Jump to content
TabletopWelt

Frischfleisch...


Xenia

Empfohlene Beiträge

Huch ein tanzender Zwerg!...

wie niedlich...na wenn das kein Grund is seinen eigenenThread wieder zu besuchen, dann weiß ichs nicht!

:spam:

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Thread "Vorwärmer"! (Oh nein dann bin ich ja auch einer).l

Ihr seid stur und Naiv wie Zwerge, ich habe nicht geschmeichelt sondern lediglich die Warheit gesagt,

wenn ich scmeicheln würde dann sehe das wesentrlcih anders aus wie die Typen ca. auf seite 3)(glaub ich) dier da so nen schmahn erzählt haben.

Trotzdem ich bin für´s Aquarium!

;-)

mfg da Karax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Captain Karax

Ich wollte trotzdem mal alle Frauen hiermit ganz dolle loben und drücken,

da sie sich unter den viuelen Männern tapfer und stark agumentierend halten.

mfg der liebe Herr Karax

...wenn dass nicht geschmeichelt ist, naja....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och lass mich,

ne eigentlich nicht!!!

Fuer mich geht schmeicheln in eine andere Richtung,

das was ich gesagt habe war eher ein "uebertrieben-wortschwalliges-Argument/Kompliment"!

Schmeicheln ist so was wie.....mhm....

schönste die ich je gesehen habe, so schön wie die Sterne (nein ich will den däHHHmlichen Spruch nicht hören jungs),...du riechst wie der Frühling....ohne dich wäre ich gar nichts.....

bla bla schwall schwall....

mfg da Karax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Captain Karax

... wie die Sterne (nein ich will den däHHHmlichen Spruch nicht hören jungs),...

Wer dämlich mit "h" schreibt, ist nämlich! ;D

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der hier jetzt auch zum spammerthread geworden oder?

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, hier wurden eigentlich fast keine Einzeiler abgegeben! Somit ist dieser Thread hier nicht als Spam-Thread einzustufen! :)

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenn man das so sieht schon, sagt mal gibts unsere threaderstellerin eigentlich noch oder liest sie sich hier garnicht mher durch?

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte schon immer auf Rechtschreibung! Sieht viel besser aus und es gibt keine Probleme deswegen! :)

Was für ne Wette denn?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar seiten vorher habe ich gewettet, dass es nicht möglich ist einen Thread zu erstellen in dem NUR Frauen posten.

Das ich gewettet hab kam dazu, weil jemand genau diese Idee hatte.

Und mein Wetteinsatz war, dass ich dann einen BESONDERS WEIBLICHEN Avatar anhänge den ihr dann aussuchen dürftet, aber da das eh nicht gemacht wird ist es auch nicht mehr richtig aktuell...

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist machbar! Ist dann wie der IZ, da dürfen auch nur die Mods reinposten! Aba gemacht würde sowas nie! :)

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, ich bin heiss auf den Stern! Ich brauchte ihn! Ohne ihn kann ich nicht leben! ;)

Mich stört der Stern nicht, solange er nicht größer sein muss!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.