Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr minderen Völker der lebenden Welt. Meine Schlachtpläne um das Zwergenvolk entgültig auszulösen mag ich dir gerne verraten. Wenn ich 10 Schlachten gegen diese kleinen Erdmenschen führe, rollte der Kopf des Königs bei 7 Kämpfen über die blutgetränkten Felder.

Jedesmal stand eine Einheit Eisenbrecher bereit um meine Untoten von ihrem Segen zu erlösen. Aber da gibt es doch eine so einfache Lösung. Denn nach nur kurzer Zeit verwelkten die Krieger wie alte Rosen im Winter. ( "Fluch der Jahre"). Die Kanonen machten mir da schon ein bißchen mehr Angst, aber die Schwärme Fledermäuse und ab und zu ein Rudel Todeswölfe taten ihr totbringendes Werk, um einen Sieg davon zu tragen.

Durch die Erweckung neuer Krieger des Todes waren bald alle Klans in Kämpfe verwickelt, und meine Verfluchten und Fluchritter zerstörten ihre Flanken und schnitten eine blutige Schneise in ihre Reihen.

Ich hoffe, das die Zwerge sterben werden, die es wagen dich, die hohe Rasse der Vampire zum Kampf zu fordern.

Denn nur der ewig lebt, kann ewig Rache üben an dennen, die er hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo...ich splätta auch gerne zwerge...

eine frage...in deinem profil steht, dass du stirigo (vampire) spielst...gefallen dir die neuen modelle wirklich??? ich finde sie ziemlich zum :kotz:

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd gestern gebissen also mach ich auch mit , manchmal jedenfalls .

Sonst bin ich immer noch stolzer träger der Zwergenwürde.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Volk wird neu erstehen und die Herrschaft ihrer alten Ländereien wieder erlagen. Und dann werden wir Rache üben an alle, die uns gejagt und getötet haben. Zwar haben wir nicht den Anglitz der von Carstein oder die goldenen Rüstungen der Blutdrachen, und erst gar nicht den Scharm der Lahmia, aber unser Vampierkräfte werden alle Zweifler eine besseren belehren, die unsere Macht bezweifeln. Von welchem Geschlecht seid ihr denn?

Denn nur der ewig lebt, kann ewig Rache üben an dennen, die er hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch für Zwerge. Ihr Traditionismus macht sie zu schwachen Gegbern. Eine imperiale Großkanone hätte jeden Vamplord ein Stücke gerissen, die HSK zerstört in jedem Zug 30 dieser amorphen Zombies. Die Vampire wären untergegangen

-Reo im Namen des Imperiums

Typisch für Zwerge. Ihre Magiefeindlichkeit macht sie zu schwachen Gegnern. Ein normaler Todesfürst hätte jedem Vamplord das fürchten gelehrt, unsere Zaubersprüche strecken Vampire im Handumrehen nieder. Die Vampire wären untergegangen.

-Reo im Namen der "klassischen" Untoten

Nach der 5ED und nach der 6ED.

;-)

Sylvania ist auch untergegangen.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

- David Hilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Schlacht bei Hel Fen unlogisch ist. Sie wurde durch einen Flankenangriff der Reichsgarde entschieden (nahzulesen: neuesImpArmerrbuch, S.65). Die Reichsgarde wurde aber durch den ersten Altdorfer Prinzen, der Imperator wurde, Wilhelm III., begründet (neues ImpBuch, S.12). Und der bestieg erst 2429 Imperialer Zeitrechnung den Thron des Imperators (altesImpBuch, S.11), während die Schlacht bei Hel Fen schon im Jahre 2145 Imperialer Zeitrechnung stattfand (altesImpBuch, S.11). Dies zeugt ganz nebenher auch um das NIcht-Kümmern von GW um die Kompatibilität einzelner Armeebücher.

Wie genial ich doch bin.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

- David Hilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neuen Modelle der Verfluchten sehen echt edel aus. Ich war schon am Überlegen mir eine Vampirarmee zuzulegen, siehe Armeedeal im WD. Aber ich lasse es doch, den Vampire dürfen auch nicht schiessen und haben kein Kreigsgerät ausser der Kutsche. Dürfte ich also auch wieder nicht zurückschiessen.

Carsteiner sind Hühnerdiebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle habt mein Volk gejagt. Und ihr werdet dafür bezahlen, mit eurem Blut, derrem eurer Kinder und derrem derren Kinder.

Ihr Blutdrachen, ihr seid zwar stark und mächtig, und meine Lakaien habe noch nie gegen euer Geschlecht gewonnen, aber die Zeit wird kommen, wo meine Klauen eure edlen Rüstungen zerschlagen. Und dann werdet ihr gejagt wie Hunde, wie wir damals.

Ach ihr Orks, ihr glaubt mal wieder uns zu besiegen, die Ritter der Finsternis. Nur weil ihr einmalig unser Armeen besiegt habt, ist das nicht der ewige Weg des Schicksals. Euer Volk hat nicht die Macht eins der Geschlechter der Untoten zu beseigen, und erst recht nicht das Geschlecht Strigoi. Ihr seid wie immer dem Untergang geweiht. Es gab noch keinen Waaagh-Boss, der mich erblickte um dann davon zu berichten.

Und mit euch ihr Gruftfürsten, ihr wagt es das Haupt zu heben gegen mich. Meine mächten Nekromanten werde eure Energien der Winde gegen euch richten. Und eure schwachen Todesfürsten wären nicht mal ein Gegner gegen einen Grafen meines Geschlechtes. Und meine in roten Rüstungen marschierenden Verluchten werden alle eure Ergebenen zerschlagen und das Mehl ihrer Knochen in alle Richtungen zerstreuen.

Zwar vermag unser Volk nicht die Kunst des Bogenschießens, aber welches mächte Volk kann das schon. Im Norden wird das Land vom Chaos zerfressen, und die benutzen die Waffen ebenfalls nicht, da sie einfach zu schwach sind, um ein Heer der Macht zu vernichten. Nur das RosaVolk der Spitzohren vermag diese ach so mutige Waffe zu bedienen, aber die sind selbst gegen unsere Macht der Finsternis wehrlos, wie ein Gobling vor dem Drachen.

Denn nur der ewig lebt, kann ewig Rache üben an dennen, die er hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hoeth, heute wird dieser finsteren brut ein ende gesetz. Setz eure kavallerie in bereitschaft kommandant, sobald der meteor die diener des schreckens in einem flammen inferno vernichtet hat, werdet ihr vorrücken müssen. *schloss die aufen und murmelte alte elfenworte*

lange lebe ulthuan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Elfen, was seid ihr für ein Volk. Ihr haltet euch für mächtig und stark. Aber das Leben ist doch so zerbrechlich. Wie wollt ihr was töten, was schon tot ist. Unsere Armeen werden durch jeden toten Elf mächtiger und größer, aber eure Siege sind nur von kurzer Dauer.

Ich selbst habe euer Blut noch nicht verköstigt, aber habt keine Angst, ich werde euch früher ereilen, als euch lieb sein wird.

Eure mächtigen Zauberer mögen wohl meinen, das sie die Macht der Winde beherrschen. Aber im Gegensatz zu den toten Fürsten der Wiederauferstung, in euer Sprache nennt ihr sie Nekromanten, habt ihr wohl nicht den Hauch einer Möglichkeit, um meine Untote von ihrem tötlichem Werk abzubringen.

Und eure Silberhelme oder wie euer Volksmund die Reiterschaft nennt wird wohl nicht mal den Angriff eines Fluchfürstenregiments überleben, geschweige dann die Möglichkeit einer Parade nutzen.

Euer Volk wird sterben, wie jedes Volk, und den Untoten dienen, bis zum Ende der Zeit.

Denn nur der ewig lebt, kann ewig Rache üben an dennen, die er hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Truppen sind alle gut ausgebildet und mächtiger als je zu vor. Und in meinem >6.< Kreuzzug werden alle meine Truppen siegreich vom Feld eurer Schande ziehen. Wir werden über euch hinweg ziehen, wie eine Heuschreckenplacke. Alles Leben wird vernichtet. Jedes Reich wird uns fürchten. Denn wir sind die Herrscher der Nacht mit dem Segen des ewigen Lebens.

(6the Editions + aktuelles Armeebuch)

Denn nur der ewig lebt, kann ewig Rache üben an dennen, die er hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn edler Baron der Finsternis. Euch hat wohl die ewige Dunkelheit nicht nur eure Physis geraubt, nein sie nahm euch auch den Verstand *verschmitz lächlend*

Nun wir bedürfen eurer Widerwärtigkeit nicht, auch wenn ihr ein Objekt grösster Neugierde für unsere Forschung und ihr wahre Meister der verbotenen Lehren seiet, so möge uns der mächtige Hoeth nicht blenden wie jene Druchii, die der Dämonologie verfielen.

Doch ihr hingegen sehnt euch nach frischem Leben, vergesst nicht euren stummen Gerippe, die euch Folgen bedürfen dessen nicht, doch was seit ihr ohne uns? Der Hunger ist euer Feind, nicht wir, wir sind die, die eurem Fluch der Wüste ein Ende setzen wollen, auf dass ihr endlich Erlösung findet. Loeth, der Weisse, und Khaine, der ewig Kriegende, sie werden euch bekehren, eure Seelen endlich Frieden finden lassen, den euch einst der erster aller Nekrologen nahm, Nagash. Und hasst euch nicht für das was ihr seit, wir verstehen die rastlose Hatz, doch die Zahl eurer ist so gering, das wir eurem Bittegesuch gerne nachkommen.

gezeichnet Astrombor, Hochelfenprinz aus Saphery

lange lebe ulthuan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Völker der lebenden Welt, nun ist die Zeit eures Unterganges gekommen. Ich Divus Noctis, der Mensch, der nach seinem Tode ein Gott der Untoten wurde, führe die Armee der Untoten an, die euch vernichtet. Eure Brüder, Frauen und Kinder werden alle leiden unter der schmerzhaften und unbesiegbaren Macht der Untoten. Denn wer ewig lebt wird ewig herrschen.

Endlich bin ich aus dem 1000jährigem Schlaf auferwacht. Diese Gefängis konnte mich nicht ewig halten. Ihr alle wart ein Narr, das zu glauben. Und nun werde meine Krieger alle Peiniger meines Volkes bestrafen. Ohne Gande, ohne Rast und mit unendlichem Hass. Es wird nichts mehr nach meinen Kreuzzug am Leben sein. Ich Divus Noctis bin ein Vampir der Strigoi, zittert vor diesem Namen, denn er wird das letzte sein, was ihr vor eurem Tode wissend werdet.

Nun ihr Hochelfen. Ihr wagt es mein Volk zu fordern? Der Vampirbaron war wohl nicht mächtig genug euch Parole zu bieten. Aber unter meiner Herrschaft wird eure Insel untergegen. Wir werden über sie hinweg fegen, wie ein Sandsturm in der Khremiwüste über eine Oase. Denn das ewige Leben ist nicht zu besiegen.

Aber euer zartes Leben ist zerbrechlich wie Glas. Der Fluch des Lebens ist ein kein Segen. Schmerz, Hunger, Müdigkeit und der freie Wille sind alles Laster, die meine Untoten Truppen widerstehen.

Und insgeheim wünscht ihr euch doch auch das ewige Leben, oder nicht? Denn wer will sterben, der noch nicht alle weiß oder alles getan hat? Ihr werdet sehen.

Und seid meine neue Armee ihre Arme und Köpfe aus ihren Grabe streckten, sind sie jede Nacht ins Schlachtgetümmel maschiert um die Zwerge und andere mindere Kreaturen zu besiegen und ihr Blut über das Schlachtfeld fließen zu lassen.

Nun ist die Zeit gekommen Rache zu üben an euch.

Bewegung enthält notwendigerweise eine Änderung der Perspektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volk der Strigio ist ein mächtiges Geschlecht. Wir haben zwar nicht die Fähigkeit mächtige Kreaturen zu reiten oder gar mächtige Schwerter dem Feind in die Brust zu schlagen. Aber trotzdem sind wir im Nahkampf immernoch zu fürsten. Wir attakieren öfters als unsere Brüder und haben durch unsere Gewandheit besser Rettungsmöglichkeiten von den ach so erbärmlichen Attaken unserer Feinde. Unsere Vampierkräfte machen uns zu noch mächtigeren Kriegern der Nacht. Z.B. heilen unser Wunden eben so wie es bei den Trollen bekannt ist. Dasselbe ist es mit unsem Körper. Sie sind langlebiger und stärker als bei den Von Carsteins oder Blutdrachen. Oder wir verwandeln uns in Fledermäuse um dann hinter den feindlichen Linie wieder als Vampir Blut aus den Opfern zu saugen. Dies sind mächtige Verbündete im Kampf. Eine weitere Vampirkraft ermöglicht es uns, unsere Gefolgsleute, die Ghoule herbei zu rufen, um dann in unsern Dienst das Blut der Feinde fließen zu lassen. Und wer weiß, vielleicht gibt es bald einen mächtigen Helden aus dem Geschlecht der Strigoi, der alle das Fürchten lehrt.

Der Todesstoß ermöglicht es den Fürsten der Verdammten mit nur einem guten Schlag (W6 = 6) gleich große Kreiger zu töten. Ihr ganzes Leben wird vollständig ausgelöscht.

Bewegung enthält notwendigerweise eine Änderung der Perspektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine unheiligen Truppen haben versagt. Welche Schande überkommt mich. Ich habe voller Stolz meine siegreichen Tote in die Schalcht gegen die stinkenden Zwergen geführt. Kaum war mein Befehl zum Angriff gegeben, wurden auch schon meine Truppen durch die mächtigen Kanonen der Zwerge zerschossen. Die Fledermäuse erlagen den Musektenfeuern, als sie die verfluchten Rohre der Zerstörung bernichten wollten. Der Runenschmied verhinderte oft meine Zaubersprüche, was mich arg wudnerte. Dies könnte auch eher Zufall gewesen sein. Denn wer ist mächtiger als die Nekromanten der Untoten. Und meine Elitieeinheiten, der Ritter der Untoen, auch genannt die Fluchritter wurden von den eisenumwobenden Kriegern wieder in ihre ewige Ruhe versetzt.

Ihr Vampire der Nacht, ich brauch eure Hilfe. Die Zwerge werden bald einen Gegenangriff starten. Meine Festung des wandelnen Todes darf nicht fallen. Gebt mir Rat und Tat um dieses nicht lebenswichtige Volk zu vernichten. Meine ersten Siege gegen diese Volk waren leicht. Wohl eher, da sie den lebenden Tod nicht kannten, aber nun haben sie ihre Aufstellung umgestellt. Verflucht sei alles, was den Zwerge lieb ist.

Bewegung enthält notwendigerweise eine Änderung der Perspektive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.