Jump to content
TabletopWelt

"Passt zu GW"


Empfohlene Beiträge

wißt ihr leute langsam reicht es mir! mit eurem ständigen "würde zu GW passen" (beispiel: im thread "regeln für den weißen zwerg" im WHFB regel forum steht, das GW den weißen zwerg nur rausbringt, um den WD besser zu verkaufen) geht es mir langsam zu weit!

seit doch froh, das ihr ne kostenlose mini in euren WD habt!!!! immer dieses "macht GW doch eh nur um seinen umsatz zu steigern" etc. ist echt nervig! wenns euch stört dann hört doch damit auf leute! überlegt doch was wohl aus eurem hobby wird, wenn GW NIX neues mehr macht! wenn GW was gutes rausbringt schreit keiner "boah da kam mal was gutes von GW"! das wird akzeptiert... ihr erwartet ja nichts anderes! könnt ihr euch überhaupt vorstellen wie viel arbeit in der entwicklung z.b. einer neuen armee steckt??? ich nicht. was GW macht, dient, nicht nur, seinem eigenen wohl, sondern auch, damit alle hobbiesten ihr hobby weiter ausleben können!

falls jetzt einer das thema ansprechen will, das ja GW artikel bedeuted teurer geworden sind... gebe ich ihm recht. aber es sind ALLE sachen teurer geworden! schaut euch mal an was ihr hier für ein PC spiel zahlt und wieviel in china...! ihr zahlt hier z.T. das 20 fache!

also bitte leute! haltet euch bei solchen bemerkungen zurück!

black.pokerstrategy.com

Bemalte Modelle 08: 25

Restart @Warhammer; 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst aber zugeben, dass gw bestimmte sachen nur macht, um den profit zu erhöhen (zB seit codex DJ dürfen DAs inquisitoren und GKs als allierte nehmen)[und ja, ich weiß das dieses hobby teuer ist und GW eine gewinnorientierte AG ist].

sicher hilft dieses rumnöhlen, dass dies und jenes schlecht sei, nicht wirklich und nervt auf dauer auch, aber teilweise stimmt es leider schon.

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir eine Jahresbilanz vom GW zeigst und die mehr als -50% beim Umsatz durch entwicklung stimme ich dir zu aber alles andere ist murks. Wieviel Millionen scheffelt GW das ist ne neue armee nix das arbeiten dann ka wieviele leute die haben auch keinen Stundenlohn von 5 Millionen.

Das ist echt das mindeste was die machen können.

Wollte mich hiermit ganz offiziel für den Scheiß entschuldigen den ich so ab und an mal gepostet habe....

Entschuldigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber manchmal haben wir 'nichtallessopositivseher' doch auch recht oder??? GW macht schon vieles(aba net alles) um den Umsatz zu steigern...Aba wer macht das nicht??? Und ich glaube sehr wohl das da SEHR viel Arbeit dahinter steckt in einem Armeebuch...

Meine Signatur ist Leere zum Zeichen meiner Hochachtung vor den Onkelz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsatz steigern ... Moment mal - war das nicht eines der Kernziele einer Firma?

Diese Diskussionen sind hier eindeutig nicht erwünscht und ich bitte darum, allzu "hetzerische" Beiträge dazu in Zukunft einfach per "Melden" Funktion den Moderatoren mitzuteilen.

Um die Diskussion nicht unnötig zu fürdern, schließe ich diesen Thread jedoch auch gleich wieder (auch wenn er im Prinzip korrekt ist).

~theEnd~

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.