödlichen Warpsteine auf die Soldaten ab!Als wir sie dan endlich vertrieben haben feierten unsere Helden im der Snotling-Schenke bis in die Nacht.

Bauarbeiten

Wie uns Tunnelgräber sagten wird eine Art von Gräben rund um Eiterdorn verlegt um Schutz vor den Musketenschützen zu haben.Außerdem werden Ratling stelungen in die Gräben verlegt.Die Bauarbeiten werden in den nächsten Tagen beginnen wir werden sie auf dem laufenden halten!Ihr Skaveblight Kurier.

 

Besucht das Storyboard: Skavenblight Kurier,Storys von Ork-grim-domm-Hammer u. Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ave

Ich bitte um ein erhöhtes Augenmerk auf Rechtschreibung und Tippfehler zu richten und darauf, dass sich die Nachrichten nicht auf zwei Sätze beschränken, ansonsten artet dieser Thread in Spam aus, um es drastisch zu sagen.

Danke und viel Spass weiterhin.

vale

Eloran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.