Jump to content
TabletopWelt

http://www.dragonworld.de/


Empfohlene Beiträge

Hat Jemand von Euch Erfahrung mit dem Online Shop ->> http://www.dragonworld.de/ . Habe den Shop mit anderen verglichen und bemerkt das dort viele Sachen billiger sind (Will mich mit Warhammer Sachen dort eindecken;)).

Also hat schon mal Jemand dort bestellt? Probleme gehabt? Positives zu berichten? usw. ?

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da zwar noch nicht bestellt aber sooo viel billiger ist der auch nicht. die ABs kosten zum beispiel genauso viel wie bei gw!

Die suxzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz

-Ist deine Antwort auf die Frage "Willst du mit mir schlafen?" die selbe, wie deine Antwort auf diese Frage hier?

http://inola.dsmweb.net/signatur.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb.

Grossmeister der imperialen Ritterorden

Game Workshop --> 10,95

Radaddel.de --> 10,95

Dragon World --> 9,00

Imperiums Dampfpanzer

Game Workshop --> 69,95

Radaddel.de --> 69,95

Dragon World --> 57.70

Imperiale Kanone/Mörser

Game Workshop --> 17,95

Radaddel.de--> 17,95

Dragon World --> 14,80

Echsenmenschen Slann Magierpriester

Game Workshop -->24,95

Radaddel.de--> 24,95

Dragon World --> 20,60

hmm scheint aber doch um einiges billiger sein nach der Preisliste

wenn ich da ein paar Artikel bestelle kann ich mir mit dem gespaarten Geld schon wieder ne Figurkaufen ;). Darum auch meine Frage ob man Probleme hat bei dem Shop oder ob alles Reibungslos funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui ich hab mal genau durchgerechnet was ich mir bei fantasyladen.de bestellen wollte und hab geguckt was es bei dragonworld kostet! ich spar immerhin 5 € :ok: aber die meisten sachen sind erst innerhalb von 7 tagen lieferbar weil die das alles nicht auf vorat haben! so lange scheints den shop noch nicht zu geben

Die suxzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz

-Ist deine Antwort auf die Frage "Willst du mit mir schlafen?" die selbe, wie deine Antwort auf diese Frage hier?

http://inola.dsmweb.net/signatur.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber cool wenn du uns ( falls du da bestellst) mal deine erfahrungen mitteilst, damit wir auch was davon haben :D

Bisher hol ich mir meine Sachen immer über Ebay, da kann man auch recht günstig einkaufen ;)

40k:CSM: 3.000 P.

WFB:Vamps 2500P., Imperium 3500P.

>> Warhammerclub Emsland Schau mal vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon recht oft bei Dragonworld bestellt, hauptsächlich Warmachine und Reaperkrams.

Der Service ist meiner Erfahrung nach absolut erstklassig und das Bestellte meist schon nach 2 Tagen da. Einziger Nachteil ist bei produkten die aus den USA kommen (also Reaper und Warmachine), daß diese um nen Zacken teurer sind, als der Listenpreis in den USA, obwohl der Euro eigentlich mehr wert ist als der Dollar ... dank Zöllen und Transportkosten. Achja wenn ihr für Artikel sinnvolle Rezensionen schreibt, gibts bei der nächsten bestellung für jede Rezension nen Würfel, fand ich sehr putzig, wenngleich die Würfel eher was für Rollenspieler sind.

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja klasse*geheimerDSAspieleris* ;D ;D ;D

und günstig isses ja schon. lieber 7 tage warten als das zeug eher zu haben und dann auch mehr zu zahlen.

Die suxzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz

-Ist deine Antwort auf die Frage "Willst du mit mir schlafen?" die selbe, wie deine Antwort auf diese Frage hier?

http://inola.dsmweb.net/signatur.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laden ist neu

Dragonworld gehört zu den ältesten Fantasyläden in Hamburg und war mit der ersten laden der voll aufs Internet setzt (heute läuft kein Ladengeschäft mehr.. nur noch Internet).

Da habe ich schon Anfang der 90ziger meine ersten Fantasyprodukte gekauft (Middle Earth RPG).

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich ahb schonmal bestellt. wenn man richtig viel, z.b. eine komplette armee bestellt, spart man sich reich. eine richtig gute alternative

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Dragonworld Stammbesteller.

Die haben den besten Service den ich kenne,

verdammt schnelle Lieferzeiten und sind sehr günstig.

Die englischen Rollenspielbücher aus Amiland sind .B.

billiger, weil sie ihre günstigen Einkaufspreise (wegen dem

z.Zt. starken Euro) an ihre Kunden weitergeben.

Nur zu empfehlen!

Bloodied yet unbowed I sing a song of the tomb - Of the cold and heathen earth - Of the Gods that await me - I raise a glass in your name.

I sing a song of the tomb - Of the cold and heathen earth - With virgin voice to poisoned womb - I call to the shadowed kind -

To men of myth, etched in stone - Whose songs are heard no more

Primordial - Song of the Tomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Goatman

Ich habe schon recht oft bei Dragonworld bestellt, hauptsächlich Warmachine und Reaperkrams.

Der Service ist meiner Erfahrung nach absolut erstklassig und das Bestellte meist schon nach 2 Tagen da. Einziger Nachteil ist bei produkten die aus den USA kommen (also Reaper und Warmachine), daß diese um nen Zacken teurer sind, als der Listenpreis in den USA, obwohl der Euro eigentlich mehr wert ist als der Dollar ... dank Zöllen und Transportkosten. Achja wenn ihr für Artikel sinnvolle Rezensionen schreibt, gibts bei der nächsten bestellung für jede Rezension nen Würfel, fand ich sehr putzig, wenngleich die Würfel eher was für Rollenspieler sind.

Kann mich dem nur anschließen, bestelle bei denen viel Battletechzeugs und Preise und Service sind wirklich Sahne. Hab am Sonntag ne Order gemacht (gegen 1800) und heute vor 0800 eine Mail mit der Mitteilung bekommen, dass die Lieferung raus sei.

Fortuna audentis iuvat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ebÍ©n die Preise angekuckt... und muss sagen, ich bin begeistert! Dank dieser Seite werde ich bei meister nähsten Bestellung, welche nun eben auf dieser HP stattfinden wird, um, man höre und staune, 40€ Billiger... und das obwohl ich bereits vom erwirtschafteten Teil noch was zusätlich, obwohl ich es erst garnicht wollte, vorerst, mitbestellte! Also muss sagen, super Seite, die bekommen von mir, sofern die Lieferung schnell geht, und ich auch alles so bekomme wie ichs wollte, wirklich einen sehr sehr netten Eintrag! Und falls ihr fragt, ja ich hab sehr viel dort bestellt...

Haldir

Mein Mortheim-Projekt

**Ordensritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich. Hab dort vor 2 Wochen was bgestellt und 2 Tage später ist es eingetrudelt, mit einem Wüfelbeutel zusätzlich *freu* Ist an alle Rollenspieler weiter zu empfehlen.

Schade, dass sie nichts mehr von GW führen, aber wen wunderts? Bei den Einkaufspreis bei GW, wirds sich nicht mehr gelohnt haben. Trotzdem bleibt der shop für Rollenspieler ein muss.

"Du siehst aus wie ein Mädchen!"

"Bin ich denn ein hübsches Mädchen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das kann sein, irgendwie sind nur noch 10% rabat erlaubt...

was aber btw sehr toll kommt

in canada gibt es einen shop der 30% anbietet !

in den usa ist kein online warenkorbshop mehr erlaubt!

hier schon und sonst überall auch!

bei gw arbeiten wirklich merkwürdige leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.