Jump to content
TabletopWelt

Ausrüstung


Empfohlene Beiträge

Hey wollt mal fragen was ihr von der ausrüstung meiner inquisitorin halltet

Waffen:

Bolter/sichelmagazin

Frostklinge oder e-schwert

Muni:

2 Reserve mag.

5 Höllenfeuergeschosse

Rüstung:

Plattenrüstung außer am linken arm und kopf

Bionischer mist:

bionischer fortschrittlicher linker arm

Talente:

Beidhändig

Heroisch

Kühler Kopf

Schnelladen

dann will ich noch aber darf ich nicht:

Konvertschild

Hexagramfeld

Was haltet ihr von der amreeliste bzw ausrüstung!?!

P.S bitte nicht nur alrik und hades hier posten ja;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht soll ich sag trotzdem mal was:)!

Also ich würde nur nen E-Schwert nehmen da du zwar dank des Bionischen Arms den Bolter einhändig führen kannst ihn aber trotzdem immer wegstecken müsstest wenn du deine Frostklinge ziehen willst. Das wäre also sinnlos. Für den Bolter würde ich noch ein paar Kraken-Penetrator-Geschosse und einen Geschosswahlmechanismus wenn genug Punkte da sind mit reinnehmen. Bei Schilden reicht das Konvertschild, um Magie kümmern Hades und ich uns. Aber sonst ist das schon gut.

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Frag mich doch einfach !! :D Nochmal zu deinen Vamp

lass mal die magi raus außer du nimmst hexer mit rein sonst verbrutzelst du ihm nur seine Birne ( Mentale Rückkoplung ) !!!

Aber sonst doch gar net übel !!! ( die inquisitorin )

@Alrik wann macht ihr euer nächstes game , und welchen hintergrud hat es oder was müssen wa denn diesmal Schlachten ,ich bin schon ganz heiß drauf . Und danke für den Kleber der is bombenfesst, den bekommst du auch wieder.

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nen GIK- Bolter nehmen und dann Schulter montiert´. Dann sparst du dir auch den Bioniscen Arm und kannst trotzdem noch die Frostklinge nutzen.

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem GIK-Bolter und Frostklinge ist ja irgendwie der Standart*******, das gibt ja dem Char nich so den persönlichen flair. Aber war hat schon ne Dämonenjägerin mit bionischen Arm um nen Bolter einhändig zu tragen?? Das ist zwar nicht ganz so effektiv, kommt aber wesentlich geiler.

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schade! Nur überleg doch mal, auf die entfernung auf die wir unsere Schussduelle haben nutzt dir deine hohe Reichweite herzlich wenig. Ausserdem würdest du eh von Niels weggeballert werden ehe du deinen Bolter scharf hast!! Bei dem Glück was der immer hat.

Ausserdem hat meine Knarre einen Vorteil. Sie kann dich mit Drogen vollpumpen. Da habe ich meine Nadelpistole mit Hallozinogenen und noch meine Armbrust mit der Kamikaze Droge mit der ich dich ganz schnell aus der ganzen Kampange schmeissen kann:).

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für unser neues spielprinzip mir auch ne neue ausrüstung zugelegt die werde ich hier mal posten und warte auf eure antwort natürlich müßte ich meinen sl noch fragen aber wenn der rumzickt gibs was auf die labbe.

Also:

Talente:

Hexer

Schnelladen

Beidhändig

(ruhige hand)

Psykräfte:

Dämonologie:Bannkreis

Verbannung

Waffen:

helebarde mit dämonenbestie (beißend)

automatikpistole

2 magazine

3 spreng granaten

Pentagrammfeld

na dann zereißt euch mal euren mund darüber!

Viel spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.