Jump to content
TabletopWelt

was kotzt euch im moment so richtig an?


Empfohlene Beiträge

@NuNdUuN

Also wärst du 'n Kerl, könnt ich Bedenken deiner Eltern ja noch verstehen, aber bei allem anderen (sprich Weibern ;) ) ist doch Rock, egal was für einer, gut ... nur schön kurz bitte :zunge:

Mich kotzt's grad bärenmäßig an, dass mein Frauchen die Lehre nicht gekriegt hat, für die sie sich beworben hat, sie nun in Merseburg zu studieren beginnt und wir immer noch nicht zusammenziehen können...

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was regt mich den mal wieder auf(lange Liste ;) )

1. Nur noch ne gute Woche Ferien

2. Immernoch Single(okay ändert sich vieleicht bald ;) )

3. Muss morgen den gazen Tag Balkone aufstemmen( Schweinearbeit und das bei dem Wetter)

4. Bin ich mir sicher, dass es nicht einen Muskel in meinen Körper gibt der nicht gezerrt/überdehtn/ angerissen oder sonstwas ist.

5. Ich aufgrund angeborener Muskelschwäche nie 100 Liegestütze am Stück schaffen werden(na gut unmöglich ist es nicht aber die Möglichkeit ist verschwindend gering).

6. Das ich nur dreimal die Woche trainieren kann, weil an den anderen Tagen kein Sensei verfügbar ist.

7. Habe ich schon das Wetter erwähnt, dass meinen Kreislauf vollkommen demoliert?

Naja soll ersmtal reichen... ;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cradac

Hey mir auch nicht! Ist deine Freundin auch online(also nicht abwesend oder N/A)? Das regt mich auch auf!!!! :echsen:

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt meine beschissene Schule an und die Tatsache, dass mir die Hälfte davon vorwirft, das Handy von irgendso'nem dummen Mädel geklaut zu haben (was ich definitiv nicht getan habe!).. aber na ja, der Typ mit'm Iro war's halt, stört ja keinen...

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt meine beschissene Schule an und die Tatsache, dass mir die Hälfte davon vorwirft, das Handy von irgendso'nem dummen Mädel geklaut zu haben (was ich definitiv nicht getan habe!).. aber na ja, der Typ mit'm Iro war's halt, stört ja keinen...

Ohh, des ist beschissen.... ´glaubt dir irgendjemand von deiner Schule, dass dus net warst? Wenns auch etwas streberhaft klingt... ich würd mal mit nem Lehrer drüber reden. Und was will das Mädel machen? Hat sie irgendwas gesagt?

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt auf:

der Pfosten von Berufschullehrer, der mir auf die Eier geht mit seinen Sprüchen, der ist so Hohl, der schwimmt in Milch :notok: ! Der Kerl erzählt Schund, und behauptet Abiturienten hätten keine Ahnunhg von Wirtschaft, war ja nur aufem Wirtschaftgymnasium, der Hafensänger. Dieser Klappspaten reißt nur ******* Sprüche und wird laut meinem Ausbilder im Betrieb und mit Mitauszubildenden (aus meinen als auch anderen Betrieben, die den Kerl schon hatten!) in diesem einem Jahr auch nichts anderes Vernünftiges vollbringen

Und in drei Jahren (2006) werde ich auf den Rechtstand des Vorjahres (2005) geprüft, tolle Aussichten :sauer: ! So das musste mal gesagt werde :ok: !

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nichts gesagt, aber ihre tollen großen Freunde ham bestimmt 'ne Menge Spaß, sich dabei zu beweisen, wenn sie ihr Handy "zurückerobern" :) .. na ja, man wird sehen...

Hat die überhaupt nen Beweis dass du das warst?

Oder braucht sie nur nen schuldigen?

Oder warst du nur zur falschen Zeit am falschen Ort?

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ja, ja. Ich lief 5-7m hinter ihr als sie stolperte. Dabei soll ihr wohl das Handy aus der Tasche gefallen sein, ich hab' aber nichts geseh'n. Jetzt behauptet sie, ich hätte's gefunden und behalten. War wohl 'n teures Handy, Eltern ham wohl auch irgendwie Stress gemacht. Da hat sie einfach ihrem tollen Daddy mit dem BMW erzählt, der böse Kerl mit dem Iro hätte ihr das Handy geklaut, damit sie keinen Ärger kriggt. Joa, und ihre ganzen Freunde glauben natürlich auch ihr blind, weil, ich mein, die Zecke (= ich) erzählt doch eh nur Müll...

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gehen mir herbe auf den Geist! ich habe auch so ein Deppen in der Klasse, der sowas ähnlcihes mal gemacht hat. Und wenn man die Halbe Klasse gegen einen hat,ist man sowieso fast am Arsch. Aber du darfst dich nicht unterkriegn lassen und erzähl uns wies weitergeht!

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns auch etwas streberhaft klingt... ich würd mal mit nem Lehrer drüber reden.

Ich finde dass nicht streberhaft,da hört doch der Spass auf,wen man beschuldigt wird etwas gejklaut zu haben.

Ich würde mich beschweren,dass ist nichjt stereberhaft,das iszt das einzig vernüftige,oder willst du für immer als dieb beschuldigt werden?Oder mit deine Klassenkameraden schlagen?

Ach ja mich kotzt an,dass ich meinen PC erst Montag bekomme.

Schon 5 Tage ohne eigenen PC,ich habe schon entzugsͩrscheinungen. :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die sachen die ich bei ebay gekauft habe immer noch nicht da sind, obwohl ich schon seit sonntag letzter woche bezahlt habe :heul2:

und wegen diesem fiesen fliegenden chaoslord-dämonenhoschi werde ich ohne DJ unterstützung für meine impse, wieder fuba böse den arsch voll bekommen.

ich hab diesen trugbild-zauber so dick!!!!!!!!!

Jo Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt es im Moment tierisch auf,dass ich Montag wieder in die Schule muss. Bähhh.

Und heute muss ich nochmal für einen Kurzurlaub Koffer packen...

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerika, Amerika und noch mal Amerika (eigentlich nur Bush und seine Republikaner)!

Ja, noch eine weitere Amtsperiode mit diesem Sack im Amt, mehr davon, vielleicht verlagern die ihre Terrorbekämpfung auch mal ganz wo anders hin, so nach Mitteleuropa, diese ganzen Europäer unterstützen nämlich nur sich ;) !

F.R.O.S.T. über Süddeutschland:

Runde der Ringgeister e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt an, dass ich nur noch eine Woche Ferien habe, und dass ich nicht malen kann, und, dass meine Armee *******e ausschaut. Punkt

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es das ich die letzten Zwei Tage bei einem Kumpel in seinem Kriechkeller (40 cm Deckenhöhe) Abwasserrohre verlegen musste. Ich hab 2 Kilo Staub geschluckt, und kotz immernoch grünbraunes Zeug aus (Nurgle lässt grüßen). Ich hab mein Leben noch nicht soviele Spinnennetze gesehen, und musste fasst mit der Nase im Abwasserrohr arbeiten.........das war wortwörtlich eine "Schei**arbeit"

Wo kämen wir denn hin? Wenn keiner ginge um zu gucken wohin wir kämen wenn wir gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.