Jump to content
TabletopWelt

Organisationen


Empfohlene Beiträge

Es ist ja allgemein bekannt das die Inquisition mit anderen Organisationen Zusammen arbeitet oder sogar "Unterorganisationen" gegründet hat. Ich habe mir gedanken gemacht und mir etwas überlegt. Da die meisten Inquisitoren dem Ordo Haereticus angehören habe ich eine Organisation entworfen die genau gegen diese Art von bedrohung vorgeht:

Das Antius Haereticus.

Die Organisation setzt sich aus den Realians den Executoren zusammen.

Gegründet wurde sie von Großinquisitor Setzna Nexus. Er hat eine Organisation aufgebaut deren Mitglieder trainiert und genetisch auf dem Kampf mit Haretiken,Psionikern, Mutanten und auch Dämonen vorbereitet werden. Dazu arbeitet sie mit dem Adeptus Mechanikus zusammen, der den Genetischen und bionischen Teil der Arbeit übernimmt. Die Hauptkampfkraft setzt sich aus den Relians zusammen, die von Exekutoren Unterstützt werden. Die Mitglieder sind stark begrentzt und es dauert lange einen Realian auszubilden, deshalb ist jedes Mitglied wertvoll.

Realians: Genetisch veränderte übermenschliche Krieger. Sie werden für den möglichst schnellen Kampf in engen gebieten ausgebildet und verfügen daher nicht über einen Körper wie ein Space Marine. Dennoch sind sie einem Normalen Menschen weit überlegen. Sie werden so verändert das sie Psionische Kräfte benutzen können. Die meisten sind spezialisten die sich auf eine bestimmte Kampfart spezialiesiert haben. Oft haben sie auch bionische Implantate auf dem neuesten Stand

Exekutoren: Stark veränderte Kampfservitoren. Ingegensatz zu normalen Kampfservitoren und Arco Flaggellanten werden ihnen oft Granatwerfer mit Trommelmagazin und Raketenwerfer in den Körper eingepflanzt, die oft mit Anti Psi- und Fraggranaten geladen sind. Im Nahkampf benutzen sie vorwiegend Psi-und Energiewaffen.

Divisionen: Die Realians werden in zwei Divisionen eingeteilt, die erste ist die First S&D(Search and Destroy) und die Second S&D.

Die Ausrüstung kann aus allen Arten bestehen und Realians haben zugang zu mächtigen Artefakten und arkanen Geräten.

Wenn ein Iquisitor einen Realian anfordern will kann er ein Gesuch an das Adeptus mechanikus schicken. Sie Entscheiden je nach Art der Mission welcher Realian geschickt wird.

So...schreibt mal was ihr von der Idee findet und vieleicht auch eigene Ideen von Organisationen für andere außer Inquisitoren. z.B. ne Freihändler Gilde oder Söldner Gilde oder so was. Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt oder Fragen, nur raus damit.

Ich will alles dazu hören.

Greetingz Lucilia!

"...und auf dem Hügel seht ihr einen großen Pavillion stehen" "Aaahrg Ich Zieh mein Hackmaster +12 Schwert und semmel ihm eine in die Weichteile" "Genau! Und ich verpass ihm zwei Feuerbälle Marke Todesbringer genau auf die Hörner!Brenne!" "Und ich schick ihm eine Salve Bolzen der Qual entgegen. Ha das verursacht 20 extra Schaden und zwar pro Bolzen!" "Das ist ein Pavillion ihr dämmlichen Cretͨns!!" "Oh Gott er hat doch nicht etwa eine Aura der Unverwundbarkeit!Pest!Jungs wir sind Tod!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da is meiner meinung nach nur ein fehler in deiner logik und zwar jagt der ordo xenos aliens der ordo malleus dämonen und der ordo haereticus psioniker. und jetz rate mal was die inquisitoren für einen orden angehören? keinem sie kämpfen für ihren imperator und außerdem selbst wenn wären alle inquisitoren ordo malleus denn in inquisistor gibt es sau viele dämonen. und der ordo haereticus taucht meines wissens über das grundbuch nach in keiner geschichte vor nur über dem ordo malleus wird ständig debatiert. is zwar etwas merkwürdig aber nagut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so das die Inquisition der Oberbegriff für alle drei Orden ist und lediglisch das Regelbuch stark auf den Ordo Malleus ausgelegt ist. Außerdem ist es doch kein Problem bei Inquisitor eigene Inquisitoren zu entwickeln, es muss ja nicht immer ein Malleus sein, es gibt ja auch genug Außerirdische und Psioniker im Inquisitorsystem-, ich sehe kein Problem darin einen Hexenjjäger zu spielen.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das istr nicht ganz richtig, den der Ordo haerticus geht gegen die in neren gefahren vor und diese können gleichermaßen psioniker mutanten dämonen und haertiker sein. wieso sollte es also keine organisatio geben die die alles mögliche jagt. außerdem ht ein einzelner Inquisitor diese organisation gegründet und nicht die inquistion selbst. Sowieso bestehen die einsatzkommandos uptsächlich aus den Realians und nicht Inquisitoren, das soll spilern ermöglichen für den Imperator zu kämpfen ohne einen Inquisitor zu nehmen und trotzdem mächtige und individuelle Charactere zu spielen. Inquisitoren können lediglich auf einige einzelnen Realians zurückgreifen indem sie sie anfordern, und nicht jeder Inquisitor bekommt auch einen Realian geschickt. Das entscheiden die Stellvertreter von Setzna Nexus.

"...und auf dem Hügel seht ihr einen großen Pavillion stehen" "Aaahrg Ich Zieh mein Hackmaster +12 Schwert und semmel ihm eine in die Weichteile" "Genau! Und ich verpass ihm zwei Feuerbälle Marke Todesbringer genau auf die Hörner!Brenne!" "Und ich schick ihm eine Salve Bolzen der Qual entgegen. Ha das verursacht 20 extra Schaden und zwar pro Bolzen!" "Das ist ein Pavillion ihr dämmlichen Cretͨns!!" "Oh Gott er hat doch nicht etwa eine Aura der Unverwundbarkeit!Pest!Jungs wir sind Tod!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.