Jump to content
TabletopWelt

DARK ELDAR - Treff 1


Babarian

Empfohlene Beiträge

@ Henker:

keiner macht was kaputt, denn die (berechtigte) Frage, warum Kroot gegenüber Dark Eldar (einem der technologisch am weitesten entwickelten Völker) nicht unwesentliche Vorteile in Sachen Feuerkraft, Stärke und Nahkampf haben, sollte auch Dir Sorgen bereiten :D

Drum tu uns nicht verunglimpfen sondern mach mit bei der Demo ;)

@ Modell: wie wärs, wenn wir wieder einen Ideenpool hier starten, wie vorher beim Modell von Arhra, dem Vater der Inccubi?

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepasst! :richter:

Die Wahllokale für die Dark Eldar Völkerseite sind offen! Also bitt ich Euch um Eure objektive Meinung zur Dark Eldar Völkerseite (URL siehe meine Signatur), und diese im Warhammer Website Award Thread abzugeben :)

Da es immerhin Eure Seite ist, bitt ich Euch außerdem, mir sehenswertes Material wie Bilder, Stories oder Schlachtberichte zu schicken, die ich dann veröffentlichen kann!

mit Dank

skorp

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blade wurde aus dem Modell eines Flugzeugträgers, den Triebwerken einer SR-71 Blackbird und einer Schattenbarke gebaut, die Schattenkanonen und die drei Schattenlanzen hab ich bei der Mail Order bestellt.

Lohnen tut er sich, denn immerhin hat er sich sechs Spielzüge lang gegen das Chaos bewährt, ok, er konnte dann nur noch 3 Zoll weit fahren, aber er hat dem konzentrierten Dauerfeuer von Maschinenkanonen, Laserkanonen, Raketenwerfern, Plasmagewehren, Meltern (auf kurze Reichweite!!), Plasmawerfern, Flammen des Tzeentch und sogar 5 Chaosterminatoren mit Energiefäusten widerstanden :D

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahem ... er hat den Chaos Cybot weggesprengt, der kurz zuvor die synchronisierten Schattenkanonen zerstört hatte, aber mit der Gatling-Schattenlanze und den Splitterkatapulten hat er nicht wirklich viel kaputtmachen können, außer fünf Chaos Bikes und diverses Kleingetier ;)

(und den Bunker (Missionsziel) hat er sogar vier Runden lang komplett verfehlt...)

aber es reicht, wenn er das schwere Feuer auf sich lenkt, denk ich mal...

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skorpion [ HGB ]

hmmm ... muß man bei Eigenkonstruktionen nicht immer erst die Erlaubnis des Gegners einholen, ob man ihn einsetzen darf?

Bei meinem Kampfpanza nicht. Der steht so wie er sein kann im Codex. War aber trotzdem ne Menge Arbeit, ihn umzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, ich dachte Du hast den nach den FKR zusammengebastelt...

Ich hab mir jetzt übrigens das Bionicle-Teil aus dem "Schon mal Lego probiert?" Thread in der Bastelsektion gekauft, und bin am überlegen ... was is besser, ein Dark Eldar Läufer mit zwei Energiekreissägen und Toxin-Evaporator, oder soll ich den Scouttitan draus basteln (der Bionicle wär schon Schulter-, Hals und Kopfpartie), ich mag mir keinen zweiten kaufen *gg*

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skorpion [ HGB ]

ach so, ich dachte Du hast den nach den FKR zusammengebastelt...

Ich hab mir jetzt übrigens das Bionicle-Teil aus dem "Schon mal Lego probiert?" Thread in der Bastelsektion gekauft, und bin am überlegen ... was is besser, ein Dark Eldar Läufer mit zwei Energiekreissägen und Toxin-Evaporator, oder soll ich den Scouttitan draus basteln (der Bionicle wär schon Schulter-, Hals und Kopfpartie), ich mag mir keinen zweiten kaufen *gg*

Lol, ein Cybot aus Legosteinen.................

Mal sehen, was das wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht :D

Das Ding kommt in einer peppigen Kunststoffdose, die mehr auf einen Energy-Drink als auf Spielzeug schließen lässt ...

jetz muß ich mir nur noch eine Modulbauweise einfallen lassen, damit ich das Teil einzeln aber auch als Part eines Titanen einsetzen kann ...

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Dich zu sehen alter Junge, gut daß Du auch wieder an Bord bist :D

die FKR gibts derzeit nur im entsprechenden White Dwarf und im In Nomine Imperatoris, aber vielleicht hat sich ja jemand erbarmt und das ganze zusammengefasst...

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe endlich wichtige Klausur hinter mir und nun mehr Freizeit!

Wishmaster ist auch schon lange nicht mehr auf dem Board gewesen, dabei hat er doch die Geschichte mit deiner Homepage mit ins Rollen gebracht, naja er wird sich auch mal wieder blicken lassen.

Der Lego-Bot sieht echt klasse aus, ich überlege mir ebenfalls seine Anschaffung. Hat der auch keine "Legonoppen" ?? Ich hoffe nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, keine Noppen!

sieht schön organisch geformt aus, fast wie ein Eldar-Fahrzeug, aber ich bin mir noch unentschlossen obs eine Art Cybot oder Titan werden soll ... bis jetzt siehts klasse aus, aber wenn ich die Beine dann dazugeb vermassel ichs mit Sicherheit, und dann is er nicht mehr zum ansehn :D

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie normales Lego Technic (jaaa, die gute alte Zeit) wird er einfach zusammengesteckt

von der Größe her is er ... naja ... in gebückter Stellung (breitbeinig) ca. 9 cm, aufgerichtet etwa 11 ... also ein kleines bißchen größer als ein normaler Cybot ... aber breitbeinig bräuchte er etwa zwei große Bases nebeneinander (nich die Flugbases), mit einem würd er Probleme haben...

"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte.

Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."

- Fallout 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.