Jump to content
TabletopWelt

Wargs !?!


Empfohlene Beiträge

naja, einer kostet 8€... da komst du mit Uruks weiter... (sind besser, kosten auch 11P oder so und sind aus Plastik... ) außerdem kannst du noch Berserker nehmen... (16P und 3Modele für 10€)

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind übrigens "Warge" und nicht "Wargs"...

Also, den Warg-Reitern fehlt die taktische Vielseitigkeit der Orks. Man kann sie zur Unterstützung der Armee, aber nicht zum Träger der Hauptlast verwenden. Sie können den gegner trietzen, Verluste beibringen, aber werden dabei wohl selbst draufgehen. Das ist ihr Job, dafür sind sie da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man kann warge auch gut für schnelle ablenkungs manöver benutzen ,oder wie sir leon schon sagt um ein wenig den gengner zu tritzen,aber als reine warg armee würde ich von abraten.;)

Onen i-Estel Edain, ü-chebin estel anim

(Ich gab dem Dunedain Hoffnung, ich behielt keine hoffnung für mich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds auch lassen aber lustig wäre es schon, Sharku , 2 berittene Hauptmänner und 30 Wargreiter. Könnte schon lustig abgehen. Und für das ein oder andere Scenario bestimmt super.

Trotzdem würde ich nicht mehr wie 10 nehmen. Ist dann eine super Bereicherung sowohl für Uruks als auch für normale Orks.

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem sehr abwechslungsreiche Posen .... genau 3 Stück und Sharku .... absoluter Müll !!!!!!

ok dieser Ekelork aus Teil drei ( der mit dem netten blassen Gesicht ) kommt auch noch als Wargreiter rauß...

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Ekelork bleibt Ekelork und dann setzt man ihn noch auf einen der eh schon überaus vielfältigen alten Wargkörper , drückt ihm nen Buttermesser in die Hand und tatata :kotz:

Es wird oft gesagt, man habe nur ein einziges Leben, aber das ist Unsinn. Wer liest, dem bieten Romane, Biographien und Geschichtswerke zahllose Leben in vielen Weltteilen und in allen möglichen Epochen.

Louis L'Amour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drache imrik: Egal ob man Ahnung hat oder nicht, Hauptsache ein bisschen Mist erzählen um Posts zu sammeln, was?:verbot:

Die Sonderregel der Rohirrim hat nichts mitder Attackenanzahl zu tun sondern mit dem Verhalten beim Abspringen vom Reittier...

Den Attackenbonus erhalten Wargreiter auch...

@topic: Reizvoll wäre so eine Armee schon, allerdings wird man durch die Modell-Armut gezwungen ziemlich viel umzubauen und auch was den spielerischen Sinn angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wargreiter als Untersützung ja, als eigenständige Armee oder Hauptsttüze des Angriffs nein...

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.