Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Sterbliche) - Treff 16


Empfohlene Beiträge

hey leute, ne Frage, ich denke die muss man nicht unbedingt ins bemalforum stellen: womit bemal ich am besten den Tittenwurm?

bestell mir nämlich bald einen und weiß nicht recht, welche farben.

tentakel pink hätte ich mal daheim.

achja, und für den Helden?

@2ECs vs Kommandant

kommt auf den Gegner drauf an, denke ich. Gegen Vampire hab ich lieber einen General, gegen Echsen auch. Gegen MEnschen, Elfen, Skaven etc reicht ein EC und da hab ich lieber meine ECs denn die können meinen CRregis noch mehr Durchschlagskraft geben

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon

Ach was denn, soooooo hart ist der Tzeentchdrache auf 2k nun acuh wieder nicht, hab schon dagegen gewonnen (den Drachen aber nicht getötet;Knapper Sieg), denn es gibt meist außer ihm keine edhten Bedrohungen mehr.

Hatte eigentlich im allgemeinen mehr Probs. als es in unserer Groupnoch ne Beschussratte gab.

Das sagen sie alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rächer:

das muss vileicht ne Pfeife gewesen sein......

In der Regel hat der Gegner gar kein Angriffsziel, fast die komplete Armee kann fliegen...oje oje oje....da hat aber einer ******e gebaut.

naja....jedem das seine

Edit:wart nur bis der Bismarck hier wieder reinschaut.....der wird dir ausrechnen, wie hart das Drecksvieh ist;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon

Toll, das kann ich auch selbst, aber es ist ein Modell. Das zwar fast überall sein kann, aber nicht überall agieren und eingreifen kann.

Ps: Mein Gegner hatte nicht den Kelch und damit Dämonen, sondern den Stab und Sterbliche als Kerneinheiten.

Ps2: Es gehen nur 2 normale Flugeinheiten.

Das sagen sie alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm simon, sei ein bisschen weniger überheblich ...

richtig gespielt ist ein Golddrache mit fliegenden Chars und dämonen einheiten bretthart, das wissen wir doch alle.

das im namen des vaters...in deiner Sig, soll das Lat. sein?

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig sollte es glaube ich heissen: In nomine patris et filiis et spiritu sankti. Da pater, filius und sankti im Gen. stehen! Also ich müsste mich schon schwer irren!

Mfg

Hunter809

"Was viele tun und billigen, das kann gar nicht

falsch sein: Das ist die Logik, nicht wahr, die

Logik des Blödsinns."

Aus:Werner, Markus: Am Hang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenn alles gut geht habe ich in zwei Tagen mein Graecum!

Ich hasse beide Sprachen. Und du hast recht Griechisch ist noch einen deu krasser!

Aber damit das hier nicht ztum Spamm Thread Nr. 1 wird, stell ich mal ne Frage in den Raum.

Hat jemand Erfahrungen mit einer reinen Infantrie Aufstellung gemacht?

Man ließt hier immer die Chaos Listen mit 2-3 Ritter Regis und 0 Infantrie.

Was müsste man tun um die Infantrie attraktiver zu machen?

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Charaktermodell soltest du noch holen!

Eventuell den Wurmreiter oder den Dischelden, je nachdem was du bevorzugst!!

Ein paar Gargs sollten auch nicht schaden!

Ach ja...hol dir dringend die Armeebücher!!!

EDIT:

@ Infantrie

würde es in euren Augen helfen, die Ritter in den Elite Status zu erheben, dann gäbe es wohl mehr Infantrie in der Chaoswelt.

Obwohl ich sagen muss, dass grade die Ritter ein Grund sind, warum ich Chaos angefangen habe.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cannabis4

Joah, ich würd mir dann mal das AB zulegen (weiss nicht, ob du das schon hast). Wenn du das dann hast, solltest du dir Gedanken darüber machen, was du für eine Gottheit spielen willst. Egal welche, solltest du dir evtl. nen Streitwagen und auf jeden Fall Hunde holen. Damit hast du dann schon einmal den Kern so ziemlich jeder Armee. Na gut, Krieger werden nie eingesetzt, aber du hast ja schon einmal Barbarenreiter und Chaosritter. Dann den Streitwagen und die Hunde. Das macht dann schon mal nen paar Punkte. Wenn du mit dem Gedanken spielst, Slaanesh zu spielen, solltest du dir nen Helden auf Slaaneshpferd holen. Wenn nicht und du willst ungeteilt spielen ohne eine andere Gottheit brauchst du noch 5 Chaosritter mit einem Champion drin.

Glueck und Pech sind Erfindungen der Schwachen, um ihre Unfaehigkeit zu leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnten wir ähnlich der Göttingen Armeelisten Threads machen mit ner Fluff, ner Khorne ner harten Slaneesh und Tzeentch Armee eröffnen. Darauf dann verlinken und der Käse wäre gegessen.

Wegen Inf bei Chaos. Werde mich mal wieder mit meinen alten CK beschäftigen. Vielleicht geht ja doch irgendwas mit denen.

***Herold der Asur

Je größer die Schwierigkeiten, desto größer der Sieg...

Wie du gesät hast,so wirst du ernten...

"Marcus Tullius Cicero"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Encryptus

Endlich mal Positiver Wind !

Ich versuche immoment auch was mann mit den CK machen kann bzw.wie mann sie am Besten einsetzt!

Aber bin noch nicht zu einem Ergebniss gekommen!

M.F.G - Urmel.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab hier n netten bericht gefunden von khorne infanterie

http://home.arcor.de/horror1/chasogegenechsenmenschen.htm

was den plan mit den listen angeht ... ok ich mein es werden eh jeden tag die 0815 listen ausgespuckt aber:

wenn wir listen vorschreiben könnts gut sein das neueinsteiger gar nimmer selber denken und nur listen kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OGA

Na ja aber sollte das nicht jedem selber überlassen sein?

Wer kopieren will und sich mit den Lorbeeren anderer schmücken möchte ja bitte,mein Style wäre es nicht!

M.F.G - Urmel.

"In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik."

"Ich habe keinen Führerschein , denn ich will nicht so wie der Führer sein . "

www.spiritofpride.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.