Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Kampangenstorys


Empfohlene Beiträge

hallo leute,

war etwas angespannt in der letzten zeit mit malen, sorry. ich würd sagen wir warten noch auf red waith, er sagte das er 9 tage weg ist, dann müßteer nach ostern wieder da sein. so das wir dann alle anfangen können.

was haltet ihr davon? :D

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz

Also ihr könnt den anfang ruhig ohne mich machen, dann spielt Hades halt für mich. Ich bin immernoch im Trainingslager, wollte aber kurz mal bescheit sagen.

PS: wenn alles so klappt wie ich hoffe ist es sowieso fraglich wann und ob ich überhaupt noch mitmachen kann, dazu aber erst mehr wenn ich zurück bin

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt zurück aus meinem trainingslager und wollte bescheid geben das leider mein Internet immernoch kaputt ist und ich deshalb nicht online sein kann. Ausserdem ziehe ich ende dieser woche um da ich ab jetzt in den Leistungssport wechsel, da habe ich dann eh keine Zeit mehr für Computer. Also müsst ich wohl ohne mich spielen. Tut mir leid.

MfG Alrik1987

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut und zeit mäßig ist das von 19-20 uhr geblieben oder wollen wir das etwas später machen so von 20-21 uhr ??? wäre glaub ich besser weil ich ja jetzt öffters draußen bin ( mülenberg )

und da weis ich nich ob ich da schon immer zu haus bin . und was wird jetzt mit christian sein char soll ich den spielen ??? oder was ? na gut das wars erstmal ....

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Uhrzeit wäre für mich 20-21 um einiges besser... weil bis 20 Uhr hab ich oft andere Sachen zu tun, und dann kann es öfters mal vorkommen das ich absagen muss.

Achja,.. ich brauch noch nen neuena cc auf der mediak seite, und über welche Plattform soll das jetzt laufen?

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. also ich fänd nen mIRC channel eigentlich sinnvoller... ich weis gar nicht ob man bei icq mehr als 2 leute in einen chat bekommt.

aber ich geh ma wieda proggn...

cYa redWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.