Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Online PC-Game?


Trollmaster

Empfohlene Beiträge

Habe ich auch gelesen. Aber genaue Informationen oder gar Screenshots habe ich noch nicht gesehen. So wie ich es verstanden habe, soll es so eine Art Online-Kampagnen-Game werden :???:

Gut, die bisherigen 40k Spiele waren nicht so prickelnd, aber zumindest Dark Omen und Schatten der Gehörnten Ratte waren doch klasse! Dark Omen spiel ich immer wieder (ich liebe es den Dread King mit dem Dampfpanzer zu überfahren ;D). Wenn sie sich an DO orientieren, wird es ein tolles Spiel, da bin ich sicher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand selbst die 40k spiele ziemlich cool obwohl Chaos gate meinen pc kaputt gemacht hat.

Mich erinnert das neue warhammer spiel an Blck and White und hoffe das es nicht genauso scheiße wird

@ Trollmaster ich komm auch aus Bad Vilbel

Fight with your heart, and you're destined for glory

But fight without honor, and you're destined to fall

Fight with your heart, and you're destined for glory

But fight without soul and you will loose it all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für warhammer online würde ich mir vorerst nicht zuviel erwarten. abgesehen davon, dass das spiel nicht vor 2004 erscheinen wird, kommt mir die ganze pr etwas seltsam vor. die offizielle gw seite www.warhammeronline.com kündigt eine art rollenspiel im warhammer universum an. die euphorie sollte sich dabei wohl in grenzen halten, da gw das projekt selber in die hand nimmt und nicht wie bei bei den anderen wirklich tollen spielen wie chaos gate oder dark omen an erfahrene dritte überträgt.

was mir etwas merkwürdig vorkommt ist dass gleichzeitig screenshots zu warhammer online unter http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,520538,00.html existieren. hier sieht das spiel allerdings ganz nach einem 3d strategiespiel aus. vielleicht laufen da zwei projekte unter einem namen oder so... :???:

"I am Ivan Checkov and you will be closing now." - "Checkov? Well, this here's McCoy. We find us a spock and we got us an away team."

Na, welcher Film war das nochmal...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde mal sagen, das Warhammer-Online ist ein "Nachfolger" von dem anderen Versuche in MMORPG zu machen.

Es sind sicher 2 Verschiedene Projekte, da das Strategiespiel schon fast fertig zu sein scheint, und keine 2 Jahre mehr auf sich waren laesst.

Das Warhammer-online Spiel laesst sich schon mal recht nett anschauen. Mal abwarten, was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass aus dem MMORPG was wird. Nicht bei DER Konkurrenz (Star Wars Galaxies, World Of Warcraft, UO2, etc.). Sollte nicht auch mal Mittelerde Online erscheinen, oder wurde das eingestelt?

Das Strategiespiel interessiert mich schon. Gibts da auch ne Seite zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt. Es wird gebastelt. Aber schon seit einem Jahr.

In der Greüchteküche hab ich mal screenshots dazu gepostet. Vielleicht schaut ihr da mal nach.

JAY

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eine polnische firma nicht auch auch ein 3d shooter herausbringen indem man einen Ultramarie spielt der das Chaos abschlachten muss das sah gar nicht schlecht aus wißt ihr was davon

Fight with your heart, and you're destined for glory

But fight without honor, and you're destined to fall

Fight with your heart, and you're destined for glory

But fight without soul and you will loose it all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von da Gitbeissa

Ich bezweifle, dass aus dem MMORPG was wird. Nicht bei DER Konkurrenz (Star Wars Galaxies, World Of Warcraft, UO2, etc.). Sollte nicht auch mal Mittelerde Online erscheinen, oder wurde das eingestelt?

Das Strategiespiel interessiert mich schon. Gibts da auch ne Seite zu?

Huahaha...die Konkurrenz ist doch grösstenteils schon tot.

- World of Warcraft..uhmmm...2006 - 2008 ?

- UO2 - Abgeblasen, tot, finito !

- Middleearth - Schon laaange laaange tot !

- Star Wars Galaxies - Beta Test ab 2004-2005

Also Du siehst, ausser UO und anderen, veralteten Derivaten und Nachahmern gibts derzeit nix.

Gruß

S-A-M

Undead since 1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir koennen hier ja noch etwas darueber diskutieren, aber sicher wird der Thread bald verschoben ;-)

Naja, also UO2 ist tot (oder verschoben). Aber die anderen Spiele als.. Nachahmer zu bezeichnen.. also Sam.. das ist wirklich hart. Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass es 2 Spiele gibt, die IMHO besser als UO sind (EQ und DAoC). Wenn ich mehr Zeit haette wuerde ich beide zocken.. so halt nur EQ.

Und was mit den anderen Spielen ist.. nun, der Online Boom ist schon vorbei, deswegen wurden die meisten Produktionen abgesagt. Auch ein EQ2 ist nicht mehr als ein Geruecht.

Wegen dem 3d Shooter auf 40k Basis, das ist ein MOD fuer Q2 oder Q3. Den es schon lange im Beta stadium gibt, allerdings sind die Jungs von der Q2-Engine auf die Q3-Engine gewechselt und dann war es erst mal tot um sie.. Irgend wann gab es dazu auch mal eine HP auf www.stomped.com, ist aber schon lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Aknorb

Wir koennen hier ja noch etwas darueber diskutieren, aber sicher wird der Thread bald verschoben ;-)

Naja, also UO2 ist tot (oder verschoben). Aber die anderen Spiele als.. Nachahmer zu bezeichnen.. also Sam.. das ist wirklich hart. Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass es 2 Spiele gibt, die IMHO besser als UO sind (EQ und DAoC). Wenn ich mehr Zeit haette wuerde ich beide zocken.. so halt nur EQ.

Ok Ok, da hat mal wieder der UO Fan in mir gesprochen (Vom Startup-Beta 3 Jahre lang fanatisch gezockt!).Wir beide Wissen wie verhärtet die UO und EQ Fronten sind. Ich hab wie gesagt aufgehört weil ich alle derzeitigen Online RPG`s

a) Für Katastrophal Zeitaufwendig halte (Ist Warhammer auch, aber da mach ich was kreativ sinnvolles)

b) Ich alle derzeitigen Engines für veraltet halte.

c) Es einfach nie mehr wie beim Startup sein wird, wo PK`s in den Städten Amok gelaufen sind, und alle nackt für im Königspalast für bessere Serverstabilität und Kompetentere GM`s protestiert haben.

d) Mittlerweise nur noch langweilige MOR Säcke auf den Servern rumlaufen, die Newbies nur noch am betteln sind, statt Kohle zu verdienen/erarbeiten und das Gildenwesen darniederliegt.

(Habe übrigens auch Kumples die EQ spielen und ähnliches Berichten)

Sprich....wenn ein Online-Game zu lange auf dem Markt ist, stirbt es wie jedes andere PC Game auch.

Online Games mögen langlebier sein als andere Spiele, aber früher oder später schliesst sich auch hier der Kreislauf des Lebens.

Gruß

S-A-M

Undead since 1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.