Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Turnier in Oberhausen


Zeitgeist

Empfohlene Beiträge

die idee find ich super....! ich hab zwar noch net den ganzen thread gelesen(hab net so viel zeit^^) doch es klingt interessant!

also wenn es zeitlich passt wär ich dabei!(sofern es net am arsch von deutschland ist....;D)

black.pokerstrategy.com

Bemalte Modelle 08: 25

Restart @Warhammer; 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für einen zentralen Ort wie.... halt in der Mitte von Deutschland von allen Ecken der Republik etwa gleichweit... Alkohol ist ok. Schlafgelegenheiten? Also für Geschirr, Becher etc. Kann ich mich darum kümmern. Darauf gebe ich mein Wort. Gründe nur per PN ;D ne Ohne ******* kann cih echt.... ich bin dabei...

*Bretonia-armeebuc weiterles* :buch:

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das mit dem Schlafen ist kein prob! Einfach einen Schlafsack mitnehmen und in die Ecke der halle hauen.

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so,einfach irgendw mit Schlafsack.

@Zeratar

Jo,hoffe auch

Alkohol ab 16,ich bring auch Kölsch in rauen Mengen mit.;D

@CosTamesis

In der Mitte von Deutschland finde ich,ist eine schlechte Idee,wie ich schon mehrmals geschrieben habe.In den meisten Fällen ist der Ort dann weiter weg für Viele und nur für Manche näher dran

Ich denke NRW ist ideal,da viele hier aus NRW kommen,wenn ich mir das mal so ansehe.Wenn es ein Erfolg kann man ja mehrere Treffen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich komme ja auch aus NRW... ;D das wäre cool mit mehreren Orten, es gibt in diesem Forum so manchen den ich gerne mal treffen würde....

:nono2:

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, es gibt ja auch in NRW orte die einigermassen zentral liegen. man muss es ja nicht ganz westlich machen, sondern der osten von NRW wäre ja akzeptabel. Ihr habt recht, da kommen echt sehr viele her...

Und ich fahr auch nach NRW... und ich schlaf auch im schlafsack...

****Auserwählter des Khaine -----> Völkertitel

Das Forum des Stuttgarter TT Clubs

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal die bisherigen Angaben.

Ort: Münster

Datum: 19.3. - 21.3. (noch nicht 100%tig)

Ablauf:

19.3. (Freitag): Anreise, Schnittchen, Zeit zum kennenlernen, trinken ;) , Fun-Battles, usw...

20.3. (Sa.): Turnier (4 Runden), danach...Grillen, lockeres beisammen sein, trinken... ;)

21.3. (So.): Turnier die 2te (2 Runden) Ob ihr dann gleich wieder abreisen wollt oder noch lust habt ein bissel zu zocken liegt bei euch!!!

All diese Angaben sind bissher leider noch nicht 100% sicher, aber etwas in diese Art wird euch erwarten!!!

-Tragt euch ein, in die T³-Spielerliste.de

-Orkz - 3000/ Ultramarines - 2000/ Necrons - 1500/ Schattensturm - 1500/ Dämonenjäger (Grey Knights) - 2000

-Waldelfen - 2500/ Tiermenschen - 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt sehr gut. hast du schon eine vorstellung welche kosten auf die teilnehmer zukommen würden? Ich denke umsonst wird das ganze wohl kaum ablaufen können. evt könnte man ja mal ne umfrage machen, was die leute so bereit wären zu bezahlen???

****Auserwählter des Khaine -----> Völkertitel

Das Forum des Stuttgarter TT Clubs

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Sache die ihr hier plant, muss mal gucken, aber kommen würde ich auf jeden Fall, d.h. wenn nichts anderes dazwischen liegt... :ok:

Ähm, ich weiß nicht, ob jemand schon die Idee hatte, abr man könnte ja noch Busse organisieren, wie beim GD, die dann halt von Berlin, Bremen, München etc. losfahren, das würd die Sache für Schüler etc., denk ich mal, erleichtern(Anfahrt und so)

Meinst du das wirklich ehrlich, oder tust du nur so als ob? -Ich tu nur so als ob, aber das mein ich ehrlich!-But Alive

WHF: Dwarfs, Hochelfen, Skaven

Blood Bowl: Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde die Teilnahmekosten aber erheblich steigern...

Ich habe ja keine Ahnung... wieviele Teilnehmer würdet ihr schätzen... ich würde so um die 50 sagen.... vll auch nur 30.... man sollte mal eine erste Umfrage für Teilnehmer starten, wieviele in etwa, und dann kann man darauf besser aufbauen... z.b. wieviele Tische man in etwa braucht, ob es ein Fusballstadion seien muss, wo wir die aufbauen ;D oder nur ein Hinterzimmer, was für Essen usw. und daran dann die Kosten misst. Ich schätze es werden so etwa 20€ werden...

:buch:

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein würde es nicht, ich mein kommt immer drauf an, wieviele kommen, das mit den Bussen würde sich nur lohnen, wenn genug mitfahren, dann könnt man extra Busse mieten und je nachdem, wieviele mitfahren fiel deer Preis aus. Wie gesagt lohnt sich nur, wenn viele mitfahren, ansonsten nicht. Nur ich könnt mir vorstellen, dass dadurch die Teilnehmer Zahl steigen würde, weil man doch noch recht günstig nach Münster kommt, denn billiger als n Zug ist es auf jeden Fall und Autos hat nicht jeder, bzw. gar nicht.

Und man kann schon auf der Hinfahrt Fachsimpeln;)

Meinst du das wirklich ehrlich, oder tust du nur so als ob? -Ich tu nur so als ob, aber das mein ich ehrlich!-But Alive

WHF: Dwarfs, Hochelfen, Skaven

Blood Bowl: Menschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von R2Dirk2

Also hier nochmal die bisherigen Angaben.

Ort: Münster

Datum: 19.3. - 21.3. (noch nicht 100%tig)

Sehr ungünstiger Termin. Am 13. und 14. ist das HC3. Ich weiss nicht wie viele Spieler an zwei aufeinanderfolgenden Wochenende auf ein Turnier fahren (können).

Ein Termin im April wäre deutlich besser. Im Mai gibt es dann in Braunschweig was größeres :)

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R2Dirk2

Sehr schön,aber auch Samstag und Sonnatg Fungames!

@Preise

Also ich denke bis zu 15 wären okay.

@Busse

Das ist viel zu teuer.Ich denke,da sollte man mehrere treffen organisieren.

@Teilnehmer

Also ich denke aus Bonn und Umgebung (siehe Treff in der Spielersuche) dürften es schon bis zu 8 werden,wenn alle motiviert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde kommen ( zu 90%), und da vllt. die Teilnermehrplätze begrenzt sind, wie oben irgendjemand schreib, will ich mir hiermit einen Platz reservieren^^.

:nono2:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, war lange nichtmehr im tread. iss das jetzt eigentlich n reines Forentreffen oder kann jeder kommen der will?

Cheerio

WolfsDragooner

Der Verfasser dieser Signatur verkaufte seine seele für lebenslanges freibier im Stammtisch. PROST!

Solidaritätswerbung für hungernde undergroundbands: www.rockini-nienburg.de

DAS bin ich: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1271889#post1271889 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

@berock: Ich komm auf jeden Fall zum HC3 (wenn ich denn das Glück auf einen Teilnehmerplatz habe) und würde auch ein Wochende später zu diesem Tunier kommen. Im April wäre es unmöglich. Das soll jetzt kein Rumgeheule sein, ich wollte lediglich sagen, dass dann ja auch wieder die Abiturvorbereitungen losgehen und ich denke, dass dann einige deswegen nciht kommen werden, zumindest mehr als von den 128 vom HC3.

MfG

Abaddon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mal... vielleicht lässt sich das iregndwie machen, das ich da hinkomm... (Bahn?) oder so... vielleicht schaff ich das irgendwie.... wer weiss? Reseviert mir mal nen Patz. ^^ Ich schau ob ich da Zeit hab, und alles....

Edit:Habs mir gerade angeschaut.. ich müsste durch halb Deutschland fahren! :urgs: Nein, das heisst wohl ich komme nicht..... lässt sich einfach nicht machen..... :omg::heul2:

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am 19.3 garnicht... da fahr ich auf stufenfahrt... sollten wir das Trefen nicht lieber auf April verlegen??

:nono2:

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kwirk

@R2Dirk2

Sehr schön,aber auch Samstag und Sonnatg Fungames!

Natürlich!!! :)

@Nur Forumsmitglieder?

Die haben natürlich den Vorrang!

Aber frei gebliebene Plätze werden natürlich auch an "Aussenstehende " vergeben.

Reservierungen werde ich erst annehmen, wenn die Teilnehmerbegrenzung und der Termin feststehen.

Und dann bitte per PN/E-Mail an mich!

Ihr könnt euch gerne schonmal per E-Mail vormelden, dann habt ihr den Vorrang wenn die Sache im Sack ist und ihr immernoch kommen wollt.

-Tragt euch ein, in die T³-Spielerliste.de

-Orkz - 3000/ Ultramarines - 2000/ Necrons - 1500/ Schattensturm - 1500/ Dämonenjäger (Grey Knights) - 2000

-Waldelfen - 2500/ Tiermenschen - 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also ich denke, ich kann kommen und hab mich schon vorangemeldet ^^. Würde das Treffen auf April oder so verlegt, hätte ich glaub ich auch kein größeres Problem damit, ich muss mich nur mal am Bahnhof informieren...

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde es echt cool das das ganze doch gestalt annimmt!!!

Allerdings finde ich es könnte auch später im jahr sein!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja später, lasst abstimmen wann... wer ne Umfrage machen soll mal eine machen, ich kann bestimmt, nur nicht am 19.. :S och menno Leute Umfrage und dann wieviele in etwa kommen würden. Wir sollten uns doch ma n bischen beeilen denn es dauert trotzdem sowas zu organisieren... ich sprechn bischen aus erfahrung... zumindest was Busse angeht usw... :buch:

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.