Jump to content
TabletopWelt

BESTIEN DES CHAOS - Treff 7


Gitzbang

Empfohlene Beiträge

Ne, neu ist die Regel absolut nicht, die steht schon im Armeebuch Horden des Chaos, war dort aber nicht so interessant ;)

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser verdammte Gesamtkatalog (der von den Amis, wo wirklich alles drin ist)...bringt mich nur auf dumme Gedanken...ich hatts ja schon immer vor, aber nun hab ich gesehen das es recht gut möglich ist. Ich werd mir einen anderen zum Bestigor-Musikanten machen, der Kerl mit dem Ungor auf dem Horn als quasi zweiten Musiker ist zwar lustig, wird aber vielleicht was zum hinstellen, aber nicht fürs Regiment. Ich werd den Pestigor-Musiker hernehmen (fand ich schon immer geilste Mini der Pestigors), die Nurgle-Rune auf dem Bauch mit GS stopfen, falls schlimmere Mutationen hintem am Modell sein sollten (die stelle, die man auf KEINEM Bild sieht...), werden die auch verändert oder durch Bemalung nicht als Mutationen/Verwesung dargestellt. Dann nehm ich noch nen anderen Pestigor, vielleicht auch ein zweites Mal den Musiker und mach beim Zweiten die Glöckchen ab und bau ein Axtblatt dran. Der Katalog regt wirklich zu Umbauten aller Art an, nächste Angepeilte Umbauten werden sterblicher Natur sein: Chaosritter aus den neuen Chaoskriegern und dem Bretonischen Rittergussrahmen sowie ein Aufstrebender Champion des ungeteilten Chaos aus der Crom-Mini und dem normalen Champion zu Fuß. Der Champ der Ritter (die, die nicht durch die original-Minis dargestellt werden) wird vielleicht ein Umbau aus dem berittenen Champion des Nurgle, der hat ne geniale linke Hand, muss nur wieder das nurglige wegkriegen (ich weiß, Leute bezahlen Geld dafür, ihre Minis nicht mehr so verätzt kackig gestalten zu müssen, sondern Krieger des Väterchens direkt so vergammelt kaufen zu können)...

ich geh schlafen, hab morgen viel vor. Määh!

(wenns keinen interessiert, tut mir leid, aber hier ist soo wenig los...)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Das spiel gegen das Chaos wird nun endlich abgewickel!! hehe

Doch da kommt schon das nächste problem Zwerge, diese kleinen Stumpen haben ein s****** hohen MW und nen guten RW wurf. Ebenfalls 1k kann ich da meine Armeliste, die ich gegen das Chaos einsetzte auch gegen diese verwenden?? Denn ich glaube das diese ambesten geeignet ist? (S36 oder S72)

Mailt mir eure Meinungen!!!!!

@Devilz

Dein Umbau mit dem Pestiemusiker ist eine coole idee, aber ich glaub ich würd eher den aus dem Khorneblister nehmen! (ich liebe ihn!!)

ok ein bisten zu hart gepanzert aber dennoch ok oder net?

Und wenn dein nächsten Einheiten sterblich sind, möchtest du dann eine sterbliche armee aufbauen? oder spielst du schon eine?

oder möchstest du welche für deine Tierarmee haben??

Denn das konnte ich nicht rausgreifen!

Und noch mal zum musiker.

ich glaub ich würd doch lieber nen gor nehmen aber dann eine Tröte aus einem Imperiumsblister oder so!!

mfg Shaknor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shaknor

also ich hatte mit den Tiermenschen bisher kaum probleme gegen zwerge. Gib deinem Häuptling oder Großhäuptling den Riesenzahn (bzw. die Waffe die Rüstungswürfe ignoriert).

beim letzten mal hatten alle meine Charaktermodelle das Mal des Tzeentch, und so bin ich eigentlich recht gut mit Kanonen und so was fertig geworden, aber auch die Slayer hatten ihren Spaß am roten Feuer :evil:

und zuguterletzt würde ein großes Vieh wie ein Riese sicher auch seinen zweck erfüllen.

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, der Riese würde vielleicht EntsetzensTests fordern und sicherlich so ziemlich allen Beschuss abfangen (dazu 6LP, abrt großes Ziel). Ob er noch in den NK kommt, ist fraglich, aber was macht das schon, wenn alles andere hinkommt? Der Zwerg wird einem eh nicht entgegenkommen, sondern stehenlbleiben. Nimm was mit, was auch mit harten Regis fertig wird und nicht stecken bleibt, also Minotauren oder ähnliches. Dazu einiges, was Schützen und Kriegsmaschinen auseinandernehmen kann.

@Meine Umbau-Visionen abends um 23 Uhr:

Also dazu muss ich sagen, das mir die Khornegors nicht gefallen, und ich den Musikus der Pestigors mit seiner Kapuze und der Glocke sehr originell finde. Ich bin mir ohnehin noch nicht sicher, wie mein Regiment dann noch einheitlich aussehen kann (einige ham Kapuzen,einige schwere Rüstung(sichtbar),..), muss mal schauen. Denke aber ich machs so. Ach, was meinst du wieviele Musiker ich mir schon gebaut habe... 2 aus der Gorbox, 1 alten, 1 Bestigor+Ungor-Musiker. Einen mit der Trommel von den Barbaren. War auch kurz davor, nem Mino nen alten Horror um den Bauch zu klemmen, der Musiker der Horrors aus der letzten Edition, der aussieht wie eine Trommel. Inspiration war das hier:

1082797085.jpg

Zur zweiten Frage: Ja, ich habe vor, mit erscheinen der neuen CK auch eine sterbliche Horde anzufangen, um total variieren zu können, entweder indem ich mal sterblich mal tierisch spiele, oder indem ich mische. Finde die sterblichen, schwergepanzerten Chaoskrieger/-Ritter aber nochmal stylischer (vor allem die Skizzen dazu im Horden-AB) als meine Ziegen. Da ich für meine Gegner eh nur "Chaos" spiel und die nie an "nur Tiermenschen" denken...ach, weiß net, mich reizt eben auch eine sterbliche Armee.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Archaos

also ich hatte mit den Tiermenschen bisher kaum probleme gegen zwerge. Gib deinem Häuptling oder Großhäuptling den Riesenzahn (bzw. die Waffe die Rüstungswürfe ignoriert).

Wobei Zweihänder hier mal wieder mindestens genauso viel bringen, höchstens gegen den Zwergenobermotz mit wiederholbarem 1+ ...

und zuguterletzt würde ein großes Vieh wie ein Riese sicher auch seinen zweck erfüllen.

Hmmmm...

Gerade gegen Zwerge halte ich ihn für kritisch. Deren Musketen treffen ihn nah auf 2+ und verwunden auf die 5+... Da hat sichs schnell ausgehumpelt für den Alten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt bei Zwergen auf Masse gesetzt. Es müsste doch machbar sein, mit einer einfach zu großen Masse an Herden den Gegner niederzuringen, oder nicht? Wenn eine Armeestandarte mitläuft und zwischen den Herden ein paar mutigere Truppen herlaufen, kann es zu keiner Panikwelle kommen. Dann noch Hinterhalt, um die Flankenregimenter zu binden. Die Frontherden rennen dann in die Mitte, um dort die KMs, Musketenschützen oder Armbrustschützen zu erledigen.

Fette Monster würde ich sowieso nur wenig reinnehmen. Man hat sonst zu wenig, was das Hauptfeuer von ihnen ablenken könnte und wenn der Zwerg auf einem Hügel steht, ist das Übel...:notok:

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

OK erstma danke für die vielen tipps!!!

Ich werd mich demnächst dann mal an eine Armeeliste setzen.

Monster: Minos (ca.4)

ca. 2streitwägen

2 einheiten gors

2 bestigorregis

so ungefähr

@Archaos

Wie kammst du denn auf ne magier armee gegen Zwerge, was die heftigste Bannarmee überhaupt ist (4Bwürfel zum anfang). Dann mit ihren ganzen Runen!!!:???:

@Devilz_Advokate

Der Minomusiker is jawohl total geil. Schade das er NOCH nicht eingestzt werden darf (kommt bestimmt noch).

mfg Shaknor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Musiker:

:rotfl2: Oh, mann! Ich glaubt ich spinne, klar sieht der geil aus, aber ich habe mich di ganze Zeit gefragt, was für ein komisches SChleimteil der da um den Bauch hat...Naja, jetzt weiß ichs ja, dass das ne Trommel sein soll.

avihi GORTHAUR26

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorthaur26

MHHHH das hat Devilz doch in die beschreibung geschrieben.

RICHTIG LESEN. (scherz):D

@all

Weis eigendlich jemand ob es ihrgendwann neue Minomodelle geben so?( nich das schlecht sind, das sind sie nicht. Nur sie sind aus der alten Edition, so sagte man mir) Und da eigendlich mit jeder neuen Edition auch meisten neue modelle kommen warum nich noch geilere minos????:tod:

(wes jemand wieviele posts man brauch um nach dem ersten aufstieg wieder aufzusteigen?)

mfg Shaknor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorthaur: Das ist ein alter Rosa Horror Musiker, der schlägt sich normalerweise selbst auf die Birne, nun trommelt der Mino eines kreativen Tiermenschenspielers darauf rum. Schaut goil aus, nur das man ihn nicht einsetzen kann hindert mich schon alleine am nachbauen.

EDIT: @Shaknor:

Frage 1: Also ich fand die Minos zu Anfang auch ****, mittlerweile Liebe ich die Teile, also ich finde es braucht keine neuen Modelle.

Frage 2 (Aus dem F.A.Q.):

Die Titel unterhalb des Usernamens werden aus dem im Profil gewählten Volk genommen. Dabei gibt es folgende Abstufungen:

Gruppe 1:

0 Beiträge: 1 blauer Stern

50 Beiträge: 2 blaue Sterne

150 Beiträge: 3 blaue Sterne

350 Beiträge: 4 blaue Sterne

650 Beiträge: 5 blaue Sterne

Gruppe 2:

1000 Beiträge: 1 gelber Stern

1500 Beiträge: 2 gelbe Sterne

2000 Beiträge: 3 gelbe Sterne

3000 Beiträge: 4 gelbe Sterne

5000 Beiträge: 5 gelbe Sterne

Alle Mitglieder des Forum-Teams haben fünf rote Sterne.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

Ich überleg auch ob ich wenn es an der Zeit ist Minos zu kaufen vielleicht auch die von nem anderen Hersteller in Betracht ziehe...

Vielleicht den von Heresy oder von I-kore:???:

Der Preis is Heiss...ähh..neh gleich und daher liegts dann daran was mir besser gefällt...ich kann mich aber auch net entscheiden...die GW-Teile sehen eigentlich auch cool aus...am Anfang wo ich nur mal pix von TM´s gesehen hatte haben die mich eigentlich auch mit am ehesten beeindruckt...ich finde nur deren Kopp wirkt so groß...kp...irgendwas stört mich halt ein bissel...kommt zeit kommt rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir welche, ich habs beim basteln an Listen selbst gemerkt, ohne eine Einheit Monster hast du wirklich meist nix in der Liste, was dem gegner wirklich gefährlich Angst macht (Im wahrsten Sinne des Wortes). Der von Heresy ist als Lord sehr schön, ich benutze ihn als Einzelmodell, wenn wir mal Skirmisch-Gefechte Í  la Mortheim spielen sollten oder Szenarios, bei denen nur ein Minotaurus von nöten ist, der schaut in einer Einheit auch nicht gut aus. Der ist aber große Klasse.

Zu Anfang dachte ich, ich würde total auf die Confrontation-Wolfen oder Devourer umsteigen, aber Minotauren sind einfach cool, passen besser in eine Tiermenschenarmee als riesige Werwölfe, und ich hab gefallen an den GW-Minos gefunden. Allerdings bin ich recht schnäubisch und Stelle sie mir gerne aus Bitz zusammen bzw. habe hier eine Reihe Körper und Köpfe von Minos rumliegen, die im Moment keinen Nutzen haben (Ich HASSE einige der Köpfe...wie der von dem Standartenträger.... bäääh...wie der die Zunge rausstreckt...bah...ein Minotaurus muss bös gucken, brüllen (wie der Lord) oder einfach evil grinsen.), zum Beispiel jene mit Zwei Handwaffen, die ich im moment noch nicht brauche, da mir die höhere Stärke im Moment mehr bringt als mehr Attacken (was gegen Massenarmeen sinnvoll ist, von denen mir aber wohl nur Gobbos begegnen werden, und der Kerl wird keine reinen Gobbos ins Feld schicken, wenn er weiß, das ich eine Menge Truppen habe, bei denen er nurnoch Paniktests auswürfeln darf). Den Kopf find ich nicht zu groß, es gibt sogar einige Modelle, bei denen ich die Hörner zu mickrig finde. Die Proportionen stimmen mMn schon, man sieht wie kräftig die Kerls sind (Arme), sie sind gut groß im direkten Vergleich zu einem Menschen, man sieht ihre Wampe und sie gucken in der Mehrheit der Modelle recht böse.

(Tipp: Augen mit weiß vorbemalen, dann Blood Red, dann mehrere Schichten Red Ink, damit die Augen glänzen...die sehen dann wirklich aus, als dürsten sie nach dem Ersten Gegner, der ihnen vor die Hörner kommt und zerfetzt wird...)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob Minos jetzt so viel besser inne TM-Armee reinpassen, find ich größtenteils geschmackssache. Ob die Bestien und Monster meiner Armee nun Wolfs- oder Stierschädel haben ist beim Chaos doch eigentlich eher zweitrangig.. außerdem wäre es ziemlich schade, keine der genialen Wolfenmodelle in seiner Armee zu haben. IMO sehen die um Klassen besser aus als jeder Mino...

gruß, Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knuffbiber: wie du sagtest, geschmackssache, jeder wie er will.

@shaknor: meine haben braune haut (scorched brown, scorched/bestial 1:1, scorched/bestial 1:4), schwarzes fell (mot codex grey gebürstet), rote augen und den lendenschurz kannst du nach dem armeeschema bemalen. bei mir isser von graveyard earth zu bleached bone hochgehighlightet. gefallen mir so.

Sieht dann in etwa so aus: (Mini ist nicht von mir sondern von nem Games Day (oder Grand Tournament) in den USA und soll nur mein Farbschema verdeutlichen - dieses Bild war übrigens Inspiration zu dem Schema, ansonsten hätte ich das aus dem Armeebuch genommen)

1082880713.jpg

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja mal gerne Minos bei GW sehen, die so im Kreta-Style sind. Mit nem dicken altertümlichen Schild am Arm und einem massigeren Körper. Ich glaube ich mach mir mal ein paar Konzeptskizzen, und wenn sie gelingen, poste ich sie hier. :ok:

@MinoBemalung:

Ich habe gerade umdisponiert, von Nurgle-Minotauren zu Khorne. Ich muss sagen, dass die Gegner, mit denen Minotauren meistens konfrontiert werden, einen -wenn auch verbesserten- RW einfach ignorieren. Daher besser gleich mehr draufkloppen, damit nicht viel zurückkloppt.

Ich habe daher vor(jetzt kommt der Teil, der zum Thema gehört;D ) den Minos ein schwarzes Fell mit ChaosB./CodexG. 3:1 Akzentuierung zu verpassen, dass dann mit C.G. trockengebürstet und an den erhabensten Stellen nochmal mit Skull White gebürstet wird. Die Haut mache ich glaube ich mit einer Grundschicht Red Gore und akzentuiere das mit einen mix aus RG/Blood Red, worauf reines Blood Red folgt und als letzter feiner Akzent dann Fiery Orange.

Die Rüstung wird Messing, die Waffen Kupfern. Holz wird wie Knochen bemalt, da Khorne auch dafür ne Faible hat:chaos:

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shaknor

Meine Minos sind wie meine gesamte TM Armee strikt im Farbschema schwarz (Haut), braun (Fell, Gesichter), Bleached Bone (Schurze), Red Gore (Arm-Manschetten u.ä. Kleinteile) und Boltgun Metal (Rüstung, Waffen) gehalten.

Da meine Pics alle jpg. Dateien sind und ich über keinen eigenen Webspace verfüge, kann ich z.Zt. leider kein Foto hochladen :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die GW Minos eigentlich auch ganz gut,

wenn ich es selber auch sehr Schade finde, dass es keine neue

Generation gibt.

(Wenn die so gut wie die neuen Chaosoger geworden wären ist es vielleicht auch besser so !)

Den Heresy Mino habe ich auch, der wirklich nicht in eine GW Einheit Minos hinein passt aber ein schönes Modell ist es trotzem !

Was ich allerdings wirklich schade finde ist, dass sie nicht wenigstens ein neues Modell eines Minolords gemacht haben, ich meine so hat man nur einen Blutstier als Champ, ich denke ich werde mir mal einen Umbauen müssen, mit Schild und etwas fetterer Rüstung !

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herkon: Mach ich auch. Bau mir nen eigenen Minolord, falls ich mal in Versuchung kommt, einen zu brauchen. Meine Motivation ist ausserdem, das das Standart-Modell jeder hat (selbst wenn sie nur einen Minotaurus von GW haben, der ists).

Meiner wird nach dem Vorbild von John Shaffer gebaut (Mitglied des amerikanischen WD-Teams glaub ich, spielt Tiermenschenarmeen), der Mino dessen Kopf in meinem Avatar zu sehen war und wegen dessen Bestandteilen ich schonmal einen Threat aufgemacht habe. Da ich nun den Gesamtkatalog hier liegen habe (geniales Teil), weiß ich welche Teile dran sind (da stehts drin) und die MO-Codes hab ich auch.

Den bemal ich in meinem Schema und des passt.

@Gorthaur: Wenn du Khorne-Minos spielen willst, bitte. Deine Begründung ist recht schlüssig, musst halt nur aufpassen das die weiterhin machen was du willst.

Noch was zur Bemalung, nimm als Grundschicht Scar Red, wenn du willst noch ne Zwischenschicht Red Gor, dann für die weiteren Akzente Blood Red und mit Fiery orange aufgehelltes Blood Red.

Du solltest dir einfach im Horden-AB was zur Zerfleischer-Bemalung durchlesen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Gesamtkatalog redest du denn jetzt bitte ?

Kannst du den nicht vielleicht mal posten den Mino oder in welchem Thread kann ich ihn finden, wenn du dich schonmal über ihn ausgelassen hast ?

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, Bild kann ich nochmal reinstellen. John Shaffers Minotaurus des Slaanesh. Meiner wird ungeteilt, aber aus den selben Teilen gebaut, weil mir die Erscheinung gefällt.

Da ich nicht wustte, welche Teile verbaut sind, hab ich dazu nen Extra-Threat aufgemacht. Ich meine diesen Gesamtkatalog hier:

(Wenn du ihn dir aus den USA holen kannst, tu es, komplette Einzelteilübersicht, tausend Anregungen für Umbauideen, und viele Pics von GD-Gewinnern und schöne Tipps zum bauen und bemalen.)

http://store.us.games-workshop.com/storefront/store.us?do=Odd&odd=NewLayout&_do=List_Models&code=5316

Und nun nochmal der Minotaurenlord von John Shaffer:

1082898943.jpg

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, den hab ich schon mal gesehn. Sieht klasse aus, der Kerl. Wiedermal Slaanesh... aber das ist zur Zeit ja nun mal gang und gebe.

Was ich gut finde ist, dass das Körpergewicht nach vorne verlagert ist. Passt wirklich gut. Der Kopf wirkt richtig wuchtig imposant. Solche Köpfe oder etwa in der Art hätte den normalen MInos vielleicht ein etwas bedrohlicheres Aussehen gegeben.. so sehen sie mir etwas zu "knuffig" aus :D, aber schlecht aussehen tun sie nicht. ( diesen Job erledigen die neuen Chaosoger und Chaostrolle).

Der Gesamtkatalog sieht ganz witzig aus, als Europäer bekommt man sowas ja ohne Forum kaum mit...

Ich kannte bisher nur die Annuals, die ja auch ganz hilfreich beim Bitz-Suchen waren.

gruß, Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.