Jump to content
TabletopWelt

Frischfleisch...


Xenia

Empfohlene Beiträge

ne hab ich nich aber ich hätte auch gern eine nur im mom is nich viel los bei mir aber ich hab ja jetzt ferien da kann dann ma hier und da die andere fete steigen und dann ma gucken was da so an weibliche lebewesen rum geister ^^

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden."

Das Königreich Eataine [P500]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Thema Freundin?

Tja, ich hätte warscheinlich eine, wenn mir meine Mutter vor 4 Jahren nicht die Telefonnummer von einem echt netten, schönem und humorvollem Mädchen weggenommen hätte:notok:

Vieleicht lag es auch daran, dass mich ihr Vater nicht leiden konnte...

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich 12 sie 12?

Und dann wohnen die einen in Norddeutschland und die anderen (wir) am Bodensee...

Ihr Vater hatte was gegen kleine Rothaarige mit Brille, dass ist alles was ich weis...und meine Mutter wird mir die Feletonnummer nur weggenommen haben um zu verhindern, dass der mich am Feleton nur dumm anmacht:cry:

Sie hatte auch meine Nummer und nicht angerufen, also von dem her:cry:

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstma

1.was ist denn andem alter so schlimm???

2. entfernung macht doch nix irgendwann kann man sich ja mal irgendwo treffen und man kann sich auch briefe schreiben und tele (wenn man die nummern hat °!°)

3. vielleicht hat sich dich nicht angerufen weil ihr vater es ihr verboten hat oder weil sie dich doch nicht mochte oder was anderes ka

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden."

Das Königreich Eataine [P500]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! so eine Fernbeziehung ist doch auch was schönes...und ich finde Eltern haben sich da gar nicht erst einzumischen....

@Ferien

nunja, party bei freunden ist nich drinne, keine macht irgendwas!

desswegen geh ich auch heut abend mit nem freund weg...mal sehen was draus wird/wo wir überhaupt hingehen ^^

Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Sig total bescheuert ist(war)!

*Silberbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt ganz doll unbeliebt mache:

Wenn Wankes in zwei Wochen wiederkommt, wird dieser Thread schon lange geschlossen sein.

Das liegt daran, dass der Thread nichts mehr mit dem Anfangspost zu tun hat und nur noch zum Spammen genutzt wird.

Geht bitte in die Taverne und nutzt die dort vorhandenen Threads.

:drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.