Jump to content
TabletopWelt

DARK ELDAR - Treff 1


Babarian

Empfohlene Beiträge

Danke für die Askunft.

Werde sie mir dann wohl mal zu Gemüte führen :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in zwei Wochen werde ich meinen kleinen Kroot haufen als Söldner der Dark Eldar einsetzen in einer 8000 Punkte gegen 8000 P. Schlacht!

Ist zwar noch ziemlich vage das ganze, aber wir werden wohl je 2000 Punkte (pro Spieler) haben und dann gegen Space Marines kämpfen!

2x2000 P.Orkze, 2000 P. Chaos und meine 2000 P. Dark Eldar gegen 8000 Punkte Space Marines... Ich denke aber das ganze wird noch ziemlich geändert! Das hoffe ich, denn 8000 P. Space Marines wären extrem HART zu knacken!!! =Selbstmord oder Massaker auf unserer Seite! aber ich halt euch auf dem laufenden! Und 2 Wochen können lang sein!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Samy:

Nee.. das wäre selbst für mich selbstmord! NEIN 2000 Punkte pro SPIELPERSON!! Also ich werde nur 2000 Punkte Dark Eldar/Kroot aufstellen! Mal schauen.. das ganze wird sich wohl noch stark ändern! Ich werde aber wahrscheinlich mal meine neuen Warpbestien testen! Hoffe die bringen was!!!

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das hört sich ja richtig nett an :)

Sind das verschiedene Spacies oder alles ordinäre?

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieu:

hmm... sobald ich jetzt erfahren habe.. stehen dort Black Templar! Blood Angels (URGH) und auch noch Imperiale! eventuell noch Ultras...

Aber das wäre echt krass! Ich werde auf jeden Fall schwere Geschütze auffahren! Ich denke wohl ich nehme auf jeden Fall meinen Wyvern rein (Pflicht bei so ner Schlacht!) Dann eventuell noch Harpyen und/oder 2 Talos, dann würde ich die Harpyen weglassen.. nehme sie aber wohl rein! Damit die Space Marines auch ein paar in den Rücken kriegen..

Ob die Warpbestien überhaupt bei so nem Gegenfeuer ankommen bezweifele ich stark! Ich werde mich wohl weiter hinten rumtreiben und versuchen soviel Kristallsplitter und Schattenwaffen abzufeuern wie es geht...;D Der Nahkampf (der wohl hauptsächlich von Orkzen und Chaos angetrieben wird halte ich mich beinnahe raus! Ich werde aber mit nem Haemonculi auf Skyboard in die Flanke fallen, davor rennen natürlich Grotesquen und dann der Lord mit inccubi! Die Jetbikes kommen hoffentlich in eine günstige Position um so eine Lücke zu schlagen... Na ja! Noch stehen ja keine festen Detais fest! Lediglich die Schlacht steht bis jetzt..

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidde im wh40k Allgemein auf den Thread "Völkerseiten" schaun und abstimmen ;)

Schlachtberichte mit Screenshots, normale Schlachtberichte, Foddos, Grafiken u.ä. bitte erst ab Anfang April senden :D

Gute Nacht,

skorp

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skorp:Häh???????

@Wishmaster:8000P. sind sooooooooo geil,des glaubt man net.Allerdings gehört zu so einer großen Schlacht irgendwie die Imperial Guard dazu,weil...nur SM,ich weiß net.

Tipp:Nimm so viele Fahrzeuge wie möglich mit,und benutz deinen großen Antigravverband als KRK (Krisenreaktionskräfte),wenn deine normalen Truppen und die 3 anderen Armeen in Schwierigkeiten gelangen.Bei mir hat das geklappt (ok,von dem verbündeten Bug ist nicht viel geblieben,und auch die CSM mussten damals schwere Verluste erleiden,aber dann kam ICH *ggg*)

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ last: wollt eigentlich nur sicherstellen, daß alle einverstanden sind, wenn ich die Dark Eldar Völkerseite erstelle

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit heulenden Triebwerken und Warpportalfeldern kommen die immer gut (solche KRK). :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bissel Geschick und net zuwenig Gelände kriegt man des ach so hin,alerdings darf man den Antigravverband zumindest am anfang auf KEINEN fall aufsplitten.Wenn diese Formation dann in den Gegner rauscht....gute Nacht:schlafen: Mit den ganzen Zusatdingern werden die Dinger halt sauteuer.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon war, aber bis jetzt hat sich das meistens gelohnt (Punktemässig) wenn dann erstmal ein Trupp Hagashins mit Schattenbarke auftauchte ein Warpportal legte, aus dem dann Archon mit Leibgarde plus weitere Nahkämpfer auftauchten. :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Auch hier schreibe ich nun mal wieder etwas rein ;D .

Ich habe folgendes Problem. Mein Codex ist weg, aber ich will demnächst an unserer 40K Liga teilnehmen. Kann mir jemand hier ne Adresse nennen unter der ich den Codex vielleicht saugen kann oder zumindest im Netz nachlesen kann?

cya

Alanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Och illegal? Mal ne Frage, was ist denn nicht illegal? Rein theoretisch sind auch schon viele unserer Gedanken illegal...also *g* ist doch egal :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL:

Das dürfte euch interessieren...

Bei Forgeworld wurde endlich mal an die Dark Eldar gedacht!!

Aber schaut es euch doch selbst an, geil oder?? vor allem die Bemalung ist gelungen!

post-2073-1394902730259_thumb.jpg

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder hier....

@Wishmaster

Sicher, das dat Ding für Dark Eldar is, sieht eher nach Eldar aus...was soll das Schätzchen denn kosten???

Ich weiß, es is nich mehr Thema.....aber hab einen geilen Haemonculus auf Jetbike gefunden....

post-1043-13949027303009_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wishmaster

Das ist doch eher ein Eldarfahrzeug oder? Also so wegen der Verkleidung und den Shurikenkatapulten...

Aber bei Forgeworld findet man auch noch andere Dark Eldar-Gleiter...

obwohl ich finde die sehen nicht so berauschend an...

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Eldar Phönix kostet 55 Pfund, das sin etwa 89 Euro, aber er is leider nur für Eldar

und die Dark Eldar Fahrzeuge werden wahrscheinlich auch weiterhin ausschaun wie aneinandergepickte Jetbikes mit Kanzel *nirg*

geh bitte schauts euch das an...

http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATERMASTERS_STORE_ELDAR_22.html

soooo viele und für uns gibts nix :cry:

tja, dann heißts halt wieder mal selber basteln :D

mfg skorp

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Raziel

Forgeworld wird GW immer im Preis übertreffen, aber meistens auch in der Qualität....aber richtig is das nich.....wenn sich z.B. die Teile bestellt um aus einem normalen Land Raider einen Chaos Land Raider zu machen....dann kostet das nochmal ca. 30 €.....wer macht sowas???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skorp:

Sorry Skorp... das Ding oder dr Phoenix is nicht NUR für Eldar, wenn man mal den Text anbei liest!

------------

The infamous Void Dragon Corsairs have been a plague on Imperial trade routes and settlements. They are known to lend their sevices to !!!Dark Eldar forces as well!!! as those of the Craftworld Eldar.

------------

Also. Klar man kann das Ding ja ein klein wenig umbasteln! Ist aber doch cool! ich denke ernsthaft das der Preis nicht zuuuu heftig ist! Ich meine klar manmuß tief in die Tasche greifen, aber wann muß man das seit dem EURO nicht?

Oberster Lord der Kabale der qualvollen Schreie

---

"LEID, WENN AUCH NIEMALS EINE ANGENEHME ERFAHRUNG, KANN MANCHMAL EIN WICHTIGER LEHRMEISTER SEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...wie könnte man noch coole Fahrzeuge für DE basteln? Die bei Forgeworld sind ein bisschen..hmmm...ja einfallslos... :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.