Jump to content
TabletopWelt

Plattenbauthread!!!


Empfohlene Beiträge

Danke für euer Feedback!

@3xA

Auf dem Bild sehen die Übergänge krasser aus als in Natura, aber bestimmt kann man die noch besser machen wenn man sich mehr Zeit nimmt.

@Nastir

Die drei Platten, die ich jetzt gemacht habe würde ich nicht untereinander tauschen aus dem von Dir genannten Grund. Aber ich möchte noch zusätzliche Platten bauen, dass man z.B. die mittlere Platte durch eine Stadt-/Asphaltvariante ersetzt. Natürlich müsste dieser Teil dann auch so gestaltet werden, dass er sich von den Farben her einpasst und da nicht auf einmal ein graues Viereck in der Mitte sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir jetzt auch eine modulare Platte bauen. Im Prinzip sollen das 6 Styrodurplatten (600mm x 600mm) der Stärke 50mm werden, die verschieden angeordnet werden können.

Weiter möchte ich Aussparungen für austauschbare Geländeteile haben, die ich je nach Bedarf bestücken kann.

Meint ihr, das ist so machbar? Habt ihr Kommentare oder Ideen dazu? Bin für alle Anregungen dankbar..

Habe bis jetzt keine Erfahrung im Umgang mit Styrodur.

Plattenbau_r1.jpg

bearbeitet von Walker Boh

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.