Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mal, es gibt dieses Thema noch nicht.

Was für ein Charakter würdet ihr gerne sein wenn ihr in der Warhammerwelt leben würdet?

Ein ekliger aber mächtiger Chaosprinz? Ein frommer Sigmarpriester? Ein stolzer bretonischer Ritter? Oder doch lieber ein Vampirlord? Kleine Beschreibung warum wäre ganz nett.

Danke im Vorraus!

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne ein Söldnerhauptmann. Elfen wären mir zu edel, Zwerge zu kompliziert im benehmen und zu launisch, normale Menschen zu fromm und die Bösen zu böse...

Als Söldner kann man sein, wie man will, seine Seele verkaufen oder nicht, und man hat trotzdem Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Imperator natürlich !!!!!

Teclis , Thorgrimm Grollbart oder Orion sind auch nicht schlecht , da sie alle so quasi Chef sind und ausserdem sehr mächtig ! So ein Nagash ist erstens viel zu hässlich und zweitens würde es mir net gefallen , wenn vor meiner Tür ein Haufen Knochen Wache schieben würde !!!!!!!!!:D

:bking:

Es lebe der Imperator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch einer meiner Favoriten, vorallem seit "Dark Omen".:D

Aber als Hauptmann der Reichsgarde lässt es sich bestimmt auch leben. Frauen lieben Männer in Uniform!;)

Lass sie doch sein was sie wollen, Bismarck. Das offenbart doch nur mal wieder wie unterschiedlich die Charaktere sind.

Ausserdem müssen sie dann die ganze Zeit mit der Angst vor Anschlägen, Aufständen und schlechter Publicity leben.

Wir befolgen einfach nur unsere Befehl, oder machen was wir wollen und werden dabei glücklich!:D

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne (wie es mein Name schon sagt) Lord Archaon sein

1. Ich Kill jeden

2. ich habe eine Gewaltige Armee

3. Ich bin Hammer stark

oder Amon Chakain

1. Hab ne super Kraft

2. Ich sag du bist alt und schon bist du alt

3. Ich bin sozusagen unbesiegbar

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gern ein Slann.

Skaven leben mir zu kurz...

Den ganzen Tag auf meiner Sänfte liegen und mich bedienen lassen...meine Gedanken schweifen...herrlich.

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär gern ein mächtiger Vampfürst,denn

1.)wäre ich (fast)unsterblich

2.)Ich könnte mit einem Handschnippen Legionen von Untoten erschaffen

und

3.)Frisches Blut tut gut:D ;)

Trage die Narben deiner Niederlagen mit dem gleichen Stolz wie die Symbole deiner Siege, denn jede Narbe ist Symbol des Sieges über die Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde mich entscheiden für:

-> einen Waldelfen (es muss herrlich sein, den ganzen Tag nichts zu tun, außer Bäume in ihre richtige Form zu singen :haha: , außerdem sind die noch Naturverbundensten ->wenn dich einer angeht, steht gleich der ganze Wald auf den Beinen -sprichwörtlich-)

->einen Dunkelelfen Assassinen...man muss sich mal vorstellen, wie gut die kämpfen können...im H2H unbesiegbar (jetzt mal nur mit Waffenkunst) und ich könnte mir vorstellen, dass sie für ihren "Job" gut bezahlt werden...sprich bei den extrem gutaussehenden DE-Maiden sehr beliebt sind... :D

außerdem sind sie die einzigen männlichen Mitgielder der Sekte des Khaine...->ich sag nur Hexenkriegerinnen...:haha: :haha:;D

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die blutraben

Das mit der Reichsgarde täte mir auch gefallen...

Große ehre von wegen Leibgarde des Imperators, viele Frauen, die dann dahinschmachten und ein gesichertes Einkommen, dazu Ruhm in der Schlacht...:)

Aber das dreckig gemeine am Söldner gefällt mir noch besser!

Zwerge müssen ein besch....eidenes Leben führen! Schaut euch mal deren Frauen an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär gerne Khaine, dann hätt ich die ganzen Hexen. Malekith wär auch nicht schlecht, denn da kann ich machen was ich will und wenn mir von jemandem der Name nicht gefällt bring ich ihn um. Vampir vieleicht auch denn wenn mir jemand ans Leder will dann schiessen 500 Skelette vor ihm hoch. Chaoskriegsherr wär auch nicht schlecht.

Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder

Weil selten er zur Kirche geht

Im grünen Wald, ein Blick zum Himmel

Ist besser als ein falsch' Gebet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....keine barden bei warhammer gibt...... wäre ja eine idee für die neuen waldelfen....den ganzen tag singen....strumpfhosen tragen ;-) und nachdem ich mich dank meiner schleimerei ein stein im brett habe, meinen dolch hinterhältig in den rücken stechen!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord Lothar eben!

Mein Charakter aus der Kurzgeschichte...

der war ein Baron in der Ostmark, und ist mittlerweile ein Herrscher des Wandels... und hat eine Menge interessantes erlebt (und ist mit ner Slaaneshprinzessin verheiratet).

Macht einfach Spaß... Man ist als LoC doch das, was man gerade sein will...

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das ist nur Timing... :D

War heute den ganzen Tag nicht drin, bis vorhin... hab gegen Feep WH gezockt, und seine Blutdrachen zur Hölle geschickt...

sein Fürst hat überunlebt, sonst nix...

Naja.

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast da Gitbeissa

Ich wäre gern ein Mitglied im Rat der Dreizehn! Schön fiese Verschwörungen aushecken und immer auf der Hut sein nicht erdolcht zu werden :D

Ein Slann wäre auch nicht zu verachten. Den ganzen Tag faul rumsitzen und über Gott und die Welt nachdenken. Und wenn man mal was sagt, ist sofort das ganze Volk damit beschäftigt das Gesagte zu deuten und meine Wünsche zu erfüllen :)

Ein Chaoskrieger wäre auch lustig. Immer auf der Suche nach noch größerer Macht ohne dabei die Götter zu verärgern oder den letzten eigenen Willen zu verlieren :)

Ja, es gäbe da schon einiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Assasine zu sein stelle ich mir schon lustig vor, aber die geilen Hexen sind da zu verdammt nur für Khaine da zuseien. :heul2:

Aber als Adliger ist es doch auch ganz schön. Und wer sagt, das Zauberinnen keinen Zugriff auf plastische Chiro, äh Zauberei haben :D:sex::ok:

Die Leute übersehen immer die kleinen Dinge im Leben ... wie z.B. fehlende

Körperteile oder Wunden, so groß wie Seattle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nicht... nur oft.

Und vielleicht zum richtigen zeitpunkt...

(und ich tippe sehr schnell)

Lord Lothar

(Immer daran Denken... Tzeentchs Allsehendes Auge sieht ALLES)

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre gerne der Hauptmann der weissen Wölfe, bzw. einer ihrer höheren Ränge. Es muss toll sein, im Reiten jemandem den Kopf wegzuhauen!

So mit wehendem Haar und wehendem Bart auf hohem Ross...

Da ich reiten aber hasse wäre ich lieber ein Ulrikpriester, der im Kämpfen geschult ist, so würde ich an der SEite meiner Leute kämpfen(und siegen natürlich ;) )

Ansonsten wäre ich gerne ein Blutdrache, am liebsten einer auf der etwas "guteren" Seite, da ich in Wirklichkeit ein netter Kerl bin :engel::D .

Am wenigsten gerne wäre ich natürlich ein Snotling ;)

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lord Lothar

(Immer daran Denken... Tzeentchs Allsehendes Auge sieht ALLES)

das stimmt nicht so ganz... Prijikers Auge sieht ALLES :D:D:D

Und das wird hier langsam zu nem Spamthread... also aufpassen Leute...

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kein Snotling? du brauchst dir über das leben keine sorgen machen! in ein paar minuten ist es eh vorbei;)

Aber Orks allgemein müssen doch ein tolles leben führen, sie machen nur was ihnen spass bringt (kämpfen, Essen, Moschen)

Bei Squigs bin ich mir nicht so sicher ob ich das gerne währe, und vor allem keine squigtreibaz!

Nein ich werde mich nicht nackt in eine übergroße Torte setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz eindeutig, ich wäre gerne ein Nurgling. Was mächtiges wäre mir auch zu blöd, aber als Nurgling kannst du ganz ungezwungen, fröhlich brabbelnd und vulgär in den Tag hineinleben und wirst zur Not einfach wiederausgebrütet wenn sie dich zerstampft haben<g>Außerdem hättest du nen klugen Papa und viel Spaß in einer Schlacht<g>

Erinnert euch an Istvaan Imperiales Pack und zittert, die Herrschaft des Chaos wird beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.