Jump to content
TabletopWelt

Ich wollte mal wissen...


Empfohlene Beiträge

...was für Einheiten ihr bevorzugt, Kern-, Elite-, Seltene-Einheit...

Bitte antwortet mir!!!

Also meine Meinung ist, ich habe das Imperium, das man seine Einheite kombinieren muss und man nicht nur auf eine Einheit stzen darf und hofft das die im Alleingang gewinnt.

Bei meinem Imperium gibt's ja solche Monster-Master-Einheiten gar nicht das mir gar nichts anderes übrig bleibt als zu kombinieren, aber das macht mir ja Spass.

Ich hoffe ihr antwortet mir!!!

Balthasar Gelt:bking:

check check, kauft mir meinen shizzle ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört wohl eher ins Fantasy Board

|~Moved by the Power of Sigmar~|

Was genau du unter kombinieren verstehst erkenne ich nicht ganz. Bei Imperium ist die beste Armee immer noch eine, die zwischen Fern- und Nahkampf sehr gut ausgewogen ist.

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein die Armeeliste zwingt einen ja zum kombinieren. Ich versteh auch nicht ganz worauf du hinauswillst???. Jeder muss kombinieren und durch die 6. Edition sowieso. Ohen Kern gehts net und ohen Elite auch net.

Ich kenn keinen Spieler , der ein riesenn Reg Elite alleine aufstellt und den Rest im Koffer lässt.

JAY

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habe die Frage verstanden. Ich setze meine Karten auf den Slann un die Skinks die die Flankenschützen und dann die Saurus die dann im Nahkmpf den Rest zerreissen.

Oder ( ich Spiele seit 4 Jahren Echsen deswegen könnte ich sehr viele oders dranhängen) Ich verlasse mich auf Skinks die mit Stegos und Salas und Teras den Gegner Tot Plänkern.

Das wahr Glaube ich mit Kombo gemeint. (macht mehr Spass)

Die "Auf Eine Einheit Verlass" Nummer ist glaube ich ,wenn ich eine einheit von 25 Tempelwachen mit Saurusking und Tempelwachenchamp und Slann drinne aufstelle, die dann Angst verursacht Einheiten Staerke von 36 hat , unerschütterlich ist und General und Armeestandarte enthält.

Das kann allerdings auch voll in die Hose gehen , wenn die Einheit entweder nie oder mit zu vielen falschen Einheiten in den Nahkampf kommt (Skaven Orks und Gobbos ect.)

Ich bin für eine Armee wie ein Uhrwerk in dem eine einheit wie ein Zahnrad in die andere greift(das darf aber nicht bedeuten das garnichts kaputtgehen darf!)

Ok ich hoffe ich habe die Frage kapiert.

Whooooooo!

Freedom is just another word for "nothing left to loose"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Habe schon des öfteren mit meinen Skaven gewonnen, obwohl ich nur Klanratten (Kern), Sklaven (Kern), Sturmratten (Kern), Meutenbändiger mit Riesenratten (Kern) und als einzige Eliteauswahl die Flammenwerfer und Jezzailteams eingesetzt habe.

Somit habe ich eine Kombination von sehr viel Nahkampftruppen (Klanratten, Sklaven, Sturmratten, Riesenratten), ein paar auf kurze Reichweite (Flammenwerfer) und ein paar auf lange Reichweite, wobei die Jezzails nicht wirklich einen spielentscheidenden Schaden anrichten.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den Imps nur auf vernkampf zu setzten kann auch dein Untergang sein wenn du mal schlechte Schussphasen hast.

Natürlich muss du gerade bei Imps deine Truppen gut mischen um gegen alles gewappnet zu sein DA MEnschen eben nicht die Supermässig häftigen Kerneinheiten haben wie andere Völker.

Aber du hast Knnonen die dir alle grossen Monster vom LEibe halten,du hast HFSK die dafür sorgen das die Eliteregimenter des Gegners schnell auf eine annehmbare grösse Reduziert werden.

Flaggelanten find ich persöhnlich schön da sie starke Einhzeiten des Gegners lange binden können.

Und die Ritter die mit RW 1+ schon manchen meiner Gegner verzweifweln liessen

Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.