Jump to content
TabletopWelt

Mal ne frage ist euch schonmal eine Frau untergekommen die Warhammer spielt?


Gast Snikch_18

Empfohlene Beiträge

Hm... hier im Jugendzentrum laufen bei jeder Ska-Party und bei jedem Punkkonzert genug Mädchen herum. Und auch bei Metalkonzerten fühlte ich mich noch nie als Randgruppe.

Allerdings ist Alternative doch eher mädchentypisch, immerhin gibt es genug Damen die fanatisch solchen Bands anhängen, weil die so böse oder cool sind, oder so.;D Nein, wir wollen doch nicht verallgemeinern, aber die Tendenz scheint ja mal da zu sein.

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse,kaum fragt einer ob hier auch das weibliche geschlecht bvertreten ist und schon kommt so eine reaktion :ok:

wieso sollten einem frauen beim warhammer spielen nicht unterkommen ?

Blut für den Blutgott

Blumen für den Blumengott

...son ******** ^^

Rekord im 2er-Loben : 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier mal als weibliche GW-Spielerin zu Wort. Es gibt einen Thread der heißt "weibliche GW-Spielerinnen gesucht"

Und ja, es gibt sie, die Frauen bei GW :-) Ich habe mal eine auf einem Tunier gesehen.

@Japhia

Das mit dem komisch angeguckt werden im GW-Laden kenne ich. So als ob ich von meinem Freund dahingeschleppt werde. Kann manchmal ganz witzig sein. :-)

mfg

Wilhelmine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Veritas

also ist das alles gar nicht so untypisch für Damen.;)

Ja Du, Du bist ja auch ne Pfälzerin... ;D;)

Dass die seltsam gucken ist mir persönlich ziemlich egal, jedoch das ewige "Willst Du gegen mich spielen?" nervt dann doch.;D

Hm... Willst Du gegen mich verlieren? ;D

Ach ja, Du schuldest Bismarck und mir immer noch die Nagelprobe, ob nun badischer oder pfälzer Wein besser ist. ;)

Und man vergesse nicht Mia, die nach zwei Monaten schon wieder aus dem WD-Team rausgeekelt wurde (bei diesen Nerds würd's mich aber auch schütteln ;)).

Ansonsten: Frauen Mangelware - who cares? Warhammer ist zum Spaß haben da mit Gleichgesinnten, da ist mir das Geschlecht sowas von egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, ich finde diese ewigen fragen Frauen hier? etc. langweilig

Denn meine "Statistik" besagt das von 100 Leuten ca. 2-3 Frauen Warhammer spielen(allgemein) also könnte man sich ja denken das es die hier auch im Forum gibt...gut gut gut, ihr kennt meine statistik nicht, steht aber im Spielerinnen gesucht thread drinne.

also muss man sich wohl damit abfinden und kann daran nichts ändern, da sich doch die Männer eher für Kriege interessieren, genau wie im bund, wer ist da die mehrheit? Ich denke wenn frauen mitspielen, dann doch eher wegen des Malens oder des Allgemeinen Hintergrunds, natürlich soll es auch ausnahmen geben.

Ich würde sagen das Weibliche Armeelisten sehr Fluffig sind, weil die Frauen dich ich kenne,die halten sich doch im allgemeinen an den Hintergrund und sind nicht so auf powergaming und gewinnen auf wie wir Männer,

obwohl ich auch nicht so,denn das ständige ablossen mit meinen marines gegen tyras ist schon standard geworden.

Und ich will einfach nur ein schönes fluffiges Spiel.

Ab und zu gewinnt man natürlich auch aber wenns fluffig freu ich mich noch viel mehr darüber.

mfg Karax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibts einige:

Laurana

Pandora

Demoness

Akima

my_wife

Khaleanor

Jade

Faeryll

lady Chaos

luzifereisbein

und viele mehr!

Immer fleissig suchen!

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

Ja Du, Du bist ja auch ne Pfälzerin...

Ich hab Dich auch lieb.;D;)

Original geschrieben von Dave

Ach ja, Du schuldest Bismarck und mir immer noch die Nagelprobe, ob nun badischer oder pfälzer Wein besser ist. ;)

Stimmt, da ich nicht mehr so oft im Forum bin, hab ich das ganz vergessen...... Bald kommt Freedom Call in unser häßliches Kaff, da könntet ihr doch auch antanzen.;)

...acetyliert die Cyclooxygenase-2 irreversibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Veritas

Ich hab Dich auch lieb.;D;)

So wie Du das sagst laufe ich ja noch Gefahr rot zu werden. ;D;)

Stimmt, da ich nicht mehr so oft im Forum bin, hab ich das ganz vergessen...... Bald kommt Freedom Call in unser häßliches Kaff, da könntet ihr doch auch antanzen.;)

Freedom Call? Muss ich jetzt nicht kennen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

Freedom Call? Muss ich jetzt nicht kennen, oder?

*Dave durch sein Modem eine auf den Kopp gibt*

Doch, musst du!

@Veritas

Wo geht die Wacken Roadshow denn überall längs?

Von der hab ich nämlich keinen Plan (aber ich hab schon ne Karte fürs nächste Wacken Open air :-))

@Topic

Ich kenne warhammerspielende Frauen...

Es sind nicht viele, aber doch immerhin einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Essener GW konnte und vielleicht kann er es immer noch(war lange zeit nicht mehr da), mit weiblichen Personal auffahren

Hier im Forum haben wie etwa Laurana,Lady Elanor Lutzifereisbein (ihr Lindwurm ist, einzigartig *G*) und ein paar andere deren Namen mir gerade nicht einfallen wollen

Edit: und glat Veritas vergessen, schande über mein Haupt

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind Frauen, die WHFB spielen wünschenswert, aber ich brauch das eigentlich nicht. Ist für mich ein Hobby mit Freunden das nix mit meiner Freundin zu tun hat (und nicht haben muss)

meine Freundin hält mich immer für verrückt, wenn ich mit Freunden über ZWerge, Höllenfeuersalvenkanonen, Dämonetten und auserkohrene Chaosritter spreche....

erhofft ihr euch etwa über WH Frauen kennen zu lernen?

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhofft ihr euch etwa über WH Frauen kennen zu lernen?
Vergeßt es, vergeßt es ganz schnell! WH- Spielerinnen haben alle einen festen Boyfriend, der Euch umniest...

Wer im Rollenspiel- Bereich auf Weiberfang gehen will, sollte sein Heil im LARP versuchen oder im KomRP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.