Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Sterbliche) - Treff 15


Empfohlene Beiträge

der Riesenzahn ist schon ok ;)

Das mit dem Riesen ist halt geschmackssache.

Aber wenn dein Gegner nach den neuen Regeln spielt und Pegasusreiter einsetzt, dann sind die Gargoyles natürlich ok :)

ich dachte, ihr würdet nach der Vorabliste spielen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von King of Chaos

Muhaha, wie lange spielst du schon? Naja, ok, du spielst Slaanesh, da kann ich das verstehen. Aber du hast wirklich noch nie einen eingesetzt, hammerhupen.

Ich setze immer einen General ein ab 2K Punkten. In meinen etlichen SPielen... dürften 50 mindestens sein (ja, ich wohne auf dem Land, da spielt man nicht so oft), ist mein Chaosgeneral vielleicht einmal gestorben, öfter aber nicht. Allein schon die Siegespunkte, die mein Gegner dadurhc nicht bekommt;D

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, deswegen setzt ich ihn auch wieterhin ein.

Hier mal was anderes. Das ist meine gesamte Khornearmee, die ich im Moment besitzt;D Was haltet ihr davon.

Chaosgeneral des Khorne 343

HW, Schild, Chaosrüstung, Zweihänder, Chaosross mit Rossharnisch, Auge der Götter, Rüstung der Verdammnis

Dämonenprinz des Khorne 405

Rüstung des Khorne, Macht des Khorne, Seelenhunger

Erhabener Champion des Khorne 180

HW, Chaosrüstung, Blutklinge, Verzauberter Schild

15 Chaoskrieger des Khorne 330

HW, Schild, Zweihänder, schwere Rüstung, Kommandoeinheit

15 Norsca Marodeure 180

HW, Schild, leichte Rüstung, Schild, Zweihänder, Kommandoeinheit

5 Chaoshunde 30

5 Chaoshunde 30

5 Chaoshunde 30

5 Chaoshunde 30

5 CBR 93

HW, Flegel, Musiker, Häuptling

7 Chaosritter des Khorne 326

HW, Schild, schwere Rüstung, Chaosross mit Rossharnisch, Kommandoeinheit

7 Auserkorene Chaosritter des Khorne 410

HW, Schild, Chaosrüstung, Chaosross mit Rossharnisch, Kommandoeinheit

Streitwagen des Khorne 150

10 Bluthunde des Khorne 180

8 Chaosgargoyle 120

Chaosbrut – Blutbestie 75

Tuskgor Streitwagen 85

________

2997

Das sind 3ooo Punkte!

MfG

Der Bischof

Ich spiele Chaos Slaanesh ca ein halbes Jahr.

Bis jetzt hab ich den Sinn eines Chaosgenerals noch nicht entdecken können...

Einen hohen Moralwert brauch ich nicht --> keine Psychotests... wenn ich einmal den Nahkampf verlier ist sowieso alles aus ...

Erhabene Champions können fast genauso gut kämpfen oder ich spiel gleich den zauberer mit Dämonenschwert...

Wo ist also der nutzen?

Chars weghauen kann ich auch mit Champs ...

Moralwert brauch ich nicht ...

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er gegen Brets auf nem Slaaneshpferd mit dem Riesenzahn nicht schlecht wäre ...

Kommen wa zu deiner Armeeliste..

Ich finde die ist ziemlich schlecht, jede einigermaßen gut aufgebaute Armee sollte die locker abziehen ...

Erstmal sind die Auserkorenen Chaosritter zu groß...

normale Chaosritter sind sinnlos ...

Chaoskrieger sind sinnlos, vor allem wenn sie auch noch Khorne huldigen

Die Blutbestie bringt es auch nicht ...

Der Dämonenprinz dürfte auch verschenkte Punkte sein ...

Der Chaosgeneral ist ünberhaupt am überflüssigsten ...

Sollten deine Chaosritter mit General jemals den Gegner erreichen sollte es wohl kein Problem sein den Gegner auch ohne General auseinander zu schnetzeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mal versucht eine Slaaneshlise gegen Brets aufzustellen ...

vorweg kann ich aber sagen, dass ich das Armeebuch von denen noch nicht gelsesen hab ...

Chaosgeneral, MdS, Riesenzahn, Rüstung der Verdammnis, Verzauberter Schild, Slaaneshpferd 375 P

Erhabener Champion, Zweihänder, MdS, Auge der Götter, Slaaneshpferd 194 P

Chaoszauberer Stufe 1, 2 bannrollen 135 P

6 Auserkorene Chaosritter, MdS, SdL, C,M,S 390 P

6 Chaoshunde 36 P

5 Chaoshunde 30 P

5 Barbarenreiter, Flegel, M 81 P

5 berittene Dämonetten 150 P

5 berittene Dämonetten 150 P

5 Gargoyles 75 P

2 Slaaneshbestien 150 P

4 Drachenoger, Zweihänder, LR 316 P

macht insgesamt 1996 Punkte

OPh mir fällt gerade auf, dass die Armee der von Shaitan dem 2ten ziemlich ähnelt ( hab die vorher net gesehen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkRaven

dann hast du noch nie in ner richtigen Herausforderung gespielt (Vampier, Echsen) wenn du einen Champ nem General vorziehst oder du hast sie abgelehnt (spielst ja erst ein halbes Jahr, wieviele Schlachten waren das und gegen welche Völker?)

Meine Meinung

Mein ist der Wille und er geschehe. Die, die sich nicht beugen wollen sollen daran zerbrechen.

Wenn du einmal so gelitten hast wie ich, wird der Weg durch die Hölle und zurück nur ein Erholungstripp sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Chaos seit einem halben Jahr...

Nicht allgemein Warhammer...

Hmm das waren bestimmt schon 50 Schlachten...

Und glaub mir ich hab Erfahrung ;)

Warum sollte einer gegen mich eine Herausforderung sprechen?

Warum sollte ich mich mit irgendeinem Char kloppen wollen?

Ich überrenne einfach die einheit das reciht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne heile Chaoswelt und wenn ein Vampir drin steht dann schlitzt er dich in einem Overkill hinweg das dir die Ohren wackeln und Überrennen hat sich auch erledigt (max. 5Punkte für Overkill, das schafft ein Vamp bei nem Champ ohne Anstrengung).

Ich würde dich auch herausfordern, das sind geschenkte Punkte und dein Champ geht zum Keeper of Secrets...

Mein ist der Wille und er geschehe. Die, die sich nicht beugen wollen sollen daran zerbrechen.

Wenn du einmal so gelitten hast wie ich, wird der Weg durch die Hölle und zurück nur ein Erholungstripp sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkRaven

jedem das Seine. Ich nehme immer meinen General, da er einfach besser ist. Wenn du deine Fesseln hast ist es ja gut (obwohl du dann als letzter zuschlägst), leider schlägt aber der Vamp zuviele deiner normalen Reiter raus und du guckst wieder leidig nach (ich sage nur Banner der Hügelgräber, treffen alle bei ner 3+).

Es lebe die Ironie

Mein ist der Wille und er geschehe. Die, die sich nicht beugen wollen sollen daran zerbrechen.

Wenn du einmal so gelitten hast wie ich, wird der Weg durch die Hölle und zurück nur ein Erholungstripp sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Champion oder General gegen Vamps:

Das ist halt immer so ne Sache. Zunächst kommt es darauf an gegen welchen Clan du spielst. Solltest du gegen Blutdrachen spielen, verlierst du mit nem General als auch mit nem Champion, den der schnetzelt beide ohne Probleme weg, wenn er sich auf Chaos einstellt. Es gibt einfach keinen besseren Nahkämpfer als einen Blutdrachen (das sind jedenfalls meine Ehrfahrungen mit und gegen eben diesen) und wenn du nicht in einer Herausforderung gegen ihn mit dem Chara kämpfst, holt er sich massig Overkillpunkte.

Spielst du jedoch gegen jeden anderen Clan, tötest du sie meist ohne Probleme mit Chaos, ob nun mit Ehrhab. Champion oder General, obwohl du mit dem Champion natürlich mehr Probleme haben wirst.

Daher ist das so ne zwieschneidige Sache gegen Vampire.

Lieber besoffen und lustig,

als nüchtern und doof!

Brunzko da gröztä trinkä:

"Isch kam, trank 'nd war b'soff'n!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Aekold

@DarkRaven

jedem das Seine. Ich nehme immer meinen General, da er einfach besser ist. Wenn du deine Fesseln hast ist es ja gut (obwohl du dann als letzter zuschlägst), leider schlägt aber der Vamp zuviele deiner normalen Reiter raus und du guckst wieder leidig nach (ich sage nur Banner der Hügelgräber, treffen alle bei ner 3+).

Es lebe die Ironie

Da hast du was völlig falsch verstanden...

Der Erhabene Champion sitzt auf einem Slaaneshpferd...

Die Base vom Slaaneshpferd ist größer, so dass der Vampirgraf wenn er genau vor dem Helden steht nur diesen attackieren könnte. Wenn nun aber der Held den Champion in eine Herausforderung zwingt, steht der Vampir immer noch vor dem Slaaneshhelden, darf diesen aber nicht attackieren.

Also darf er im Nahkampf garnicht zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkRaven:

schon mal gegen Vamps gespielt?

Also da stehen 9 Fluchritter mit einem Vampirgrafen drin.

Du greifst mit dem Champ auf Slaaneshpferd an.

Ok, sagen wir, der Fluchritterchampion killt dich nicht mit seinem Todesstoss (er trifft auf 3+ wegen dem Banner und hat S4).

Evt. zieht er dir oder dem Pferd einen LP ab, wenn nicht, auch nicht schlimm...

dann haust du zu:

4 Attacken auf die 3 -> 3 Treffer -> 3 Wunden -> 2 Kills

Das Pferdchen vielleicht auch noch einen Kill (dann hast du aber Megaglück gehabt, wenn du noch 3 Overkill schaffst):

Gegner hat Überzahl, 1 Glied und Standarte. Du hast also tatsächlich 3 OVerkill. Du gewinnst den NK. Wenn juckst das?

Es fällt ein Ritter und du stehst nun 8 Rittern gegenüber, da sie nicht fliehen können :buch:

Nun kannst du keinen Champion mehr herausfordern und wirst vom Vampirgrafen herausgefordert, der die aufschlitzt wie sonst nichts.

Dann hast du einen Champion der Ritter gekillt und dafür ein Char verloren.

Wem tut der Verlust mehr weh?

hm...ich glaube dir...

und dann hast du immer noch nichts, das es mit dem Vampirgeneral aufnimmt...

Chaosgeneral hat noch andere Vorteile als nur den Moralwert oder kämpfen zu können (vor allem sind Hunde nicht immun gegen Psycho, und für die wäre ein MW9 nicht schlecht)...

Er braucht viele Punkte, und wenn der Gegner ihn nicht killt, hat er etwa 350 Siegespunkte weniger gemacht...

also sei nicht so schnell mit deinen Urteilen.

Du sagst du hast Erfahrung. Kann ich aber nicht glauben, wenn ich das alles lese...sicher bist du nicht unerfahren und kannst mMn auch schön spielen, aber Chaos ist vielfältig und hat einige Dinge die man nur erfolgreich spielt, wenn man sie richtig einsetzen kann. Und es gibt gewisse Gegner die keine Angst vor nem Champion haben...

@King of Chaos:

ich finde die Liste eigentlich ok. Obwohl ich keine reinen Khornelisten mag.

Ok, du hast soviele Truppen, dass er gar nicht alles mit nem Lockvogel verarschen kann (vor allem keinen Dämonenprinzen :) )

Und dann rockst du wirklich schön ;)

also ich finde die Liste echt schön ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hallöchen erstmal ;)

Aaaaalso, ich hoffe, ich störe jetzt keine laufende Diskussion mit meiner kleinen Armeeliste hier, wenn doch, sagt bescheid und ich lösch alles wieder und versuch's später nochmal, ok? Gut.

Ja, also ich hab morgen 'n 3000 Punkte Spiel gegen Zwerge. Ich weiß, dass mein Gegner Orgelkanonen, Hammerträger und Langbärte liebt und mindestens 2 Orgelkanonen dabei hat. Vielleicht noch 'ne normale Kanone mit dann so irgendwelchen Runen, die ihn daran hindern, das Ding kaputtzuwürfeln, wie er das ja so gut kann ^^

Ansonsten hat er an Beschuss noch ein Regiment Armbrustschützen, dass er immer nur in einem Glied 16 Mann [Zwerge] breit aufstellt.

[EDIT]: Ähm, was ich noch sagen wollte, ich hab auf jeden Fall mit Bergwerkern zu rechnen.

Hm, also hier meine Liste:

CHARAKTERMODELLE (1484 Punkte)

Tiermenschen-Großhäuptling [ungeteilt]: 191 Punkte

Mal des ungeteilten Chaos, Rüstung der Verdammnis, Horn der großen Jagd, Auge der Götter, Zweihandwaffe, Handwaffe.

Meisterzauberer des Chaos [ungeteilt]: 394 Punkte

Mal des ungeteilten Chaos, Stufe 4 Zauberer †“ Lehre der Schatten, Energie-Homunkulus, 2 Energiesteine, Handwaffe, Chaosrüstung, Chaosross mit Rossharnisch.

Erhabener Champion [Tzeentch]: 270 Punkte

Mal des Tzeentch, Tzeentchs Goldauge, Spruch-Homunkulus, Zweihandwaffe, 2 Handwaffen, Schild, Flugdämon des Tzeentch.

Tiermenschenhäuptling [ungeteilt]: 114 Punkte

Mal des ungeteilten Chaos, Hörnerkrone, Zweihandwaffe, Handwaffe, Chaosrüstung, verzauberter Schild.

Erhabener Dämon [Tzeentch]: 355 Punkte

Mal des Tzeentch, Meister der Zauberei, Energievortex, Seelenhunger.

Tiermenschenschamane [ungeteilt]: 160 Punkte

Mal des ungeteilten Chaos, Stufe 2 Zauberer †“ Lehre der Schatten, Stab des Darkoth, Energiestein, Handwaffe.

KERNEINHEITEN (565 Punkte)

1 Gorherde (12 Gors, 8 Ungors): 151 Punkte

2 Handwaffen für Gors, volle Kommandoeinheit.

12 Tzaangors [Tzeentch]: 244 Punkte

Mal des Tzeentch, volle Kommandoeinheit mit Fluchstandarte, Handwaffen, Zweihandwaffen, schwere Rüstungen.

1 Tuskgor-Streitwagen: 85 Punkte

1 Tuskgor-Streitwagen: 85 Punkte

ELITEEINHEITEN (645 Punkte)

5 Chaosritter [ungeteilt]: 300 Punkte

Mal des ungeteilten Chaos, auserkoren, volle Kommandoeinheit mit Kriegsbanner, Handwaffen, Chaosrüstungen, Schilde, Chaosrösser mit Rossharnischen.

10 Chaoskrieger [Khorne]: 345 Punkte

Mal des Khorne, auserkoren, volle Kommandoeinheit mit Banner der Wut, Zweihandwaffen, Handwaffen, Chaosrüstungen.

1 Chaosstreitwagen [Tzeentch]: 140 Punkte

Mal des Tzeentch.

SELTENE EINHEITEN (306 Punkte)

1 Drachenoger-Shaggoth: 306 Punkte

Zweihandwaffe, leichte Rüstung.

Punkte insgesamt: 3000; Energiewürfel: 15;Bannwürfel: 7.

Ähm ja, also ich, und auch mein Gegner, sind noch keine wirklichen Veteranen in der Materie, also gebt mir ruhig Kritik und Tipps, wenn ihr grad Zeit habt, aber fallt nich abfällig über mich her, weil meine Armee ja "so n00bhaft ist" etc.

Erläuterungen zu meiner Taktik schreib ich auf Wunsch auch gern noch rein.

Ja, also denn warte ich auf eure Kommentare. Danke im Voraus, bye. ;)

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Tiermenschenauswahlen kann ich nichts sagen, da ich das Armeebuch nicht besitze, daher äusser ich mich mal nur zu den anderen Auswahlen.

Zunächst einmal finde ich die Magie des Tzeentch nicht so gut gegen Zwerge, daher rate ich dir (da du ja eh ungeteilt spielst), den Dämon das Mal des Slaanesh zu geben und ihn dann zum Stufe 2 Magier auszurüsten.

Nagut, ich sach jetzt doch noch was zu den Tiermenschen:

Ich würde den Gors lieber nicht das Mal des Tzeentch geben, da sie sonst zu schnell laufen.

Zu den Streitwagen: die werden dir von Zwergen wohl sehr leicht zerschossen und daher wohl eher als lockere Siegespunktlieferanten angesehen.

Die fünf Ritter sind ganz ok, nur werden sie wohl arg beschossen werden, daher solltest du sie durch 2 mal fünf Hunde schützen.

Vielleicht solltest du erwägen sie mit einem Erhabenen Champion zu unterstützen, denn allein werden sie es schwer haben, gegen gepanzerte Zwerge, da du solche nciht einfach auseinander nimmst. Zumindest könntest du ihnen noch Barbarenreiter oder ähnliches zur Seite stellen um solchen Einheiten den Gliederbonus zu klauen, denn du wirst es wohl nicht so einfach haben, mit den Rittern in die Flanke zu kommen, wenn dein Gegner gut gestaffelt spielt.

Die 10 Chaoskrieger sind bestimmt hammer im Nahkampf nur kann er sie leicht mit Gyrokoptern und ähnlichem weglocken und dann steht diese teure Einheit plötzlich dumm im Wald rum.

Daher würd ich ihnen das Mal des Khorne abnehmen.

Mehr will ich erstmal nicht dazu sagen, da ich noch nie gegen Zwerge gespielt hab.

Edti:

Auch deine Chaoskrieger solltest du mit mindestens einem Hundetrupp decken, da auch sie sonst schnell zusammen geschossen werden.

Lieber besoffen und lustig,

als nüchtern und doof!

Brunzko da gröztä trinkä:

"Isch kam, trank 'nd war b'soff'n!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Shaitan hat ja schon einiges geschrieben ;)

Nun noch was zu den Regeln:

1 Dämon kostet 2 Heldenauswahlen. Das heisst, du hast 7 Heldenauswahlen. Das ist aber nicht zulässig.

Du musst wohl oder übel einen Char streichen...

ich würde den TM-Schamanen rauskicken...

desweiteren ist es mMn nicht sehr sinnvoll die Zwerge mit Magie zu plätten...

da kommst du nirgends hin.

Die einzige Magielehre die gegen Zwerge wirksam ist, ist die Lehre des Slaanesh...

aber die hast du ja nirgends dabei.

Tzeentch ist nicht so gut...

mMn ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach mehrmaligem Durchlesen deiner Tipps mal hier paar meiner Hintergrundgedanken:

Also meine Streitwagen werden wohl nicht allzu schnell drauf gehen, da meine Taktik gegen die Kanonen etc. folgendes ist:

Da alle Magier, die ungeteilt sind [in diesem Fall 2] Lehre der Schatten bekommen, hab ich auf jeden Fall den Zauber Schattenross, mit dem ich dann ein Charaktermodell über'n Platz fliegen lassen kann, der sich dann die Kriegsmaschinenbesatzung vorknöpft.

Meine Chaosritter werden auch nicht sonderlich viel Beschuss auf sich ziehen, da mein Gegner mit den größeren Geschützen lieber auf größere Ziele, sprich Streitwagen, Dämon etc. schießt und mit den Armbrustschützen schießt er nich gerne auf die Ritter, weil er der Meinung ist, dass bei dem Rüstungswurf eh keiner stirbt.

Mit der Lehre des Tzeentch könntest du recht haben, dass die nicht allzu effektiv ist, aber 1. Blaues Feuer der Metamorphose kann schon ziemlich rocken [7 Hammerträger auf einmal ist Rekord ^^] und 2. ist mein Erhabener Champion auf Flugdämon mein Lieblingsmodell :D

Ähm joa, das war's. ^^

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkstevelines

Verdammt, hast recht, eine Heldenauswahl zuviel! *grmlz*... aber den Schamanen nehme ich nur ungern raus, weil er doch Hinterhalt hat und wenn er geht, kann nur noch eine Einheit im Hinterhalt liegen, das wäre die Gorherde. Der Häuptling, der extra für ihre Unterstützung gedacht war, müsste normal aufgestellt werden.

Na mal sehen!:buch:

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...Schicksal ;)

aber wenn du mit deiner Taktik erfolg hast, dann könnte aus dieser Schlacht doch ein schöner Sieg für dich hervorgehen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Rittern:

Du hast doch keinen Rüstungswurf gegen Kanonen.

Zu dem Schattenross:

Bei 3000 Punkten wird er nicht so dumm sein und diesen Spruch durchlassen, vor allem, weil ihm die Tzeentchsprüche nicht wirklich viel können und er als Zwerg genug Bannmittel dabei haben wird, vor allem weil er, wenn der Champion wirklich dein Lieblingsmodell ist, damit rechnest, das zu Magie hast.

Zu dem Mal des Tzeentch:

Ich habe die Ehrfahrung gemacht, das Einheiten mit dem Mal des Tzeentch zu Moralanfällig sind und sich somit oft der +1 E-Würfel nicht rentiert.

Da er normalerweise deine Schattenrösser bannt, und seine Kanonen deine Ritter, Krieger und Streitwagen zerschiessen wird, hast du meiner Meinung nach ein großes Problem gegen Zwerge, da dir dann nur noch deine Charas bleiben und die auch nicht allein ein Zwergenregiment metzeln!

Lieber besoffen und lustig,

als nüchtern und doof!

Brunzko da gröztä trinkä:

"Isch kam, trank 'nd war b'soff'n!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also diese Art zu spielen hab ich erst 1 oder 2 mal versucht bzw. ausprobiert, und dass der Tzeentchmagier mein Lieblingsmodell ist, weiß er auch nicht. Ok, er nimmt vielleicht einen so nen Runenschmied rein, aber ich weiß, dass er König und Slayer liebt, also ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er sowas einsetzt. Und da ihm die Erfahrung fehlt, gegen Dämonen und Shaggoths zu kämpfen und nicht weiß, wie er sie besiegen soll, wird er darauf mit den Kanonen schießen, und glücklicherweise schätzt er miserabel *g* ... Aber gut, in manchen Dingen haste recht, da werd ich wohl Änderungen vornehmen. Ich erzähl euch dann morgen, wie's ausgegangen ist und was sich als klug bzw. als Punkteverschwendung herausgestellt hat.

Achja, was ich noch sagen wollte, wir spielen wahrscheinlich nicht nach Siegpunkten sondern solange, bis eine Seite nix mehr aufm Spielfeld hat [ausgenommen natürlich allein gelassene Kanonen u.Ä].

Äh ja, also bis dann!:bking:

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ascares:

0+ ist zulässig...

steht ja im RB...

es gibt auch Rüstungswürfe von -1+ etc ;)

Die sind aber eher selten...

naja, und man kann sich nicht drauf verlassen, dass der Gegner immer schlecht schätzt.

Da kann man in einem Spiel unheimliche Fortschritte machen :naughty:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.