Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hi, falls das, das falsche Board ist, verzeiht mir. Hab überlegt und könnte ja hier reingehören.

Wie kann ich zum GW Essen gelangen, wenn ich am OB Hauptbahnhof bin?

Die im GW OB mag ich nicht so und da wollt eich mal in nem anderen.

 

Alkohol ist ein wunderbares Lösungsmittel!

Es löst Probleme, Freundschaften, Familien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersma nimmste nen Zug nach Essen (Woah, wer hätts gedacht?! *g*) und wenn du dann ausm Essen-Hbf rausmarschierst hälste dich links.....und gehst in die große Fußgänger und Einkaufszone (wenn du richtig bist, entfernst du dich dann in gerader Richtung von einem McDonalds links neben dem Hbf Essen Gebäude)......und gehst ein ganzes Stück geradeaus durch diese EInkaufspassage, irgendwann ist in einer kleinen Einbuchtung auf der linken Seite der GW Essen....wenn du rechts ein Gebäude mit nem weiteren McDonalds, allerhand andern Läden, nem Saturn und ner Glasüberdachung erblickst.....biste etwa hundert meter zu weit gegangen *g*

Achtung!!! Meist versperrt ein großer Laster auf der linken Seite die Sicht auf den GW Essen! Der Laden ist dahinter!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Samstag Vormittag im GW-Essen, um mir den Imp-Codex zu kaufen.

Hinten am Spieltisch randalierten ca. 12-jährige Kinder und machten nen Zwergenaufstand, vorne heulte ein ca. 8-jähriger, da Mammi ihm nicht noch mehr Minis kaufen wollte, usw.

Kindergeburtstag lässt grüßen.

Ich war froh, als ich wieder draußen war.

Weit habe ich es zum Glück nicht. 10 Minuten mit der U-Bahn, und ich bin da.

btw: Sind alle GW's so klein, wie der GW-Essen? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in München ist der kleinste GW-Laden in Deutschland. :)

Allerdings hat es mir dort am letzten Donnersteg, als ich mal zufällig dort war, auch nicht mehr gefallen. Altersdurchschnitt der Kundschaft: 12 Jahre, mit entsprechendem Geräuschpegel. :cry:

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altersdurchschnitt der Kundschaft: 12 Jahre, mit entsprechendem Geräuschpegel.

So sieht es aus. Ich hoffe, daß das nicht immer so sein wird.

Ich wollte die nächsten Tage eigentlich noch einmal für ein kleines Probespielchen in den GW, aber aufgrund des vorgefundenen Szenarios am Samstag werde ich davon wohl lieber mal absehen... :notok:

Eigentlich erstaunlich... Ich hatte mit zehn Lenzen auf dem Buckel nicht das nötige Kleingeld für kostspielige Dinge wie Warhammer, und meine Eltern hätten mir auch die Ohren langgezogen, wenn ich mit derartigen Wünschen angekommen wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heim-GW...

Wenn du a, OB-Hbf stehst, nimmt du die nächte Bahn nach Essen. In südliche Richtung geht es dann in die Essener Innenstadt. An Galeria Kaufhof vorbei richtung P&C. Dann kannst du schon C&A sehen. Hinter diesem liegt eine art Bucht. Dort liegt in der Ecke der GW.

Kinder halten sich tatsächlich zu einigen Stosszeiten massig dort auf! Grauenvoll!

Der mit den langen Haaren und der Brille arbeitet nicht mehr in Essen, ebonso weinig wie sein Bruder. Sowieso hat sich viel geändert. So hat die Chefin gewechselt und ein mehr oder weniger sympatischer Kerl betreibt den Laden nun.

Zudem kann man in Essen 100 Meter weiter im City-Center 20 % Rabatt auf alle Boxen bekommen. Ich mag meine Heimatstadt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ultramaster

@KOENIGALEX: OB Hbf. Gleis 11 Linie S3

@LeBretonWürd mich allerdings auch mal interessieren, welcher Laden im Citycenter GW Zeugs vertreibt.

Im Centro oder in Essen?

Danke für die Beschreibungen, vielleicht sieht man sich ja mal da (oder auch nicht)

wenn du rechts ein Gebäude mit nem weiteren McDonalds, allerhand andern Läden, nem Saturn und ner Glasüberdachung erblickst.....biste etwa hundert meter zu weit gegangen *g*

Oh oh oh, wenn da nicht mal das Geld woanders hinwandert und nicht im GW.;D

Alkohol ist ein wunderbares Lösungsmittel!

Es löst Probleme, Freundschaften, Familien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Läden Ärger bekommen? Online-Shops vergeben doch auch Rabatte und wenn GW die Preise so hoch treibt, sind sie es selbst Schuld.

Sogar in jedem Mc Donadls gibt es unterschiedliche Preise.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit sind hier mal verschiedene Rabattangaben einiger Online-Shops gepostet worden. Aufgrund dieses Threads haben dann einige (bzw. ein) Händler einen Haufen Ärger seitens GW bekommen. Dass die geschriebenen Rabatte nicht stimmten, tat damals nichts zur Sache.

Bitte daher keine weitere Werbung für die Rabatte diverser (Online-)Shops machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DarkOmen

was seit ihr eigentlich alles für verarscher???

Ich war heute auch dort, sie haben echt kein WH mehr, hatten aber bis vor kurzem noch ein paar Boxen rumstehn.

Ist aber echt nur noch ein reiner PC/Konsolen-Games Laden

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.