Jump to content
TabletopWelt

Wunschzettel für 2004


Empfohlene Beiträge

- ein kpl. Chaos-Update! (so wie DE: Punkte runter, Moral rauf)

mindestens aber: Großer, ungeteilter Dämon und / oder ES 5 für Prinzen; Reitmonster der Greifenklasse (ideal: Chimäre, o.k.: Mantikor); Hinterhalt mit jedem General

- Entschärfen der imperialen Standart-Kombo: KMs + DP + 2.Zeichen

(z.B. Panzerung des DP -1 und Amul nicht mehr Spruch 1 der Lehre)

- deutliches Aufwerten von Khemri

(z.B. ReW 3+ für die Crew an der Lade, Reichweite der Anrufungen 24", etc.)

- Offensiv-Option für Zwerge

(z.B. freie Marschbewegung vor Spielbeginn und dafür erhält der Gegner das Wahlrecht für den Spielstart)

Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Armeebücher und White Dwarfs ohne hanebüchene Druckfehler.

Moment, utopische Wünsche fielen doch raus, oder?

Schade...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Eine Preisumschichtung zwischen Warhammer 40k und HdR (HdR is viel zu billig ^^) :evil:

-Plastiktermis

-Codex SM

-Mehr imperiale Regimenterin Plastik, oder billigere Zinnminis, damit man sich die Stahllegion, Valhallaner, etc leisten kann.

-Ne übersichtlichere Gw-Seite und die ganzen Archovseiten im Onlineshop

-Eine Mini von Lucius dem Ewigen (Ich weiß - steht noch in den Sternen....)

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rattendämon und todesrad wieder zurück zu meinen kleinen pelzigen freunden :heul2:

vorallem das todesrad passt doch eigentlich ganz gut ins konzept würd ich sagen...

Sleepless I walk - The moonlight burns you

Voiceless I talk - The silence awakes you

Lifeless I stare - My eyes make you listen

Dreamless I dare - Make this your vision

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr platik minis.

die sind billiger und leichter zu kleben.

ck sollten billiger werden. sonst kann gw die in die tonne kloppen.

fluchritter reurer oder schwächer.

Mehr infanterie armͩen, da kaverllerie eindeutig besser ist.

einen berittenen Chaos general

und ein chaosdrachenmodell.

Meine Armeen:

Fantasy: Chaos 2000Punkte

40k: Necrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ein Plastikregiment mit WWII-Flair( Stahllegion oder Valhallaner) für die Imperiale Armee( wobei ich mir da keine Illusionen machen würde...vorher müssten Catachaner rausfliegen.)

-Mehr Support für die Dark Eldar

-weitere 40k-PC-Spiele

-Eine Sommerkampagne die nicht so unverschämt lame ist wie die des letzten Jahres.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr platik minis.

die sind billiger und leichter zu kleben.

Neeeeeeeeeiiiin!

Bloß das nicht. Lasst mir meine geliebten Zinnminis! ;)

- Eine Art Update für O&G...

- HdR aus dem WD

- Pappseiten im WD

- WD etwas billiger und mit weniger Werbung für Unsinnige Dinge (MO zB)

- Grundierungs- und Lackierungssprays billiger

- gute, billige GW Pinsel mit Rotmarderhaaren (obwohl mir das eigentlich ziemlich egal wäre, von mir werden sowiso keine GW Pinsel gekauft...aber für die sogenannten "Newbies" wäre es doch nicht schlecht;))

- ein gutes Bretonia AB

- einen WD mit mehr Hintergrundinfos [nd diese in einer Art "Bericht" verpackt, ähnlich wie im Aventurischen Boten (ich weiß, dass das niemals geschehen wird, aber man darf sich ja was wünschen :))]

So, das wars erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marakain

Wobei du bei Plastikminis ja immer das Problem hast wenn die Farbe einmal drauf hat sich das erledigt. Die Zinndingern kannst ja ,wenn dir der Anstrich net mehr gefällt oder du dich vertan hast, mal eben in Aceton(oder wie das Zeug heißt?) schmeissen!

OFF TOPIC: Dir kann geholfen werden: Mellerud Kunststoff-Bodenreiniger aus dem Baumarkt. Die Minis über Nacht in der Flüssigkeit baden lassen und dann mit einer Bürste oder noch besser einer Munddusche bearbeiten. Dem Plastik macht es nichts aus!

(Ich bitte die Abweichung vom Thema zu entschuldigen, aber hier musste jemandem geholfen werden ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-mehr Drachen (in eine anständige fantasy-welt gehören einfach mehr Drachen(nich dass die wh-welt nich anständig wäre))

-Die DE-Söldner

-Chaoszwergenvorabliste

-mehr Plastikregis (insbesondere von DE)

-weniger von dem LotR-mist

-klare Aufteilung in Themen beim WD

-ein guter 100. WD

-Lindwurm is hässlich--->du brauchst n neues Bild, Fry is ******e (kleiner Scherz, wir alle lieben Lindwurm)

-updates, um die Völker besser auszubalancieren

-rattendämon und Doomwheel zurück

-der Tod von tyrion und Teclis(ich bin Druchii)

-Fitzpatrick soll zurück zu GW

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Plastikminis für Zwerge... Is doch echt unverschämt, was du als Zwerg alles zahlst...

Zumindest ein paar KMs könnten Plastik sein, oder die Musketenschützen...

Naja ansonsten wünsche ich mir mehr Qualität zu niedrigeren Preisen (haha)

Might.

Sattelt die ELFEN, wir wollen los!

Bemalte Modelle seit 1.1.2005: 27

Bemalte Zwergenmodelle: 100 + White Dwarf

Bemalte Bretonenmodelle: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was wünsche ich mir:

WH Fantasy:

-noch n paar Char.modelle für Vampire, da die momentanen nicht so berauschend aussehen (ok ein paar außnahmen gibts aber ansonsten, naja vielleicht gibts zur Kampagne ja was neues)

-das alle restlichen Armeebücher erscheinen (jaja ich weiß utopisch)

-Regeln für n paar kleine Monster (Riesenspinne, normaler Riesenskorpion, also nicht das Khemriding etc. fänd ich nett)

-eine schöne Kampagne, die das Geschehen etwas weiter voran treibt

- überarbeitung der S7 Treffer Regel

-HdR soll aus dem WD verschwinden (warum gibts dafür nicht ein extra Magazin ? geht doch auch bei Gothic und Epic)

40k:

- 4.Edition !!! (die ganzen Errata und Unklarheiten sind zu unübersichtlich)

- neuer Codex für Space Marines, in dem alle Orden enthalten sind, also wie beim Chaos Codex

- neue Terminatoren, im vergleich zu den DJ Termis sehen die derzeitigen nicht sonderlich gut aus

- neues Modell für den Vindicator

Jeder Versuch, den Himmel auf Erden zu schaffen, produzierte stets die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-das alle restlichen Armeebücher erscheinen (jaja ich weiß utopisch)

ja es ist utopisch für 2004 mit den WE zu rechnen :D

Regeln für n paar kleine Monster (Riesenspinne, normaler Riesenskorpion, also nicht das Khemriding etc. fänd ich nett)

und wer soll die einsetzen?

überarbeitung der S7 Treffer Regel

in wie fern?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OneManArmy

Also ich hab beim Händler vor kurzem ein paar Harlequin Restposten einsacken können und da waren halt so Monster dabei. Also die Einsetzmöglichkeiten sollten so wie in der 5. sein (also auf manche Monster sollten einfach fast alle Armeen Zugriff haben, da sie halt nur als Fun gedacht sind und vielleicht auch schöne Themenarmeen entstehen können)... Die Monster waren früher schon nicht sonderlich stark und eigentlich nur als Fun ausgelegt (ich rede jetzt nicht von Manticor etc.).

Die S7 Regel für Streitwagen find ich persönlich zu hart, und ich spiele nicht mal ne Armee mit vielen Streitwagen (ok ab und zu die Kutsche).. MMn sollte ein S7 Treffer W3 LP abziehen bei nem Streitwagen oder so aber nicht komplett weghauen (mit W3 LP ist die Wahrscheinlichkeit für ein Charmodell immer noch groß nen Streitwagen zu zerstören trotzdem fänd ichs besser)

Jeder Versuch, den Himmel auf Erden zu schaffen, produzierte stets die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.