Jump to content
TabletopWelt

Freistehende Charaktere bei =][=?


Empfohlene Beiträge

Hi leute ich überleg mir ob ich mir =I= anschaffe und würde gerne wissen ob es auch welche wie Freihändler Charaktere(Modell als Bild oder so please) oder welche die nicht dem Bösen oder der Inquisition angehört sondern eher ein Söldner nur für sich selbst Kämpft , lebt usw.... ?

---For Leman Russ and the Emporer!---

Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten.

Beides Sinnlos wie dieser Satz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal im Onlinestore von GW nach. Da gibt es sehr viele Modelle von Schurken, Freihändlern, Desperados und viele andere die keine Inquisitoren sind. Du kannst auch Techpriester, Bessesene und Kampfservitoren etc. spielen! Da sollte für jeden das passende bei sein.

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=][= hat einen vorteil, man kann ein inquisitor modell nehmen und einen freihändler drau machen. die charas bestimmst allein du. beispiel: nimm covernant, bemale ihn mit viel gold und silber, und mach einen chara eines stadthalters draus, der ständig nach alten artefakten und anderen reichtümern sucht, und somit ständig in konflickt mit der inquisition sowie dem chaos gerät. wie du siehst stehen alle optionen offen. nur deine fantsy setzt dir grenzen.

viel spass, und ich kann dir nur empfelen, kauf dir das zeug, oder die minis, es ist echt fantastisches zeug. :ok:

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx , ich nehm warscheinlich 2 Unterschiedliche Charas + einem Helfer für meinen ersten , der wird vom Grundmodell Typhus gebaut und als INQUISITOR betitelt. Dann kommt noch jemand der alleine durch die Galaxis streift usw.....(mal sehen da gabs ja so eine Mortheim Figur)

mfg Icewolf

---For Leman Russ and the Emporer!---

Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten.

Beides Sinnlos wie dieser Satz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich mein da gabs mal eine mit ner coolen Statur die hieß irgendwas mit "Ares Schwert der Verzweiflung" oder so , gabs aber nur im WD irgendwas...

Naja aber ich hätte ne Idee falls ich Nen Imperialen Kommisar oder so kreiere, dann werd ich werscheinlich Imperiale Gardisten als Gefolgschaft/ Wachen mitnehmen und sie als Hobgoblin Gegner oder halt Zwerge ausgeben oder so in dem Sinne(ist nur ein lauter Gedanke^^)

Und für meinen Inquisitor gibs noch nen Space Marine als unterstützung später , ich nehm für den SM dann Bruder Artemis als Grund- Modell(teuer!^^)

---For Leman Russ and the Emporer!---

Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten.

Beides Sinnlos wie dieser Satz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis welchen Char du meinst, Aenur, Die Klinge des Zwielichts.

Ist ne sehr sehr schöne Miniatur, und kannst du wahrscheinlich bei =I= am einfachsten un der Pose durch Jericho oder nen Freihändler darstellen. Da musst du dann nur nen schönes, graziles Schwert besorgen und nen Mantel (wahrscheinlich mit Greenstuff) basteln ;)

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem haben die Minis wohl kaum genug Bauch und Bart um einen Zwerg darzustellen und Zwergenminis zu nehmen ist wohl kaum ratsam!

Also kann ich als Zwergengeneral kaum zulassen das du irgendwelche Hungerhaken als Zwerge einsetzt;).

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok was ich eigentlich meinte sind in HdR die Hobbits und heißen sonst Gnome oder einfach kleinwüchsige Menschen, achh herrgot noch eins! Ich weis nicht wie die heißen!^^

---For Leman Russ and the Emporer!---

Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten.

Beides Sinnlos wie dieser Satz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ansatz is nicht schlecht nur wie soll das gehn und vorallem wo soll das denn enden rennt demnächst ein echsenmensch mit laserkanone auf dem rücken oder kommen skven assasine jetz auch in inquisitor? Ich will mal sagen das wir offen führ neues sind aber das ich glaube dafür is die inquisitor welt noch nicht bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burnon

=][= hat skaven, krott und was auch sonst noch. warum nicht auch ein zwerg, bionisch hochgezüchtet, psionisch ein kopf wie ein kürbis und auf dem rücken bier als kampfdroge. was giebt es schöneres als sowas zu kleinholz zu hächseln, und nach dem tod des kleinen mannes sein bier weg zu saufen. *muahhzwergenhirn*

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burnon

Ich will mal sagen das wir nich offen führ neues sind aber das ich glaube dafür is die inquisitor welt noch nicht bereit!

Häää???

Na gut ich ignorier dich einfach mal;). Also ich denke schon das man das gut machen kann, so ein paar neue Völker erfinden! Da hat man nochmehr möglichkeiten! Und das mit dem Skaven wäre ne echt geile Idee...

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um diesen thread mal zu einer lösung zu führen werd ich jetz mal was sagen.

Und zwar du kannst dir an modellen alles ausdenken was deine fantasy her gibt es müßte vom hintergrund her nur passen denn inquisitor lebt vom hintergrund und da können nicht auf einmal dunkelelfen oder hochelfen vorkommen verstehst was ich meine du kannst dir alles bauen nur der hintergrund muss stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weis das doch und mit Dunkel Elfen und dem ganzen Ritter mist hab ich doch garnicht angefangen(nur die Hobbits als Beispiel!^^)

Wie gesagt kleinwüchsige Menschen!^^

UNd zu! please

mfg Icewolf

---For Leman Russ and the Emporer!---

Wichtige Menschen kommen zu wichtigen Orten.

Beides Sinnlos wie dieser Satz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz...

"Halbwüchsige Menschen" = Halblinge

"Zwerge" = Squats

Kein Problem vom Hintergrund also.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.