Jump to content
TabletopWelt

Was wird aus =I= ?


HOHO

Empfohlene Beiträge

nun wie schon oben formuliert, was wird? in den letzten wd's ist nicht eine figur oder ein artikel über dieses thema gekommen und langsam regt sich mein verdacht dass da auch nichts mehr psiert. was ich persönlich sehr schade finde. da ich des englischen nicht so mächtig bin um mir ellenlange thread's durzulesen habe ich auch keine ahnung ob das problem nur in deutschland ist *keiner spielt es angeblich* oder auch in anderen ländern. interesieren würde mich auch ob es neue figuren giebt, denn auf der gw-seite ist nichts neues zu finden was in dem maßtab hergestellt wird.

vieleicht hat einer ahnung von euch und könnte mir meine fragen beantworten. :???:

thx :ok:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grund das man in deutschland nichts mehr davon hört ist das GW die artikel aus dem WD und alle kommenden von Inquisitor Heftchen gebannt haben die nun jedes monat (oder quartal keine ahnung) herauskommen , produziert werden diese von Specialst Games ein Tochterzweig von GWmdie nun alle anderen extra systeme übernommen haben

ich hoffe das stimmt so ;)

leider gibt es keine deutschen Exterminatus und man muss sich diese bestellen , einer der gründe warum fast keiner =][= kennt schade eigentlich

ich hab mir einen alten spielbericht angeschaut der war cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finde =I= auch cool und die spielbericht sind der hammer. ich möchte demnächst mit =I= anfangen, um ehrlich zu sein , ahupzächlich wegen der minis, aber ich möchte es auch mal spielen. nur wie schon geschrieben es, es giebt halt nichts deutsches dazu, und das stinkt mich schon ganz schön an.

nun mal sehen ob irgentwann noch was kommt, will ich mal stark hoffen.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=I= wird nicht gerade von GW Deutschland bzw dem Deutschen WD Team gepushed. Im Englischen WD gibt es eben von Spec. Games immer so 2 Seiten. In diesem Seiten sind dann die neuerungen drin.

=I= wird auf jeden Fall erst mal nicht sterben, es ist nur kein System von GW (als Hauptfirma) mehr. Von daher kann es passieren, dass es in Deutschland nicht mehr so sehr kommt. Ich finde es auch schwach, das man in einem GW Laden nichts (oder kaum etwas) von Spec. Games bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt in den läden bekommt man fast gar nichts , ich war in 3 verschiedenen läden und in 2 hatten sie gar nichts und bei eine hatten sie nur das regelbuch mit 2 figuren wo ich nur 1 wollte und die restlichen minis dort waren nur quoviandus :kotz:

und Preacher Josef .... :kotz:

euda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fange gerade mit =I= an und hab schon ne truppe mit mit rund fünf leuten oder vielleicht auch schon mehr ! Aber trotzdem schade das man nich so viel hier in Deutschland von=I= hört sonst wäre ich schon eher drauf gestoßen:ok: Aber mir gefällts ich bestelle heute und bin schon ganz gespannt auf mein erstes =I= spiel:bking:

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch schade... ich hab mir das Regelbuch in unserem GW einzeln kaufen können und bin total begeistert. Regeln, Charakterbögen, alles hab ich schon vorbereitet.

Mir fehlen nur noch die Figuren, weil es bei uns nur "Prediger Josef" und "Quovandius" gibt... und ich brauch doch "Lady Jena Orechiel" u.a. :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub so geht es jedem hier der =][= spielt oder spielen will. ich lenke mich dann immer bei google ab und freu mich über die schönen umbauten und pantings die dort so zu sehen sind. das lenkt von dem kummer mit dem kauf und dem nichthaben von einigen minis erstmal ab.

probierts mal, kann ich nur empfehlen.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne das auch... wenn man was kaufen will muss man das entweder bei dem Onlineshop machen oder bei ebay gucken. Hier in den Läden gibt es schon seit einiger Zeit keine -][- Sachen mehr.

Dennoch konnten ich und ein Kumpel ein paar Leute zum -][- spielen überreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muß schön sein kumpels zu haben die mit einem das hobby teilen, bei mir ist das leider nicht der fall. nun ja spiel ich ebend mit mir aleine. *grumml,grumml,dubisttod*

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt unheinlich spannend ;) und auf gewisse Weise auch anzüglich.

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.