Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Kampangenstorys


Empfohlene Beiträge

Na okay

Also das dein Scanner spinnt konnte ich ja nicht wissen (hättest mich ruhig mal anklingeln können), aber da du ja schon ein weilchen vorhattest es zu schicken (siehe ein paar posts vorher) konnte ich ja nicht sicher sein ob da noch was kommt. Aber das ist ja geklärt.

PS: Ich glaube wir sollten mal versuchen uns weniger zu streiten sonst denken alle wir hassen uns!!!

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alrick immerhin hasst du was auf der karte erkannt :respekt:

und von wann bis wann am samstag ? und bei dir oder bei robert ? sorry ich weis gehört net hier rein aber letztes mal hat es doch laune gemacht und ich muss mich noch an dir rächen ich sag nur boxkampf !!!:heul2:

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz, ich bin begeistert :banana:

jetzt wird auch ma Zeit den großen Dämon zu beschwörn und ma so richtig fun zu bekommen ;)

Bekommen wir eigentlich noch so Akolythen, Initianten, Illuminaten, Bessessene , Zeloten und ect.???

Weil nur wir 2 gegen die beiden guten is ja laaaaaaaaaangweiliiiig.. ^^

aba.. lets rock!

:plasma::kanone::sus::minigun::steckenpf:chaos::ht::richter::hammer::teufel::tod::kopfab:

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr smileys kann man leider nicht nehmen... dann sagt das Forum das man welche rausnehmen soll ;)

nen Pentagramm ist eigentlich NICHT richtig. Das pentagramm symbolisiert die Urwelten -> Elementarwesen. In den Urwelten trifft die Rohe Kraft der Elemente immer wieder aufeinander. Also eine Spähre der "rohen, wilden" Kraft.

Die Spähre der Dämonen wird eigentlich durch ein Oktagon dargestellt -> Oktagramm als Beschwörungzirkel. Aber auch bei =I= wurde das einfach durcheinaner geworfen.. naja, macht ja nix ;) wollt das nur wewähnt habn.

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedWraith

Schlaumeier du ;)

@Burnon

Ich denke Sie sollten noch ein paar Akolythen bekommen, z.B auf jeder Spitze des Pentagramms einen und in der Mitte einen Magier. Ausserdem könntest du auf den weg zu den Katakompen noch ein paar Kultisten und Fanatiker einbauen. Dann müssen wir aber auchnoch was bekommen! Das kannst du dir ja ausdenken.

@Hades

Spiel ist wieder bei mir. Ich denke so von 13 Uhr bis ....

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs die karte ist jetzt online, mal eine frage hades, wolltest du bein postfach zerstöhren? so ein riesen teil zu schicken, das hat sogar mit dsl eine minute gedauert.

andere frage, wer schreib die story jetzt? macht hinne, ich brauch die. :ok:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, jetzt ist sie da.

Also, wenn wir spielen, bekommen wir dann eine größere, genauere Karte? Am besten mit Kästchen von 1 Zoll größe? (also im Mapstab ein Kästchen gleich 1zoll²?) Außerdem komme ich mit den ganze vielen Kreisen die da eingezeichnet isnd nicht so klar ^^ und nen bisschen klein ist es irgentwie auch ;)

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedWraith

die spielkarte ist noch nicht drin, was die kästchen und kreise zu sagen haben, keine ahnung. wenn wir irgendwann mal soweit sein sollten, mach ich eine extra große, auf die dann verlinkt wird, und wo jeder spielzug eingetragen werden kann. halt wie eine art schachbrett.

eins noch, es giebt einen edit button, nutze ihn, sonst wird Helle sauer. ;)

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ich, weis ich. Benutzt ich meistens auch, ich hab genug Ärger mit so leuten in den Foren in denne ich mod bin. Ich habs grad einfach verpennt ;)

aktualisierst du selber die KArte dann immer, oder "ziehen" wir richtig darauf?

Wenn wir uns richtig drauf bewegen, dann wüsst ich grn auf welchem proggie du sowas aufbaust.

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem draufziehn is schlecht möglich, erstens sind die prog's schei++e teuer, und dann lässt mein webspace das auch nicht zu. also ich aktualliesiere die karte dann. ich würd sagen das müsste dan auch gehen, jeder einen spielzug, und dann schnell aktualliesieren. man wird sehn wies klapt. ich lass mich mal überraschen.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOHO sorry aber das war halt die originalgröße und bei mir ging es schnell mit dem hochladen und mit senden und anschauen !

@all das mit dem kästchen is weil es auf nem matheblatt gezeichnet wurde !!! (karriertes blatt ;D)

und die story schreibt der SL sonst wäre er ja nich der SL

oder was meint ihr ?

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd die karte heut noch überarbeiten, und neu erstellen. auch einen link zur spielkarte einfügen. ich meld mich dann wenn alles fertig ist.

bis dahin :ok:

#EDIT#: karte ist fertig, und steht. ich brauche immer noch die kampanienstory. alrik1987, wie sieht es aus, schreibst du noch eine?

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, mir ist es egal. ich habe meinen teil hierzu beigetragen, eine geschichte würde mir nicht einfallen. schlimm ist nur das ich seit zwei wochen rede, oder schreibe, das ich die story brauch. leider hat sich noch nichts dahingehend getan.

was hällst du eigentlich von der seite? kannst dich jetzt auch im g_book verewigen wenn du möchtest. nur am rande, eure meinung intresert mich wirklich.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HOHODie seite ist echt super geworden ! ich kann nicht meckern auch von mir meinen :respekt: !

@alrik am samstag kann ich vielleicht net musst du wohl mit burnon klar kommen ! aber vielleicht kann ich meine eltern noch überzeugen :evil: ! vielleicht

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hades

musst du wohl mit burnon klar kommen !

Du kannst mich doch nicht mit dem alleine lassen:notok: . Ausserdem musst du kommen, sonst gehts du nich auf die nächste Mission und dann ist es aus für dich!

Na gut, im Notfall würde ich deine Mini übernehmen (und deinen besitz!!!);)

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.......grummel...... was ist es denn für eine mission ???

und lass ja deine gierigen finger von meinem besitz du unterschlägst ja schon bei allem was du von der crewkasse kaufen sollst ! ;) und hasst eh viel mehr geld als ich !!! aber wo du recht hasst , ich kann dich nich mit ihm allein lassen sonst macht er mir meinen 2. platz noch streitig an board !!!

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.