Jump to content
TabletopWelt

Eure Inquisitorcharaktere


Empfohlene Beiträge

Also ich sag dazu nichts mehr fragt den SL dann soll der ihn halt noch ändern nur wenn der SL sagt 250 begrenzung und mehr nich un es heißt es seie dann ausgeglichen soll es halt so sein

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das jetzt mal zum abschluß zu bringen, mir ist es egal. ich kann es auch so machen, und auch die andern beiden. dein chara ist so wie er ist und basta, ende, aus.

mir gefällt er übrigens so wie du ihn gemacht hast. wenn du ihn modellieren köntest, aus welchen modellen müßte er bestehn? gemeint sind damit einzelteile von andern miniaturen.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haes: So nu komm ma wieer runter ;) nimm dir nicht alles gleich so zu herteb :)

Ich hab da noch ne Frage zu deinerE-Faust/Axt.. heisst das, das du die Hände nicht emhr nutzen kannst (daher sie "in den Händen" festgemacht sind), oder so wie bei Tyrus auf der Energiefaust?

Erstmal die Story zu meinem Char....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

---Data Erkennug läuft----

...Bitte warten sie...

Die Datei auf die sie zugreifen wollen benötigt einen Sicherheitscode =I=... bereitschaft zur Eingabe....

**********

Freigabe: Bestätigt....

...bitte warten sie....

Ursprünglicher Name: Teppic Amra

Mom. Name: Daniel Downer

Deckname: Anubis

Herkunft: Frühzeitliches Terra

Mom. Aufenthaltsort: Unbekannt

In Verbindung mit Strafverfahren auf Grund von:

- Vampirismus

- Mehrfachen Mordes [u.a. eines Offiziers]

- Widerstand gegen die Inquisition

- Befreiung aus Imperialer Strafhaft

- Kooperation mit Rebellen

- Diebstahl in 78 Fällen

Über Daniel Downer existieren keinerlei Aufzeichnungen, es ist nur bekannt, dass er Erzählungen zu Folge aus einer Zeit vor dem großen Bruderkrieg stammt, einer Zeit bevor die Menschheit Terra verließ.

Vermutungen weisen darauf hin, das er schon mehrere hunderte Jahre vor dem Zusammenbruch der Databanken gelebt haben musste, jedoch sind dies unbestätigte Quellen.

Es ist bekannt, das er unter ienen seltenen Krankheit, des Vampirismus leidet und das Blut von Lebewesen trinken muss um zu überleben.

Er verdient sich gut als Auftragskiller, manche Vertreter der Inquisition sagen ihm nach, im direkten Kampf den Assasinen nicht nachzustehen.

Nachdem er mehrere male von der Inquisition in mehreren Fällen verurteilt werden sollte, war er bislang immer in Stande sich der Justiz zu entziehen.

Nach neusten Beobachtungen ist er im Bunde mit dem Veräter und ehemaligen Inquisitor Invisus im Bunde, wobei nicht geklärt ist ob er für Geld arbeitet. Ihnen wird vorgeworfen sich eines dä.....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedWraith

Deine Story gefällt mir echt gut!

Zu dem Char von Hades. Er hatte sich das so ähnlich wie bei Tyrus vorgestellt das die Äxte auf der E-Faust befestigt sind. Aber ich halte das für total sinnlos, aber das habe ich ihm auch schon mehrmals gesagt. *grumel*... auf mich hört ja eh keiner...*grumel*...selbst schuld, diese milchbärte...*grumel*...wo is doch gleich mein buch des Grolls...*grumel*...

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, wirklich gut dein hg. aber mußtest du mich unbedingt veräter nennen, und dann auch noch meinen titel vergessen. tssstssstsss mein titel, zur erinnerung, ist GROSSINQUISITOR INVISUS.

die anderen sollen sich doch fürchten, oder nicht?

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich als Verräter benannt, weil das ja die offizielle =I= Databank war.. (sponsored bei Win=I= ^^)

Ich hoffe es ist durch den Namen halbwegs durchgekommen da smein char irgentwann mal aus dem Ägypten kam ^^

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HOHO hmm schwer schwer mit der frage welche teile ich nehmen würde auf jeden fall von tyrus die e-faust ! Dann gibt es nen unterweldkönig (müsst ihr mal schauen beim onlineshop) da würde ich den mantel nehmen und hmm mehr weis ich auch noch nicht sorry aber vielleicht komm ich noch drauf und denne baue ich das vieh um , wenn es mir gelingt !

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gut sein würde, wenn jeder ein bild von seinem chara hätte, muß ja kein eigenes sein, aber eins das zum chara past. :???: ist vieleicht auch doof, was solls wollt ich nur mal so in den raum werfen. :D

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich keine dumme idee aber wo soll ich so eins herbekommen ??? Mir ist ja auch schon mal die idee gekommen aber ich hab nie ein Bild gefunden das zumindest ein wenig gepasst hätte.

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit für lau? ich bin bei 1und1, und da kann ich mit meinen 500 mb webspace machen was ich will. aber lau, alter wo lebst du.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die page ist eigentlich mit dabei, ich habe aber keine ahnug was du für einen tarief hast, und ob deine page mit drin ist, ich habe fair flat dsl, da war alles mit bei. einfach mal im control center von 1&1 nachschauen.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gehört aber nicht hier her mein bester. also surfen kann ich bis der arzt kommt, und bezahlen mit telefon und internet und allem drumherum, etwa 69 euronen. hört sich viel an, aber bis jetzt war jeder monat mehr als bezahlt, dem i-net sei dank.

ps.: nun aber wieder zum tehma.

klickt mal auf das =][= symbol auf der home seite, und sacht mal eure meinung zu. sind die storys von anubis und invisus sowie deren profiele. :ok:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht schlecht aus aber eines stört mich so ein bischen das du 3 balken zum scrollen brauchst hoch und runter dit stört so ein bischen könnetst du das noch beheben. Mußt einfach bloß die beiden bilder zu eins machen und dann zusammenfügen oder machs in eine tabelle ramendicke 0 oder so keine ahnung läßt dir schon was einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einst war Hades Ein Bewohner des Planeten px3376 , doch eines Nachts Schloss sich ein Warpriss über viele Städte des Planeten auf .

Es Strömten viele schreckliche Dämonen des Khorn durch die risse in den Diemensionen auf die Oberfläche und vernichteten alles an Leben was den Dämonen Über den weg lief . Es dauerte nicht Lange das auch die Planetenoberfläche sich ganz dem Chaos Formte .

Einige aufopfernde Bewohner , unter dem auch Hades war , kämpften sich zu einen Komunikationszentrum durch und sendeten Hilferufe nach Terra . Es Dauerte nicht lange und es trafen eine Säuberungstruppe der Grey Nights auf dem Planeten ein doch auch sie konnten nicht mehr viel gegen die übermäßige masse der Dämonen tun und brachten sich und die kleine Truppe die , den Hilferuf sendete ,auf ihren Kriegskreuzer!!!

Nachdem der planet völlig Zerstört wurde Schlossen sich die paar Überlebenden der Inquisition an und wurden zu einer harten aber stärkenden ausbildung geschickt , in dem er seinen Hass und seine Wut in seine enorme Nahkampfstärke einfließen ließ und lässt ! Manche behaupten auch er kämpft als wäre er von einem großen Dämon des Khorn besessen . Das ihm diese behauptungen nie zum verhängnis werden und er der ketzerei angeklagt wird !

Nun da Hades seine Ausbildung abschloss macht er sich zu seinen ersten Auftrag , es war ein abgeschidener Planet xt59 . Es wurde viele zahlen von Angriffen gemeldet und schließlich wurden viele kleine truppen von inquisitionen geschick um diese welt zu säubern . Als sich die Truppe von Hades und seinem Gefolge durchkämpfte sahen sie 2 inquisitoren schwer Verletzt am boden liegen dem eine wurde das Herz aus der Brust gerissen dem andren die arme vom torso. Als sie auf die schwerverletzten zugingen stürmte ein kleine Hore von dämonen auf Hades samt gefolge zu doch sie rechneten nicht mit dem können der noch recht jungen inquisitoren. Hades Sprach siedendes Blut auf viele der kleinen dämonen aus die prompt in kleine blutwolken aufgingen . Als sie dachten das größte wäre überstanden stand schon ein Großer inquisitor mit einem großen dämon vor ihnen , der auch einen der truppe in die luft schleuderte und dann zerriss . Ein weiterer wurde von der riesigen axt geteilt die der dämon trug .Als der Dämon Gabrel nun auch auf Hades zu stürmte geschah etwas wo mit er nicht rechnete der düstere Inquisitor rief den Dämon zu rück und sprach in einer alten sprachweise : ,, Es ist noch nicht so weit '' ! Er öffnete ein Warptor und verschwand .

Hades schaute nach überlebenden und sah Tyr den er mit zu einem Techtempel auf dem planeten px3776 um ihn dort wieder zusammen zu flicken lassen .

Es dauerte nicht lange bis Tyr sich erholte und nun mit Hades hasserfüllt den Dämon und den geheimnissvollen korrumpierten Inquisitor zu jagen !

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.