Jump to content
TabletopWelt

Das Mittelalter - Off Topic

Gawel

Empfohlene Beiträge

*husthustwürgschpeichelrauswürgrotzhuststarkhustausatmet*

He...he...he...willkommen, Neulinge...

*husthustleichteswürg*

He...ich weiß warum es euch...*WÜRG*...hmm...hierher verschlagen hat...IHR...habt sicherlich, so einige...Fragen...habe ich Recht?

*HUSThusthusthustspuck*

Nundenn...spricht...*hust*...ich beantworte euch eure Fragen...

*WÜRGHUSThusthust*

...

Also Ausrüstung, das muss ich mit jedem einzelnd besprechen über ICQ, aber sonst bitte zuschicken...Jedoch kann das Beburtsjahr auch variieren, es kommt auf die Karte an ;)

PS: Ich glaube ich habe was vergessen...

*husthustHUSTwürg*

Danke! ;)

@Gawel

Ich hätte da einen Tipp für Dich: Wenn sich im späteren Spielverlauf bereits Gruppen unter den Spielern gebildet haben, solltest Du mit dem Schreiben neuer Spielleiterbeiträge warten, bis alle Spieler ihre Beiträge verfasst haben. Ansonsten entsteht ein heilloses Chaos. Zur Zeit, zu Beginn des Spieles, ist das jedoch noch nicht von Nöten.

Mit freundlichen Grüßen, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Also, ich war ja eine Woche, von Anfang Oktober, in Berlin, Klassenfahrt, dan paar Tage hier und wollte eigentlich weiterschreiben, tja, Virus auf dem PC nichts ging und meine Windows CD st beim Freund und die kriege ich erst bald. So, dann war ich ja 1,5 Wochen in Warschau und nicht zu Hause, gestern gerade angekommen, und CD kriege ich wohl heute auch nicht, morgen Schule...

Ich habe meine Eltern gebeten mit ihrem PC euch mal kurz die Situation zu erklären, ch werde mich bemühen das Problem so schnell es geht zu lösen...

PS: So wie es ausschaut werden ganz viele Sachen...weg sein, deshalb bitte ich euch nochmal die letzten Posts zu lesen, was ihr so hinzubekommen habt, und mir dan, falls nötig (werde ich noch sagen wenn), die Char. Bögen an mich zu schicken, eure anfänglichen habe ich ja, aber die neuen nicht...

Und weiterhin tut sich Nichts...

Gawel, wann kann man denn mit einer Fortführung dieses Rollenspieles rechnen? Vergiss nicht, dass weiterhin vier Spieler daran teilnehmen und auch immernoch teilnehmen möchten.

Mit freundlichen Grüßen, Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Okay, das versteht wohl jeder. Und wenn Du in einer solchen Situation bist, dann ist es wahrlich besser, Dich erst einmal nicht mehr mit Deinem Online-Rollenspiel zu beschäftigen.

Ich würde es jedoch schön finden, wenn Du es nicht vergessen und Dich wieder als Spielleiter einklinken würdest, sollte es Dir besser gehen.

:)

Mit freundlichen Grüße, Zavor

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.