Jump to content
TabletopWelt

[Suche] Online-RPG zum Mitspielen


Broccoli

Empfohlene Beiträge

Hi, ich würde mal sehr gerne bei einem ONline RPG mitspielen bloss irgendwie komm ich immer zu spät zur Anmeldung oder es ist schon voll.

Also ich würde eigentlich alles gerne mitspielen, habe allerdings noch keine Erfahrung und kenn mich auch nicht mit allen Sachen aus, also von Vampire usw. hab ich gar keine Ahnung.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der gerne ein Spiel leiten und mich mit teilnehmen lassen würde.

Allerdings müsstet ihr damit rechnen das ich manchmal fragen stellen werde. Ich bin jedoch sehr oft online eigentlich konstant, aufgrund von dsl, hehe.

Also bitte meldet euch mal bei mir !

Broccoli

Das Beste was man über dieses Land sagen kann ist das Gott sich etwas dabei gedacht haben muss als er es schuf, jedoch gilt das selbe auch für die Hölle !

www.geheimbuende.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir gegrüßt.

Zwar sind in meinem Online-Rollenspiel (Midgard) noch Plätze für den einen oder anderen Mitspieler frei, doch schwanke ich noch hin und her, Dich aufzunehmen.

Besitzt Du denn überhaupt Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele? Jetzt fernab von System und Form.

MfG, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch ein RPG Forum, ich habe jedoch noch keine erfahrung habe schon öffter mal sowas gesehen und ich fand es sehr geil.

Währe sehr geil wenn mich jemand aufnehmen und einweisen würde (an alle die sich melden thx)!!!v ;)

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor

Also ich muss zugeben ich hab noch nie ein Rollenspiel gespielt jedoch spielen viele Freunde von mir Dsa und/oder auch andere. Daher hab ich schon einiges so mitbekommen, jedoch hab ich eben noch nie mitgespielt !

UN was meinste ? :D

Das Beste was man über dieses Land sagen kann ist das Gott sich etwas dabei gedacht haben muss als er es schuf, jedoch gilt das selbe auch für die Hölle !

www.geheimbuende.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tzeench und Broccoli

Ich darf bezweifeln, dass Euch so jemand aufnimmt. Nur theoretische Erfahrung reicht nicht, um bei einem Online-Rollenspiel mitspielen zu können.

Ich muss Dir leider absagen. Tut mir leid.

MfG, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavor: Was für ein Spielsystem ist den dein Rpg?

Ich hätte wohl Lust, habe 5 Jahre DSA gespielt (3 davon aktiv) und bin meistens täglich im Forum. Habe auf www.orkenspalter.de einige Erfahrungen in dem thema gesammelt!

Gruß

P.S. Sorry Brokolie das ich deinen Tread missbrauche... :heul2:

Jeder betritt die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhanarion

Unter jener Homepage kannst Du Dich über Midgard an sich ausreichend informieren.

Zu meinem Midgard-Online-Rollenspiel kannst Du Dich in den entsprechenden Themen im Board informieren.

MfG, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malcom

Ich denke, das Einfachste, was Du machen könntest, um Dir Deine Frage selbst zu beantworten, ist, dass Du Dir das eine oder andere Online-Rollenspiel dieses Forums durchliest.

MfG, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder für die 40K begeisterten: www.warhammer40k-rollenspiel.de.vu

Bin selbst dabei.

Bruder Esmiral

Original geschrieben von Sephiroth[LH : Wer editiert da durch Nacht und Wind? Ich glaub das ist ein Mod, der spinnt

Rot Grün Blau Orange Schwarz Blau Grün Orange

So, nun versucht die Farbe des Wortes zu sagen und nicht das Wort selbst...möglichst schnell natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, meine Herren, hat nun jemand ehrliches Interesse, an meinem Midgard-Online-Rollenspiel mitzuwirken? Zwei Plätze sind weiterhin frei...

Mit freundlihen Grüßen, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bezweifle zwar, daß die plätze noch frei sind, wollte aber dennoch mal anfragen.

Spiele übrigens seit 11 Jahren DSA und seit 7 Jahren Vampire und Werwolf.

Mit Midgard hab ich jetzt noch nicht viel am Hut gehabt, möchte aber unterstellen, daß ich in der Lage wäre mich schnell ins System einzuarbeiten...

MfG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.