Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Mission


Empfohlene Beiträge

Hy hier findet wie schon besprochen unsere inquisitor missionstatt. Wir treffen uns jeden abend um:19-20 uhr

weiter unten stehen die teilnehmenen Charaktere.

Auf der guten seite begrüßen wir Alrik1987 und Hades

Und auf der bösen seite begrüßen wir HOHO und Red Wraith

Die Karte für die Mission steht ebenfallls weiter unten.

Die missionsziele sind ganz einfach die bösen müssen versuchen einen Dämonen mit hilfe eines artefakts und eines zauberbuches zu beschwören. Und die guten naja was machen die eigentlich nunja die versuchen das eben zu verhindern. Die artefakte sind unzerstörbar und und desweiteren ist der planet denkmal geschützt von der inquisition wodurch die guten sie nicht einfach zerstören dürfen. Die bösen brauchen die kathedrale ja nicht zu zerstören sie brauchen sie ja zur beschwörung des dämonen.

Also bitte jetz die charaktere von dem jeweiligen posten und dann erst die Karte und schon kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hindergrund:

Invisus war einst ein ehrenvoller und hochgeachteter Inquisitor, der nur nach den regeln und dem Wort des Imperators gefolgt ist. Viele Missionen schloss er erfolgreich ab, darunter auch die Zehrstörung eines Putschversuches gegen unseren heiligen Imperator, sowie die Ausrottung eines Alientypes der sich in menschengestallt in die Inquisition schlich und viele Inquisitoren korrumpierte. Er war der erste, der den Planeten der Aliens fand und auch die erste und mächtigste Angriffswelle anführte die schließlich zur Auslöschung der Feinde führte.

Doch bei einer Mission gegen einen großen und sehr mächtigen Dämon, geschah das unfassbare, Invisus wurde in der Hitze des Gefechts von einem Handlanger des Dämons verletzt und invitziert von der Essenz des Dämons. Mit all seiner Kraft, die ihm noch blieb nach seiner Verwundung, erschlug er die hülle des Dämons, und band ihn in sein mächtiges Schwert. Nach dieser heroischen tat und seiner Genesung bemerkte er Veränderung in sich, er begann die stimme des Dämons zu hören und entwickelte unvorstellbare psionische Kräfte. Mit großer mühe und langen Meditationen gelang es ihm den Dämon in ihm für immer zu binden, was allerdings der Inquisition nicht verborgen blieb. Denn auf sehr vielen nachfolgenden Missionen kämpfte er nur noch alleine, oder mit seinen engsten Verbündeten, und war steht†™s siegreich und immer unverletzt.

Viele Jahre später sollte er ein heiliges Artefakt für die Inquisition aufspüren und dem Imperator bringen. Der Beginn dieser Mission verlief absolut nach plan, bis er auf einem Planeten ankam auf dem nicht als Einöde und Fäulnis vorhanden war. Dank seines Dämons im inneren bemerkte er aber schnell, das dies sein ende sein sollte. Die Inquisition hatte ihn nach langen Jahren der Siege verraten, dies nahm er sich zum Anlass mit der Inquisition vollends zu brechen, und vernichtete fast im Alleingang vier Inquisitoren des Imperators sowie Dutzende seiner Untertanen.

Seitdem kämpft er nur noch für sich und seine Gefolgsleute, er ist ständig auf der suche nach mächtigen Waffen und Artefakten um die Inquisition für ihren Verrat zu strafen, was ihm sicher auch schon bald gelingen wird.

Zitat:"Ich werde kämpfen, ich werde sterben, aber ich werde immer bereit sein euch zu vernichten." Invisus auf dem Planeten Xypsilon 585 zu dem letzten Inquisitor den er tötete.

Das Profil von =][= Großinquisitor Invisus =][=

Schnelligkeit 6, Beidhändig

................KG....BF......S......W.....I.....WK....KL.....EN....MW

Invisus.....89.....84......89......89...90.....115....98......93......98

Punkte.....11.....11.......11......11..13......17......13......13......13

Punkte gesamt: 113

Ausrüstung: Dämonenschwert (großer Dämon) 15, Runenstab (mechanisch) 9, Duellpistole+Magazien 7,5, Armaplast außer Kopf 8, Plattenrüstung (Brust, Bauch, Unterleib) 18

Punkte gesamt: 57,5

Besondere Fähigkeiten: Anführer, Abgebrüht, Zäher Hund, Stählerne Nerven, Aufspüren, Regenahration

Punkte gesamt: 30

Psi-Kräfte: Gedankenkontrolle, Lähmung, Geistschild, Mentaler Schrei, Siedendes Blut

Punkte gesamt: 50

Invisus gesamt: 250,5 Punkte

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hindergrund:

Tyr war der Sohn eines Stammesfürsten auf eine Vormittelalterlichen Welt und wuchs schnell zu einem Hünenhaften Krieger heran. Er gewann viele Schlachten und erschlug tausende andere Krieger und schafte innerhalb weniger Jahre ein grosses Reich auf seinem Planeten.

Eines Tages jedoch brach das Chaos über das Imperium her und infiezierte auch den Isolierten alten Planeten. Zahllose Dämonen überschwemmten sein Reich und Tyr kämpfte mit dem Mut der Verzweiflung. Er konnte jedoch nichts gegen die Zerstörungswut der Dämonen tun die seine Krieger korrumpierte und manipulierten. Nach wenigen Wochen war nurnoch die schwer befestigte Festung die seine Residenz darstellte nicht von Dämonen überrant und nur Tyr und 200 seiner besten Krieger haben überlebt. Doch der Krieg im restlichen Imperium war bereits vorbei und eine Inquistiorgruppe mit einer gewaltigen Anzahl Gray Knights landeten auf seinen Planeten und säuberten ihn von den Dämonen. Der Inquisitor war so beeindruckt von der Leistung die Tyr im Kampf gegen die Dämonen aufgebracht hat das er diesen ihn seine Dienste nahm.

Tyr würde nun auf dem geheiligten Terrar selbst von den Inquisitoren ausgebildet und stieg schnell in der Herachie weit nach oben.

Als er eines Tages mit seinem Meister meister auf einem Entlegenen Planten eine Mission durchzuführen hatte gerieten die beiden in einen Hinterhalt eines kurrumpierten Inquisitors und seiner Dämonen. Die beiden Inquisitoren waren den Angreifern nicht gewachsen und ein im Blutrausch befindlicher Dämon riss Tyr beide Arme aus und Tyr ging besiegt zu boden.

Zwei wochen später wachte er in einem Tempel der Techpriester auf die ihm mitteilten das sein Meister tot war und er nur dank seinen neu implantierten Armen überleben konnte! Vom Zorn gepackt schwör er sich jeden Verräter und Dämonenbeschwörer zu jagen und zu töten.

Seit diesem ereigniss ist Ty rein grimmiger und verbitterter Krieger der fast nie Kontakt mit anderen Menschen aufnimmt. Die einzige Ausnahme bildet Hades, der ihn damals auf einer Mission unterstützt hat und sein leben gerettet hat. Seit diesem Tage sind die beiden unzertrennlich und führen ihre jagt gemeinsem bis sie einestages sterben werden.

Das Profil von =][= Großinquisitor Tyr =][=

Schnelligkeit 6, Beidhändig

................KG....BF......S......W.....I.....WK....KL.....EN....MW

Tyr...........99.....87......67......96...99.....78......82......91.......93

Punkte.....13.....11.......7.......13...13.......9......11......13.......13

Punkte gesamt: 103

Ausrüstung: Servorüsi überall 80, E-Faust 9, E-Messer 5, Boltpistole 9, 2 Fortschrittliche Bionische Arme 18, Konvertschild 9

Punkte gesamt: 130

Besondere Fähigkeiten: Messerkämpfer Kühler Kopf, Heroisch

Punkte gesamt: 20

Invisus gesamt: 253 Punkte

"Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hindergrund:

Einst war Hades Ein Bewohner des Planeten px3376 , doch eines Nachts Schloss sich ein Warpriss über viele Städte des Planeten auf .

Es Strömten viele schreckliche Dämonen des Khorn durch die risse in den Diemensionen auf die Oberfläche und vernichteten alles an Leben was den Dämonen Über den weg lief . Es dauerte nicht Lange das auch die Planetenoberfläche sich ganz dem Chaos Formte .

Einige aufopfernde Bewohner , unter dem auch Hades war , kämpften sich zu einen Komunikationszentrum durch und sendeten Hilferufe nach Terra . Es Dauerte nicht lange und es trafen eine Säuberungstruppe der Grey Nights auf dem Planeten ein doch auch sie konnten nicht mehr viel gegen die übermäßige masse der Dämonen tun und brachten sich und die kleine Truppe die , den Hilferuf sendete ,auf ihren Kriegskreuzer!!!

Nachdem der planet völlig Zerstört wurde Schlossen sich die paar Überlebenden der Inquisition an und wurden zu einer harten aber stärkenden ausbildung geschickt , in dem er seinen Hass und seine Wut in seine enorme Nahkampfstärke einfließen ließ und lässt ! Manche behaupten auch er kämpft als wäre er von einem großen Dämon des Khorn besessen . Das ihm diese behauptungen nie zum verhängnis werden und er der ketzerei angeklagt wird !

Nun da Hades seine Ausbildung abschloss macht er sich zu seinen ersten Auftrag , es war ein abgeschidener Planet xt59 . Es wurde viele zahlen von Angriffen gemeldet und schließlich wurden viele kleine truppen von inquisitionen geschick um diese welt zu säubern . Als sich die Truppe von Hades und seinem Gefolge durchkämpfte sahen sie 2 inquisitoren schwer Verletzt am boden liegen dem eine wurde das Herz aus der Brust gerissen dem andren die arme vom torso. Als sie auf die schwerverletzten zugingen stürmte ein kleine Hore von dämonen auf Hades samt gefolge zu doch sie rechneten nicht mit dem können der noch recht jungen inquisitoren. Hades Sprach siedendes Blut auf viele der kleinen dämonen aus die prompt in kleine blutwolken aufgingen . Als sie dachten das größte wäre überstanden stand schon ein Großer inquisitor mit einem großen dämon vor ihnen , der auch einen der truppe in die luft schleuderte und dann zerriss . Ein weiterer wurde von der riesigen axt geteilt die der dämon trug .Als der Dämon Gabrel nun auch auf Hades zu stürmte geschah etwas wo mit er nicht rechnete der düstere Inquisitor rief den Dämon zu rück und sprach in einer alten sprachweise : ,, Es ist noch nicht so weit '' ! Er öffnete ein Warptor und verschwand .

Hades schaute nach überlebenden und sah Tyr den er mit zu einem Techtempel auf dem planeten px3776 um ihn dort wieder zusammen zu flicken lassen .

Es dauerte nicht lange bis Tyr sich erholte und nun mit Hades hasserfüllt den Dämon und den geheimnissvollen korrumpierten Inquisitor zu jagen !

Das Profil von Hades :

Schnelligkeit 6, Beidhändig

................KG....BF......S......W.....I.....WK....KL.....EN....MW

Hades.....120....26......92......88...94.....98......87......97.......88

Punkte.....19.....2........13......11....13.....13.....11......13.......11

Punkte gesamt: 106

Ausrüstung: 2x E-Faust 18, R2x E-Axt 10, Plattenrüstung außer Arme und Kopf 30, Armaplast an den Armen 6, Mantel am ganzen Körper ( auch Kopf) 16, Konvertschild 9

Punkte gesamt: 85

Besondere Fähigkeiten: Hexer (Biomantie), Berserker, Zäher Hund, Kühler Kopf

Punkte gesamt: 30

Psi-Kräfte: Siedendes Blut, Übernatürliche Stärke

Punkte gesamt: 30

Invisus gesamt: 251 Punkte

=I=Die Dunkelheit bringt den Tod=I=

-------------------------------------

****** auf Einzeiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund:

---Data Erkennung läuft----

...Bitte warten sie...

Die Datei auf die sie zugreifen wollen benötigt einen Sicherheitscode =I=... Bereitschaft zur Eingabe....

**********

Freigabe: Bestätigt....

...bitte warten sie....

Ursprünglicher Name: Teppic Amra

Mom. Name: Daniel Downer

Deckname: Anubis

Herkunft: Frühzeitliches Terra

Mom. Aufenthaltsort: Unbekannt

In Verbindung mit Strafverfahren auf Grund von:

- Vampirismus

- Mehrfachen Mordes [u.a. eines Offiziers]

- Widerstand gegen die Inquisition

- Befreiung aus Imperialer Strafhaft

- Kooperation mit Rebellen

- Diebstahl in 78 Fällen

Über Daniel Downer existieren keinerlei Aufzeichnungen, es ist nur bekannt, dass er Erzählungen zu Folge aus einer Zeit vor dem großen Bruderkrieg stammt, einer Zeit bevor die Menschheit Terra verließ.

Vermutungen weisen darauf hin, das er schon mehrere hundert Jahre vor dem Zusammenbruch der Datenbanken gelebt haben musste, jedoch sind dies unbestätigte Quellen.

Es ist bekannt, das er unter einer seltenen Krankheit, des Vampirismus leidet und das Blut von Lebewesen trinken muss um zu überleben.

Er verdient sich gut als Auftragskiller, manche Vertreter der Inquisition sagen ihm nach, im direkten Kampf den Assasinen nicht nachzustehen.

Nachdem er mehrere male von der Inquisition in mehreren Fällen verurteilt werden sollte, war er bislang immer in Stande sich der Justiz zu entziehen.

Nach neusten Beobachtungen ist er im Bunde mit dem Verräter und ehemaligen Inquisitor Invisus im Bunde, wobei nicht geklärt ist ob er für Geld arbeitet. Ihnen wird vorgeworfen sich eines dä.....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

! Warning! System Failure. Please restart Windows =I=....

Profil von: Daniel Downer alias =][= Anubis =][=

Schnelligkeit 8, Beidhändig

................KG....BF......S......W.....I.....WK....KL.....EN....MW

Anubis.....109.....70......90......85..140....90.....86......120......80

Punkte.....15......9.......13......11...23.....13......11......19.......11

Punkte gesamt: 125

Entdeckungsregel wie bei einem Assa

Vampirismus muss einmal pro Spiel durchgeführt werden, ansonsten verliert er bis zu dem nächsten "Aussaugen†œ die Fähigkeit Regeneration und erleidet W6 Schadenpunkte wenn er direkter Sonne ausgesetzt ist.

Ausrüstung:

PR an allen Trefferzonen mit Ausnahme des Kopfes, (42) Dämonenwaffe [nied. Dämon mit Psi-Verschlinger und Beißend] (9), Repetierschrotte mit 20 Schrot, 10 Höllen und 10 Silber (9,5), Konvertfeld (9), Kurzschwert mit Blutfeuer (7), Fortschrittliches Bionisches Auge mit Thermooptik (14)

Punkte gesamt: 85

Besondere Fähigkeiten:

Regeneration, Unheiliger Segen, Blitzartiger Schlag, Geschosse Ablenken, Zäher Hund, Stählerne Nerven, Finte, Berserkerangriff

Punkte gesamt: 40

Anubis gesamt 250,5 Punkte

kleine Änderung da ja nun Alrik verhindert ist wird mirco diesen charakter weiterspielen um den bösen so zu ihrer gerechten strafe zu zu führen!

Habe gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.