Jump to content
TabletopWelt

Eure Inquisitorcharaktere


Empfohlene Beiträge

Grossinquisitor Tyr

Tyr war der Sohn eines Stammesfürsten auf eine Vormittelalterlichen Welt und wuchs schnell zu einem Hünenhaften Krieger heran. Er gewann viele Schlachten und erschlug tausende andere Krieger und schafte innerhalb weniger Jahre ein grosses Reich auf seinem Planeten.

Eines Tages jedoch brach das Chaos über das Imperium her und infiezierte auch den Isolierten alten Planeten. Zahllose Dämonen überschwemmten sein Reich und Tyr kämpfte mit dem Mut der Verzweiflung. Er konnte jedoch nichts gegen die Zerstörungswut der Dämonen tun die seine Krieger korrumpierte und manipulierten. Nach wenigen Wochen war nurnoch die schwer befestigte Festung die seine Residenz darstellte nicht von Dämonen überrant und nur Tyr und 200 seiner besten Krieger haben überlebt. Doch der Krieg im restlichen Imperium war bereits vorbei und eine Inquistiorgruppe mit einer gewaltigen Anzahl Gray Knights landeten auf seinen Planeten und säuberten ihn von den Dämonen. Der Inquisitor war so beeindruckt von der Leistung die Tyr im Kampf gegen die Dämonen aufgebracht hat das er diesen ihn seine Dienste nahm.

Tyr würde nun auf dem geheiligten Terrar selbst von den Inquisitoren ausgebildet und stieg schnell in der Herachie weit nach oben.

Als er eines Tages mit seinem Meister meister auf einem Entlegenen Planten eine Mission durchzuführen hatte gerieten die beiden in einen Hinterhalt eines kurrumpierten Inquisitors und seiner Dämonen. Die beiden Inquisitoren waren den Angreifern nicht gewachsen und ein im Blutrausch befindlicher Dämon riss Tyr beide Arme aus und Tyr ging besiegt zu boden.

Zwei wochen später wachte er in einem Tempel der Techpriester auf die ihm mitteilten das sein Meister tot war und er nur dank seinen neu implantierten Armen überleben konnte! Vom Zorn gepackt schwör er sich jeden Verräter und Dämonenbeschwörer zu jagen und zu töten.

Seit diesem ereigniss ist Ty rein grimmiger und verbitterter Krieger der fast nie Kontakt mit anderen Menschen aufnimmt. Die einzige Ausnahme bildet Hades, der ihn damals auf einer Mission unterstützt hat und sein leben gerettet hat. Seit diesem Tage sind die beiden unzertrennlich und führen ihre jagt gemeinsem bis sie einestages sterben werden.

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOHO

Also die Seite sieht echt cool aus! Ich bin aj echt beeindruckt von dir, du kannst super umbauen, bemalen und Homepages erstellen! Hoffentlich spielst du nicht auchnoch so gut, dann können wir ja gleich einpacken;).

@Burnon

Das mit der Ini von 140 ist doch egal. Selbst wenn er nur ne Ini von 110 hätte wäre er vor den guten dran und hätte Schnelligkeit 6. Also kein unterschied nur das ihn das Punkte kostet;).

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alrik nette Story jetzt fehlt nur noch die Karte von unserem SL und dann kann es ja losgehen !!!

Ich freu mich schon drauf. :evil: Mal gucken was die beiden so drauf haben ! :D

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Story ist mir halt so beim schreiben eingefallen und hätte sie gerne noch länger gemacht war mir aber nicht sicher ob die Beitragslänge hinhaut. Aber ich denke mal das wir das schon schaffen werden! Ich lass mich doch nicht von ein paar besessenen/untoten/sonstiges Zeugs aufhalten!

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht 7 Ghuls ??? Nein nur ein scherz *G* jetzt muss schon ein großer dämon kommen um uns aufzuhalten !!! Ich glaube wir werden den Imperator zufrieden stellen

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit den 7 Ghulen war wieder ne ganz andere Story mit nem anderen Char! Aber bei dir können wir nur hoffen das nicht wieder Irgendwo ne Schrotflinte ist;).

PS: Nen grossen dämon würden wir trotzdem nicht besiegen, der haut uns zu klump, das kenn ich schon!

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhm ja ne Schrotflinte naja wie du schon sagst das war ne andre story .....grummel .... ! da können wa ja nur hoffen das uns keiner übern weg läuft und wenn doch ..............? können wa nur hoffen das der uns nicht in seine schleimigen krallen bekommt .

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut wenn er so nah ist das er uns in seine Schleimigen Finger bekommen würde hätteste du schon wieder gute Chancen, weil im Nahkampf könnte man dich fast für einen Anhänger von Khorne halten!! Vielleicht muss ich dich ja auchnoch töten weil du zu dämonenhaft bist! Schließlich wurde deine ganze Welt vom Exterminatus vernichtet!

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöne Seite ! *TOP*

Aber ich muss an meinem char nochma was ändern... die Assa entdeckungsregel rechne ich für 5 punkte.. wie ne Fähigkeit. das sind dann 226 Punkte.. dann kommen die fehlenden Punkte für die PR drauf (nochma 12 punkte). Bin ich bei 238 Punkten.

Jetzt kommt der ursprünglich geplante Berserkerangriff drauf... 243 und die Finte nochma für 5 punkte. Macht also insgesamt 248 Punkte. Dan für die restlichen Punkte noch 10 Punkte aufs KG. Sind dann genau 250 Punkte.

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RedWraith

Sehr sehr schöne Seite ! *TOP*

Aber ich muss an meinem char nochma was ändern... die Assa entdeckungsregel rechne ich für 5 punkte.. wie ne Fähigkeit. das sind dann 226 Punkte.. dann kommen die fehlenden Punkte für die PR drauf (nochma 12 punkte). Bin ich bei 238 Punkten.

Jetzt kommt der ursprünglich geplante Berserkerangriff drauf... 243 und die Finte nochma für 5 punkte. Macht also insgesamt 248 Punkte. Dan für die restlichen Punkte noch 10 Punkte aufs KG. Sind dann genau 250 Punkte.

mfg RedWraith

also mach bitte dein ganzes profiel neu, und ändere das bitte. ich werd das dann auf der webseite einbauen. tut mir leid, aber ich weiß nicht wo und was ich nun genau dazuschreiben soll.

thx

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofil von: Daniel Downer alias =][= Anubis =][=

Schnelligkeit 8, Beidhändig

................KG....BF......S......W.....I.....WK....KL.....EN....MW

Anubis.....109.....70......90......85..140....90.....86......120......80

Punkte.....15......9.......13......11...23.....13......11......19.......11

Punkte gesamt: 125

Entdeckungsregel wie bei einem Assa

Vampirismus muss einmal pro Spiel durchgeführt werden, ansonsten verliert er bis zu dem nächsten "Aussaugen†œ die Fähigkeit Regeneration und erleidet W6 Schadenpunkte wenn er direkter Sonne ausgesetzt ist.

Ausrüstung:

PR an allen Trefferzonen mit Ausnahme des Kopfes, (42) Dämonenwaffe [nied. Dämon mit Psi-Verschlinger und Beißend] (9), Repetierschrotte mit 20 Schrot, 10 Höllen und 10 Silber (9,5), Konvertfeld (9), Kurzschwert mit Blutfeuer (7), Fortschrittliches Bionisches Auge mit Thermooptik (14)

Besondere Fähigkeiten:

Regeneration, Unheiliger Segen, Blitzartiger Schlag, Geschosse Ablenken, Zäher Hund, Stählerne Nerven, Finte, Berserkerangriff

Anubis gesamt 250,5 Punkte

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.