Jump to content
TabletopWelt

Glühbirnenwitze für Warhammer


Empfohlene Beiträge

Kennt ihr sie nicht alle, die guten alten: "Wieviele Ostfriesen/Blondinen/usw... braucht man um eine Glühbirne zu ersetzen?"

Mir ist da grade einer über unsere guten alten Stumpenz eingefallen.

Wieviele Zwerge braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

2004! 1000 Klankrieger, 500 Langbärte, 300 Musketenschützen und 200 Mann Geschützmannschaft mit Kriegsmaschienen um die Zwergenstadt zurückzuerobern in der die Birne kaputt gegangen ist.

1 Runenschmied um eine neue Birne zu erschaffen, 2 Zwerge um eine Räuberleiter zu bilden und einen der die Birne eindreht.

Kritik und Glühbirnenwitze über weiter Völker erwünscht.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D

Der war echt gut!

Der war wirklich klasse!

Einsame spitze!

:D

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar keine Glühbirnenwitze ,aber trotzdem über unsere kleinen.

In Marienburg wird ein toter Zwerg aus dem Reik gezogen. Gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füssen. Die Stadtwache untersucht den Fall und der Korporal meint ungerührt: †œMistzwerge, klauen immer mehr als sie tragen können.†

Ein Zwerg erkundigt sich bei einer Ruderbarke am großen Fluß: †œWieviel kostet die Fahrt nach Altdorf?† -

†œZwei Dukaten!† meint der Kapitän. Entsetzt dreht sich der Zwerg um. Als die Barke ablegt und Flußabwärts gleitet, rennt der Zwerg am Ufer neben her. Die ganze Fahrt lachen der Kapitän und die Ruderer, aber dem kurzbeinigem Geizhals geht die Puste nicht aus. Als die Barke das nächste Mal anlegt, keucht der Zwerg herran. †œWieviel - japps - wieviel kostet die Fahrt nach Altdorf von hier? †œ †œjetzt kostets vier Dukaten.† Johlt der Kaptän. †œAltdorf liegt nämlich stromaufwärts.†

Kommt ein Mann in ein Gasthaus, in dem nur Zwerge sitzten, meint er zum Schankwirt: " Wasn hier los? Ist euer Kickerkasten kaputt?"

ein elf, ein echsenmensch und ein zwerg sitzen in einer Kneipe und bekommen alle eine Suppe und in jeder suppe ist eine Fliege.

Daraufhin der elf: "oh arme fliege gehts dir auch wieder gut?"

Daraufhin läßt der Echsenmensch seine zunge herausschießen und frisst die Fliege.

Der zwerg nimmt die fliege aus der suppe und schmeißt sie auf den Boden, dann schreit er: "Spuck meine Suppe wieder aus"

Kommen zwei Zwerge in eine Schänke, sagt der eine : "Zwei Kurze" Sagt der Wirt: "Das seh ich, was wollt ihr trinken !"

Ein Zwerg begegnet einer Fee.

Die Fee: Du hast 2 Wünsche frei. Nenne deinen ersten...

Der Zwerg: Ein Horn voll mit dem besten Zwergenbier, welches niemals leer wird.

Die Fee: Der Wunsch sei dir gewährt.

Schwupps der Zwerg hat ein unerschöpfliches Horn mit bestem Zwergenbräu in der Hand. Er ist begeistert.

Die Fee: Nenne nun deinen zweiten Wunsch.

Der Zwerg: Ich wil noch so ein Horn...

Wie treibt man einem Zwerg zum Wahnsinn?

Man führt ihn in einen runden Raum und sagt in der Ecke sei ein Schatz versteckt!

Sagt der Elf zum Zwerg: Mist meine Flöte ist zerbrochen, und ich hab kein Geld um mir ne neue zu kaufen...

sagt der Zwerg, puh, ich dachte schon du wolltest mich anpumpen...

Fragt der Elf den Zwerg: Was machst du denn da unten am Boden?

Sagt der Zwerg: Schnecken fangen...

Der Elf: Und, ist das lustig?

Der Zwerg: Ich weiß nicht, immer wenn ich mich bücke, "husch", weg sind sie...

Elfen sind wie Schnittlauch. Aussen gruen, innen hohl und sie tauchen immer in Buendeln auf

Zwei Zwerge stehen in einer Gasse und treten sich gegenseitig in die e**** .Kommt ein Elf vorbei und fragt:" Tut das nicht weh?!" Daraufhin der ältere Zwerg: "Nö, Wir haben Stahlkappen!"

Warum sind Zwerge so klein ?

Weil sie als Kind schon gesagt bekommen haben: Wenn du groß bist mußt du arbeiten !

Trage die Narben deiner Niederlagen mit dem gleichen Stolz wie die Symbole deiner Siege, denn jede Narbe ist Symbol des Sieges über die Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopft ein Bettler an die Tür einer Zwergenfamilie. Der älteste Zwerg kommt raus und sagt erbost:"Wir kaufen nichts!" darauf der Bettler mit gequälter Stimme: "Bitte, ein Stück Brot." "Auch kein Stück Brot!" *schenkelklopf*

Der böse kleine Zwerg trifft eine gute Fee. "Du hast zwei Wünsche frei." sagt die Fee. "Okay" sagt der Zwerg. "Ich möchte das du einen Nagel so fest in diesen Baum schlägst das niemand ihn rausziehen. Nichteinmal dem stärkste Wesen in dieser Welt soll es möglich sein ihn rauszuziehen." "Okay, erledigt. Und was ist dein zweiter Wunsch?" "Zieh ihn raus."

Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder

Weil selten er zur Kirche geht

Im grünen Wald, ein Blick zum Himmel

Ist besser als ein falsch' Gebet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Waldelfen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Gar keinen, denn Waldelfen mögen keine Zwergentechnik!

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jungs auch wenn die Witze gut sind! Ich such welche über Glühbirnen!:D

Danke an Taryk, dass er die Zwergendiskriminationskette durchbrochen hat und einen GLÜHBIRNENWITZ gepostet hat!

Ich will nicht, dass ich Ärger mit der Liga gegen Diskrimnierung vertikal Herausgeorderter kriege!:D

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht lieber einen Spezizismusthread aufmachen wo wir seelenruhig über die Anderen Abnormitäten in WHFB ablästern können? Natürlich nur mit BEGRÜNDETEN VORURTEILEN und in WITZEN!

Ansonsten Glühbirnen oder TOD!:verbot::D

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele SQUIGS braucht man um ne Glühbirne zu wechseln?

Einen - und n paar Gobbos die ihn reindrehen, damit er auch schön leuchtet!

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, und? was hat das denn mit WH zu tun?

Naja.

Wieviele Slann braucht man um...?

na einer reicht - kann ja genug Schuppentiere rumkommandieren. Aber er wird sich sicher ne Infrarotlampe bestellen...

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bringt man einen Dunkelelfen dazu eine Glühbirne zu wechseln?

Man erzählt ihm, dass Hochelfen dunkle Räume lieben.

Eigentlich heißt es (Ein Dunkelelf zwingt einen versklavten Zwerg dazu die Birne zu wechseln und tötet ihn dann weil er nicht an die Fassung rankommt.)

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wechseln Dämonen Glühbirnen?

Gar nicht - seit wann haben Dämonen Angst im Dunkeln?

und - notfalls leuchten sie ja selber!!!

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Witze sind einfach nur cool!!!!!!!!!!!!

HEHEHEHEHEHE!!!!

hmmmmmm.......lasst mich denken............

hat zwar nix mit WH zu tun aber egal....

Hätte Gott gewollt das Frauen Pilotinnen wären, wäre der Himmel rosa

Warum ist es gut wenn eine Frau in den Keller fällt???

Kann sie gleich 'ne Pulle Bier mitbringen

die Witze kann man ja ändern

zB

Warum ist es gut wenn ein Gobbo in 'nen Kerker fällt??

Kann er gleich 'ne Pulle mitbringen

oder so

ich bitte um Vorschläge!!!!

ok....

Hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F: Wieviele Bardensänger(Countrysänger) braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

A: 5. Einen, um sie auszuwechseln und vier, die singen, wie sehr sie sich nach der alten sehnen

F: Wieviele Dunkelelfen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

A: 100!!!! Einer der die Glübirne festhält und 99, die das Haus drehen.

F: Wieviele Männer braucht eine Frau um eine Glühlampe in die Fassung zu kriegen?

A: KEINEN, DIE SCHLAMPE KANN IM DUNKELN PUTZEN !!!!!!!!!!

F: Wieviele Surrealisten(Flagellanten) braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln?

A: Einen Fisch!

F: Wie viele Philosophen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

A: 47. Einer wechselt die Glühbirne und die anderen diskutieren darüber, ob das wirklich so passiert ist.

F:Wie versucht eine Blondine eine Glühbirne einzuschrauben?

A:Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, dass sich die ganze Welt um sie dreht.

Die Autorität der von Carsteins ist beispiellos unter den Vampiren, was sie zu exzellenten Generälen macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*:D :D :D :D Die Witze sind spitze. Ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen;D ;D ;D

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Hochelfen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? Das ist ein Militärgeheimnis

Wieviele Söldnerveteranen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? DU WEISST ES NICHT!!! DU WARST NICHT DORT!!! DU WIRST ES NIEMALS WISSEN!!!

Wieviele Vegetarier(Waldelfen) braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen? Weiss ich nicht, aber woher nimmst Du das Eiweiss.

Wieviele Astrologen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Frag mich ein andermal, Jupiter steht gerade ungünstig.

Wieviele Assasinen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Drei. Einer schraubt die Glühbirne ein, einer schaut zu und der dritte erschlägt den Zeugen.

Die Autorität der von Carsteins ist beispiellos unter den Vampiren, was sie zu exzellenten Generälen macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Anti-Sigmariten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen. Das Licht von dem brennenden Kloster reicht völlig aus.

:D

Wie viele Druiden braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Fünfhunderteins. Einen um sie zu wechseln und fünfhundert um einen Gedenksteinkreis zu errichten

Wie viele Ork/GobboSchamanen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen. Allein die großen Geister des Grüns selbst wechseln die Glühbirne und der Schamane hat sich verdammt noch mal da raus zu halten!

Die Autorität der von Carsteins ist beispiellos unter den Vampiren, was sie zu exzellenten Generälen macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den brennenden Sigmarklöstern find ich am besten!

Und das mit den Druiden und den Philosophen ist auch geil!

Danke Jungs, genau sowas wollte ich!

Wie wechselen Imperiale Soldaten eine Glühbirne?

Fallen auf die Knie und flehen Sigmar um Rettung vor der Dunkelheit an!

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.