Jump to content
TabletopWelt

Frischfleisch...


Xenia

Empfohlene Beiträge

So. Jetzt bin ich auch mal hier.

Da das ja bekanntlich ein "In-Thread", und das schon in aller Munde ist, bin ich auch da und ganz schön kräftig "In".

;)

:rotfl:

In gewisser Hinsicht seid ihr alle verrückt... ;)

Hoi! Xenia. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich ist der Thread in, und ich war von der ersten Seite an dabei *Stolzaufsich*

:D

In gewisser Weise sind wir ja wie Fliegen die auf ******e stürzen

zuerst lag es wohl daran das dieser "In"-Thread von einem weiblichen Wesen geposted wurde,

aber nun doch eher daran da dieser Thread einfach in ist!

Wir könnten ja nen Mod fragen ob er dies nicht als wichtig makieren will!

;-) ne Joke,

trotzdem bin ich dafür das Frauen einen eigenen Thread bekommen könnte, wo sie nur ihren Tratsch machen, und wens interesseiert kann ja mitlesen, darf aber net schreiben ;-)

mfg Karax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klankrieger ich hab damit nicht gesagt das die Frauen die Schei*e selber sind!!!! Sind sie nähmlich auch nicht!!!

@Captain Karax

Wie soll man das anstellen, dass nur Frauen in den Thrad schreiben? Es gitb genug Leute deren Name ich nicht nennen will die dann trotzdem dort schreiben!

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Captain Karax

trotzdem bin ich dafür das Frauen einen eigenen Thread bekommen könnte, wo sie nur ihren Tratsch machen, und wens interesseiert kann ja mitlesen, darf aber net schreiben ;-)

mfg Karax

Dass ist ja rührend! Captain Karax, der Mann, der sich noch für Frauen einsetzt!

Glaub aber nicht, dass diese Masche den Frauen Eindruck machen wird...

:durchschau...: ;)

Gruss, Seri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr..

kaum ist man mal nett zu den Frauen schon..durchscheuen sie einen! TZTZ!

Naja...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein versuch ist es wert, aber ich WETTE das mindesten eine MÄNLICHE Person darin vorkommen wird!!!

Original geschrieben von Captain Karax

trotzdem bin ich dafür das Frauen einen eigenen Thread bekommen könnte, wo sie nur ihren Tratsch machen, und wens interesseiert kann ja mitlesen, darf aber net schreiben ;-)

Und wenn ich die Wette verliere dürft ihr mir einen Ava aussuchen der besonders Weiblich ist!

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Nähmlich ich! ;)

Aber ein versuch wärs wert!

Allerdings würde das doch gleich auffallen und keine Weiblein wird darauf reinfallen! So blöd sind die auch, dass die mit sich rumexperimentieren lassen!

Außerdem kennt man das doch aus filmen! Jemand verliebt sich in eine Frau, sie verliebt sich in ihn, aber es gibt krach weil der Typ ne Wette eingegangen ist etc etc...auchw enn sie meist später zusammenkommen, ist dies nicht ganz gerechtfertigt....

blablabla

Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Sig total bescheuert ist(war)!

*Silberbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klankrieger

Naja..., es gibt auch Frauen die sich ein Ring durch die Nase gebohrt haben und auch Frauen, die mindestens so "schön" sind wie dein Avatar, aber lassen wir dass...;)

Was haben wir daraus gelernt: Verlasse dich nie auf ein Avatar...

...wobei noch dazu kommt, dass eine Frau wohl kaum ein solchen Avatar (wie ich ihn habe) benutzen würde...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da geb ich dir Recht, dass keine Frau einen sich bückenden hasen nehmen würde ;)

Außerdem ist dein Name etwas verwirrend! Ich habe einen männlichen Namen, aber deiner ist irgendwie...seltsam...

Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Sig total bescheuert ist(war)!

*Silberbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da geb ich dir Recht, dass keine Frau einen sich bückenden hasen nehmen würde ;)

Außerdem ist dein Name etwas verwirrend! Ich habe einen männlichen Namen, aber deiner ist irgendwie...seltsam...

Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Sig total bescheuert ist(war)!

*Silberbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Serolin

Ich habs gewusst..., mindestens einer wird nach meinem letzten Post ein falsche Vermutung haben...

Sorry Koali, aber auch ich bin ein Mann!;D

Mein Avatar hat dich wohl verwirrt, dabei sollte er euch doch nur auf Ostern einstimmen!:)

AHA....

Ok...mein Fehler...

Übrigens,..toller Osteravatar...;)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so ne art weibliches Aquarium ist doch gar net schlecht! :D

@Serolin, das sollte kein wirkliches Eingeschleime sein,

denn ich hasse schmeichler, man sollte die Sachen so sagen wie sie wirklich sind und das gilt auch für Frauen,

auch wenn ne Frau die schönste ist die ich je gesehen habe , sage ich net igren nen hirnloses Zeug,

meinte Freundin bemängelt das 2wa, is mir aber Wurscht!

Ich wollte trotzdem mal alle Frauen hiermit ganz dolle loben und drücken,

da sie sich unter den viuelen Männern tapfer und stark agumentierend halten.

mfg der liebe Herr Karax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte da so in etwa, Männer die andere Männer lieben..

:nono2:! Das gehzört meiner Meinung nach in die Taverne. Da gibts ja Threads zu solchen Themen in massen!

One by one, only the good die young

They're only flying to close to the sun

And life goes on

- Without You (Freddie Mercury)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is einem eigentlich mal aufgefallen, dass die Threaderstellerin sich schon lang nicht mehr zu Wort gemeldet hat!

Haben wir sie jetzt aus ihrem eigenen Thread verjagt!

:heul2:

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.