Jump to content
TabletopWelt

ORKS - Treff 10


DeathClaw

Empfohlene Beiträge

@ Strehnschaa

Recht Herzlichen dank für den Link hatt mir echt weitergeholfen!

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo Leute!

Ich hab gleich ne "kleine Schlacht" (unter 200P) mit meinen Orks gegen Vampire.

Letzte Schlacht gegen ihn habe ich mit meiner Kombination aus nem Riesen, Wildschweinreitern mit Gargboss, Wolfsreitern, Squigs und Beschuss ziemlich fertig gemacht aber diesmal nimmt er ne schwarze Kutsche mit und ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll da er sie auch mit Geisterbases deckt.

Mit Magie krieg ich die Geister nie rechtzeitig weggeschossen um dann auch noch mit Speerschleudern die Kutsche feddich zu machen bevor sie da ist.

Hilfe!

Gruß - Kremsman

....denn nur das Chaos ist ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mozork gefällt mir gut deine aufstellung/ taktik vor allem die namensgebung jeder einzelnen einheit. ich finde das gehört einfach dazu:ok:

@ thrym so ähnlich wie bei mir. aber meinst du das SO's mit 2-händern besser sind? ok gegen chaos vielleicht, aber ansonsten finde ich 2 spaltaz besser;)

werde meine armeeliste noch nicht posten weil ich momentan wenig zeit habe. werd ich später machen. aber vorher noch ne frage. was haltet ihr davon 2 wildsauwagen einzusetzen. z.b. bei 2000 punkten. 2 normale orkregis a 25 mann. jeweils ein streitwagen flankiert die orks und rückt gemeinsam mit ihnen vor. meint ihr das wäre taktisch sehr gut um möglichst viel schaden direkt bei ersten kontakt zu verursachen oder wäre es verschwendung? war nur mal so ne idee.

danke

Phantasie ist wichtiger als Wissen (Albert Einstein)

Atilla der Hunnenkönig, soff recht viel und pisste wenig. Deshalb fiel er nicht im Kampfe, sonder starb am Blasenkrampfe. -prost-

EIN PESSIMIST IST EIN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dashier soll eine Armee 2,5k Punkte gegen Chaos sein. Ich habe sie extrem magielastig gemacht, durch Nahkämpfe sollte ich daher in Energiewürfeln schwimmen?

In der Mitte will ich einen soliden Infanterie Block schaffen, der durch die Schwarzorks einigermaßen auf der Stelle gehalten werden sollten. Hinter diesem befinden sich die Speerschleudern+Kamikaze und können zusammen mit der Magie die Horden stoppen/schwächen, bevor diese ankommen. Fanatics sollten 1-2 weitere Züge bringen zum Abbremsen.

Über die Flanken können die Wolfsreiter stören und am maschieren hindern. Der Riese und die Wildschweinreiter können ebenfalls über die Seite einfallen und so den Gegner in die Mangel nehmen.

Das ist alles sehr theoretisch, aber ich habe kaum Spielerfahrung.:heul2: Was haltet ihr davon?

Weltweiter Aufruf an alle Hamburger:

hierhin

Moschn für den Weltfrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kloner

Die Orks und das SO Regi würde ich grösser machen (20 pro regi).

Die Nachtgobbo Regis hingegen so klein und billig wie möglich, de.h. nur 20, ohne Netzgitz.

Ansonsten recht gut.. wenn auch du für meinen Geschmack zu wenig Wolfsreiter hast..

Dem Nachtgobboschamamen mit Staff of Sorcery würde ich das Item wegnehmen und stattdessen einen Energiestein geben!

@Kremsman

N'Riese könntest du nehmen oder auch den grossen Waaagh, der könnte dagegen sehr nützlich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...sry dass ich mit meiner AL jetzt so "hereinplatze"...doch Donnerstag hab ich vermutlich ein Spiel, deshalb wollte ich für letzte Verbesserungen noch hier fragen :)

Aaalso:

Es wird, wenn alles glatt geht, ein kurzes 1000 Pts. Spiel werden.

Skaven vs. meine O&Gs.

Mein Gegner spielt meist mit 2 Warlocktechnickern, 1 Ratling, 1nem Warpflame-Thrower und einer Warpblitzkanone. Das wären mal die "Wesentlichen" Dinge :)

Hier die Liste:

Helden:

1 Night Goblin Big Boss(Extra) @ 60 Pts

General

Mad Cap Mushrooms [30]

1 Goblin Shaman @ 90 Pts

Magic Level 2

1 Goblin Shaman @ 90 Pts

Magic Level 2

1 Goblin Shaman @ 90 Pts

Magic Level 2

Kern:

30 Night Goblins @ 114 Pts

Shield; Musician

2 Fanatic @ [50] Pts

30 Night Goblins @ 89 Pts

Shield; Musician

1 Fanatic @ [25] Pts

21 Orc Boyz @ 182 Pts

2ndWeapon; Choppa; Light Armour; Standard; Musician

1 Orc Boss @ [13] Pts

5 Goblin Wolf Riders @ 55 Pts

Light Armour; Shield

5 Goblin Wolf Riders @ 55 Pts

Light Armour; Shield

1 Goblin Chariot @ 60 Pts

1 Goblin Spear Chukka @ 35 Pts

1 Goblin Doom Diver @ 80 Pts

Casting Pool: 8

Dispel Pool: 5

Total Army Cost: 1000

Ich werd' wohl versuchen ihn mit Magie zu zerstampfen - auch wenn ich dafür keinen Ork-Big Boss oder ähnliches drin habe (nur so einen mickrigen Nightgoblin Big Boss mit seinen Pilzen, welcher in das Regi mit den 2 Fanas kommt ;)).

Was sagt ihr dazu?

PS: Ich hab die AL auch schon in anderen Foren gepostet, also nicht wundern, sollte sie jemandem bekannt vor kommen - aber es gibt doch nichts, als das gute, alte WH.de Forum... (letztendlich komm ich eh immer zu euch zurück ;))

PPS: Soeben hab ich bemerkt, dass Kloner's AL meiner ja sehr änlich ist (auf Charas bezogen :)).

@ Kloner:

Statt dem Gobbobigboss vielleicht ein NG Big Boss, mit ARRRGH! Pilzen. Die sind ihre Punkte wert (mMn) :ok:

Bei WR Regis hauen 4x5er wirklich rein (mMn :)).

Achja: Spielt dein Gegner Tzeentch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Da Boss übahaupt Häuptling Cheff (oder wie sich der Name von ObaOrk noch schimpfen läst?) ;)

Nette Liste, und man merkt das du sie woanders Postest. Früher hast du deine ALs ja immer in Deutsch gepostet. Und nun ist sie auf Englisch *die Sprache nicht mag, weil sie irgendwie zuhoch war*

Naja, sollte dein Gegner es schaffen Paniktests zu bewirken, dann rennt bei dem MW der Generals schnell einiges weg. Meinst du nicht, das der Mutmacher etwas besser währe, statt der Pilze? Ich meine ja nur, das wenn deine Schamanen auf Grund fliehender Regis die Beine in die Hand nehmen, das dein Schlachtplan jäh untergehen wird.

An sonnsten eigendlich eine ordentliche AL.

mfg. T.O.

Ps.: Ne Gobbo AL von wartet in Gitzetreff auf kritik.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersma hallo, musste doch auch mal wieder was von mir hören lassen.

@ Oba Ork:

Ganz nett, die Liste, aber warum rüstest Du deine Wolfsreiter mit leichter Rüstung aus? Das bringt dir doch gegen Ratlings Flammenwerfer oder Jezzails eh nix! Ein lausiger 6+RW höchstens, dafür fehlt Dir die Beweglichkeit der leichten Kava...

Also Schilde auch noch weg, und dafür lieber ne Runde Speere ausgeben. St.4 ist gegen Jezzails u. Konsorten einfach zu gut um drauf zu verzichten. Dann: Wozu die Kriegsmaschinen? Um Schaden zu machen einfach zu wenige. Lieber einen Streitwagen und nochmal 5 Wolfsreiter mehr. ;)

Und mit dem Mutmacha hat T. Oger vollkommen recht.

Was nützen dir die schönsten Aaargh Pilze, wenn deine Armee stiften geht, weil der Skaven alles rausballert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?:buch:

Naja, egal wie du dich entscheidest, zeigs dem Nager und lass ihn

Grünä Paua spüren!

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ObaOrk

Ich würde irgendwie noch ein Wolfsauto reintun...

Aber ansonsten ist die Liste ganz gut, wenn acuh ich von der effizienz des kleinen Waaagh nicht ganz überzeugt bin! UNd denke, dass du mit der Magie nicht all zuviel Reissen wrst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von T.Oger

@ Da Boss übahaupt Häuptling Cheff (oder wie sich der Name von ObaOrk noch schimpfen läst?)

Hähämm... ;)

Nette Liste, und man merkt das du sie woanders Postest.

Woran merkt man das?

Die Grund-AL ist immer noch von mir ;)

Früher hast du deine ALs ja immer in Deutsch gepostet. Und nun ist sie auf Englisch *die Sprache nicht mag, weil sie irgendwie zuhoch war*

Ja, aber auch nur wegen dem Armybuilder

(Und wegen Portent ;D)

(Und Englisch klingt einfach bessa ;))

Naja, sollte dein Gegner es schaffen Paniktests zu bewirken, dann rennt bei dem MW der Generals schnell einiges weg. Meinst du nicht, das der Mutmacher etwas besser währe, statt der Pilze? Ich meine ja nur, das wenn deine Schamanen auf Grund fliehender Regis die Beine in die Hand nehmen, das dein Schlachtplan jäh untergehen wird.

Hm...Joa, das stimmt wohl. Da werd ich noch so einiges ändern.

Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! (naja, bei meinem Pech wage ich besser nicht...)

An sonnsten eigendlich eine ordentliche AL.

Danke :ok:

Ps.: Ne Gobbo AL von wartet in Gitzetreff auf kritik.

Pfah, in den Treff geh ich nicht, poste die gefälligst hia (die Trennung war einfach...mies!) ;D

Ganz nett, die Liste, aber warum rüstest Du deine Wolfsreiter mit leichter Rüstung aus? Das bringt dir doch gegen Ratlings Flammenwerfer oder Jezzails eh nix! Ein lausiger 6+RW höchstens, dafür fehlt Dir die Beweglichkeit der leichten Kava...

Also Schilde auch noch weg, und dafür lieber ne Runde Speere ausgeben. St.4 ist gegen Jezzails u. Konsorten einfach zu gut um drauf zu verzichten.

Hm...das hab ich nicht bedacht. Das werd ich nochmals gründlich überarbeiten.

Dann: Wozu die Kriegsmaschinen? Um Schaden zu machen einfach zu wenige. Lieber einen Streitwagen und nochmal 5 Wolfsreiter mehr.

Dann hätte ich ja gar nix mehr zum ballern :heul2:;)

Und mit dem Mutmacha hat T. Oger vollkommen recht.

Was nützen dir die schönsten Aaargh Pilze, wenn deine Armee stiften geht, weil der Skaven alles rausballert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Jou, werdsch machn

Naja, egal wie du dich entscheidest, zeigs dem Nager und lass ihn Grünä Paua spüren!

Na sowieso! :ok::ork:

Ich würde irgendwie noch ein Wolfsauto reintun...

Jou, mach ich :)

Aber ansonsten ist die Liste ganz gut, wenn acuh ich von der effizienz des kleinen Waaagh nicht ganz überzeugt bin! UNd denke, dass du mit der Magie nicht all zuviel Reissen wrst!!

Hm...naja, ich probiers halt mal. Ich werds schon merken, wenn mir die gesamte Armee plötzlich flieht... :(

Btw: Vermutlich wird sich das Spiel auf Freitag verschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kremsman

keine Idee wegen der schwarzen Kutsche?

Mach dir nen Ork-Kommandanten auf Stärke 7 hoch, da reicht dann ein Treffer. ;)

Oder du bindest die Kutsche mit Schwärmen, nach der ersten Runde hat die keinen durchschlag mehr... Glaub einem Vampirspieler! ;)

Wer kämpft kann verlieren,

wer nicht kämpft hat bereits verloren

So far....† ...well ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ashix

Mach dir nen Ork-Kommandanten auf Stärke 7 hoch, da reicht dann ein Treffer. ;)

Oder du bindest die Kutsche mit Schwärmen, nach der ersten Runde hat die keinen durchschlag mehr... Glaub einem Vampirspieler! ;)

Oder gib nen Garg das Einwegwunda...;), hast auch S7, wennst triffst ;), wenn's dann noch ein Gobbo auf Wolf wäre, wär er auch um einiges schneller als die Kutsche und könnte sie leichter angreifen...

Niemals wieder!*

*und wenn doch dann jetzt gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gitze sie wohl übersehen, und so ein brutalwirkender Ork es verlangt, landet hier meine Gobbo- AL (sind sogar ganze 9 Orks drinnen).

Hi ihr Gitze,

seit langer Zeit spiel ich mal wieder gegen einen meiner Lieblingsgegner. Er führt diesesmal Skaven in die Schlacht. Aufgrund der Tatsache, das er die letzten male von meinen Meisterschamanen soviel böses (Fuss, Pfad, Waaagh) um die Rattenohren gedonnert bekommt hat, spielen wir ohne Magierkommandanten. unsere Schlacht wird auf 2500 Punktebasis ausgetragen und ich wollte das ganze Goblinnoid angehen.

Hier meine warscheinlichste AL:

Goblins 2500P

Kommandant: (166)

Goblin- Waaaghboss: Handwaffe, Spiza Spießa, l. Rüstung, Verzauberter Schild, Bosshelm,

Wolf (166)

Helden: (596)

Goblin- Gargboss: Handwaffe, l. Rüstung, [AST], Rebellenbanner, Wolf (149)

Goblin- Gargboss: Handwaffe, Zweihänder, l. Rüstung, Streitwagen, Speere (104)

Goblin- Gargboss: Handwaffe, Zweihänder, l. Rüstung, Wolf (53)

Nachtgoblin- Schamane: Handwaffe, Kopfnussklunka, Bannrolle, [stufe 2], Pilz (145)

Nachtgoblin- Schamane: Handwaffe, 2 Bannrollen, [stufe 2], Pilz (145)

Kern: (844)

13 Wolfsreiter: Handwaffe, Speer, Schild, l. Rüstung, [KOM] (186)

5 Wolfsreiter: Handwaffe, Speer, [Musiker] (61)

5 Wolfsreiter: Handwaffe, Speer, [Musiker] (61)

30 Nachtgoblins: Handwaffe, Speer, Schild, 7 Netze, 2 Fanatics, [KOM] (174)

30 Nachtgoblins: Handwaffe, Speer, Schild, 7 Netze, 2 Fanatics, [KOM] (174)

20 Nachtgoblins: Handwaffe, Kurzbogen (60)

36 Goblins, Handwaffe, Schild, l. Rüstung, [KOM] (128)

Elite: (449)

2 Wolfsstreitwagen: Handwaffe, Speer, Kurzbogen (126)

1 Wolfsstreitwagen: Handwaffe, Speer, Kurzbogen (63)

2 Speerschleudern: Handwaffe (70)

10 Rüstige Schützen: Spalta, Armbrust, schw. Rüstung, [spezial KOM] (190)

Selten: (445)

4 Flusstrolle: Handwaffe (240)

1 Riese: Keule (205)

Gesamt: 2500 Punkte

EW=6+ BW= 4+ Modelle=165 Einheiten=16

Der General und der AST landen im 13er WR Regi, während der Wolf- Gargboss Chars jagen, Warpblitzkanonen vertreiben oder Chars aus der ersten Reihe schlagen soll. (Ich will es mal austesten).

Wenn möglich werde ich auf eine verweigerte Flanke setzen, und mit der schnellen Flanke die Punkte machen. Komplizierte Pläne kann ich nicht machen, da ich nicht weis was für Gelände aufgetischt wird.

mfg. T.O.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Nachtgoblins: Handwaffe, Speer, Schild, 7 Netze, 2 Fanatics, [KOM] (174)

30 Nachtgoblins: Handwaffe, Speer, Schild, 7 Netze, 2 Fanatics, [KOM] (174)

20 Nachtgoblins: Handwaffe, Kurzbogen (60)

Hm...wären nicht 2x40 NG Regis besser, als 1x20 + 2x30?

Dieses 20er Regi ist mir nicht ganz geheuer... (Fluchtgefahr ;))

EDIT: Meine Liste ist in arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40iger Regis halte ich für zu teure Einheiten. Der Effekt von 30 Goblins ist ca. gleichhoch und viel Preiswerter. Das 20iger Regi soll den Gegner leicht bedrochen, ohne ihm allzuviele Punkte zu schenken. Weiterhin verbreitert sich so mein Zentrum und die eventuellen Fanas dürften ihn dazu veranlassen, eher Zögerlich mein Zentrum anzugreifen. (mal davon abgesehen, das sich für die Punkte nichts vergleichbar efektives als Kerneinheit herausholen lässt)

mfg. T.O.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hätte mal ne kleine regel frage unter grünhauten. wenn ich nen rettungs ruf von 4+ mit den eisenh. schild hab und noch ne leicht rüstung + hanwaffe, kann dann erst meinen 4+ rüst.w. machen und danach nochmal den rw ? oder muss ich mich für einen entscheiden ? gruß lobo

Can I do this ? Or do I look like some sort of gay superhero ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gobbos? die kleinen Gobbos? ;D

auf zu "Quote"-Schlacht... ;)

Kommandant: (166)

Goblin- Waaaghboss: Handwaffe, Spiza Spießa, l. Rüstung, Verzauberter Schild, Bosshelm,

Wolf (166)

Ganz Ordentlich, aber muss es denn ein Gobbo sein ;);D

Helden: (596)

Goblin- Gargboss: Handwaffe, l. Rüstung, [AST], Rebellenbanner, Wolf (149)

Rebellenbanner ist gut :ok: Ich denke, der kommt dann in die gleiche Einheit wie der General, oda?

Goblin- Gargboss: Handwaffe, Zweihänder, l. Rüstung, Streitwagen, Speere (104)

Goblin- Gargboss: Handwaffe, Zweihänder, l. Rüstung, Wolf (53)

Da Killa.... ;)

Nachtgoblin- Schamane: Handwaffe, Kopfnussklunka, Bannrolle, [stufe 2], Pilz (145)

Ich würde auf Stufe 2 verzichten und ihm anstatt der Rolle und dem Klunka noch Aaaargh! Pilze geben

Nachtgoblin- Schamane: Handwaffe, 2 Bannrollen, [stufe 2], Pilz (145)

Würde auch auf Stufe 2 verzichten!

Kern: (844)

13 Wolfsreiter: Handwaffe, Speer, Schild, l. Rüstung, [KOM] (186)

Was soll ich davon halten... Als Regi für den General...

5 Wolfsreiter: Handwaffe, Speer, [Musiker] (61)

5 Wolfsreiter: Handwaffe, Speer, [Musiker] (61)

Passt :ok:

30 Nachtgoblins: Handwaffe, Speer, Schild, 7 Netze, 2 Fanatics, [KOM] (174)

30 Nachtgoblins: Handwaffe, Speer, Schild, 7 Netze, 2 Fanatics, [KOM] (174)

Den Champ würde ich raus tun, der ist's nicht wert!

20 Nachtgoblins: Handwaffe, Kurzbogen (60)

Sehr zweifelhaft, aber gegen Skaven...

36 Goblins, Handwaffe, Schild, l. Rüstung, [KOM] (128)

Die fetzen! :ok: als Gobbos mit 4+ RW im NK sind die richtig gut!

Elite: (449)

2 Wolfsstreitwagen: Handwaffe, Speer, Kurzbogen (126)

sehr gut! :ok:

1 Wolfsstreitwagen: Handwaffe, Speer, Kurzbogen (63)

Das müssen 2 sein!

2 Speerschleudern: Handwaffe (70)

passt!

10 Rüstige Schützen: Spalta, Armbrust, schw. Rüstung, [spezial KOM] (190)

Supa :ok: Sind geniale Modelle also perfekt in ner Armee und ein paar Orkze können ja net schaden...

Selten: (445)

4 Flusstrolle: Handwaffe (240)

Dein Breaker ;D mit Regeneration werden sie woh einiges überleben!

1 Riese: Keule (205)

Immer ne gute Wahl um die mickrige Kampfkraft der Gobbos aufzupolieren!

@Lobo

Den Bonus bekommst du IMHO nur, wenn du ein normales (kein magisches) Schild benutzt (kann mich aber auch irren) entscheiden kannst du aber nicht, der Schild muss eingesetzt werden also 5+ RW und 4+ ReW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Regelfrage

l. Rüstung und Eisenhautschild gibt dir im Fern- und nahkampf nur nen 5+ RW. Den 4+ ReW darfst du ablegen, wenn du den Rüstungswurf verpatzt has, oder ihn nicht verwenden darfst (Modi oder Ignoriert).

mfg. T.O.

Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." - McCoy: "Aber wir sind die zukünftige Vergangenheit anderer Menschen." - Kirk: "Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

Raumschiff Enterprise Kirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine AL Version 3.3 vs. Skaven ist fertig :D

Helden:

1 Goblin Shaman @ 90 Pts

Magic Level 2

1 Goblin Shaman @ 90 Pts

Magic Level 2

1 Goblin Shaman @ 90 Pts

Magic Level 2

1 Night Goblin Big Boss(Extra) @ 65 Pts

General

Guzzla's Backbone Brew [35]

Kern:

5 Goblin Wolf Riders @ 55 Pts

Spear

5 Goblin Wolf Riders @ 55 Pts

Spear

5 Goblin Wolf Riders @ 55 Pts

Spear

20 Orc Boyz @ 175 Pts

2ndWeapon; Choppa; Light Armour; Standard; Musician

1 Orc Boss @ [13] Pts

31 Night Goblins @ 116 Pts

Shield; Musician

2 Fanatic @ [50] Pts

30 Night Goblins @ 89 Pts

Shield; Musician

1 Fanatic @ [25] Pts

Elite:

1 Goblin Chariot @ 60 Pts

1 Goblin Chariot @ 60 Pts

Casting Pool: 8

Dispel Pool: 5

Total Army Cost: 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ObaOrk

Jo, ganz gut (aber ich bin vom kleinen Waaagh immmer noch net überzeugt ;) )

Tja, wünsche dir viel Glück gegen diese kleinen rattigen Veichaz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.