Jump to content
TabletopWelt

Welches Modell würdet ihr nehmen?


Empfohlene Beiträge

@Skavensklave

Bastel dir doch einen eigenen Charakter... Nimmst ein Modell dass zu ihm passt, baust es um und schon hast du ein einzigartiges Modell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ehrlich gesagt auf das Regelbuch warten, es studieren und mich dann entscheiden ;)

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich bekomme bald 4 *unheimlichfreu*mini's, hie ersteigert, und zwar slick, eisenhorn, delphan und artemis. nun zur frage, kann ich die zusammen spielen oder passen die figuren net so recht zusammen ? also bei slick, delphan und eisenhorn weis ich dass das geht aber mit artemis bin ich mir da nicht so sicher.

thx für eine antwort.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es kommt darauf an, ob die einfach die Modelle nimmst und selbst charaktere dazu erstellst, oder ob du sie einfach als Slick, Delphan, Eisenhorn und Artemis einsetzt! Wenn ja, dann passen sie net zusammen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Charaktere ist Slick zwar Gefährte von eisenhoren, allerdings ist Delphan ein Gegenspieler von eisenhoren, eben so Artemis, also loyaler Space Marine. Wenn du aus ihnen aber andere Charaktere machst, dann kannst du sie schon kombinieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skavesklave

Ich würde anfangs Tyrus nehmen, da er mit seiner Rüsi fast alles abfangen kann und mit dem Talent Messerkämpfer und seinem E-Messer kann er auch sehr gut austeilen. Für den anfang ist er ideal und später kann man sein Team durch schnelle und geschickte Einheiten ergänzen.

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von einem chaos team?

also bei mir soll das folgendes werden:

1. eisenhorn, umgebaut, anderer name als großinquisitor (chef)

2. magos als mein bessesener und magier (?)

3. delvan gruss, anderer name, als techbruder des chaos

4. artemis, anderer name, als leibgarde meines chefs, auf moloch

5. slik, als kanonenfutter (z.b.)

zu stark, oder nicht spielbar? :???:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.