Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Da ich finde es gibt etwas wenig Tipps zu Bretonen meinte ich das man hier sozusagen einen Bretonen-Mal Treff veranstaltet.

Hier könnt ihr Tipps und tricks rund um Brets reinposten um den armeen Bretonenspieler dieser Welt zu helfen! :ok:

 

Ich wünsche euch viel Spaß.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 863
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gilbert de Grenouille und sein treuer Knappe Pierre Le Petit Chaperon Rouge      

Einfach weil es so schön passt und ich besagte leichte Weidener Ritter kürzlich in meiner Sammlung wiederentdeckt habe (als ich auf der Suche nach meiner ersten bemalten Figur für die Februar-Jubiläum

sehr schick dein Ritter, nur leider ist das Bild etwas schlecht. Hier noch schnell mein Herzog zu Fuß

Posted Images

Ich setze meine selbsterstellten und umgebuten Chars dann hier rein. Das ist echt ne gute Idee mit dem bretonenbemalthread vor allem weil bretonen wohl das Volk mit den unterschiedlichsten Bemalungen sind und man sich dann hier gut Anreize besorgen kann! Ist auch gleichzeitig ein Umbauthread für Brets oder?

:steckenpf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Basegestaltung gefällt mir nicht, wobei bei einer ganzen Armee könnte es schon seinen Reiz haben ;)

Die Pferde, die schwarz sein sollen, schauen noch recht unfertig aus, genauso wie der Kopf +Schwert des Ritters mit Tiermenschen Schild(?!). Und andere Sachen (zb Dolche).

Aber insgesamt find ich schauts super aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx für die Lobreden von den verschiedenen...

die Pferde sind in der Tat einfach nur schwarz. Das liegt daran, das ich ziemlich Zeitdruck habe, da ich bis zum 20Mai (das ist ein Tunier hier) noch 11Rdk 5Gralis 4Pegasusritter und ne Maid sowie einen AST bemalen muss... und ich denke zum spielen reicht es... außerdem wollte ich die FR schwarz machen, die RdK und Pegasus dunkel aber nicht schwarz nur die Gralis und meine Helden(Maid AST und Pegasusheld->General) so richtig hell. Aber das werdet ihr ja sehen, wenn ich meinen Held Poste!

Mfg Nizzre'

PS: *g* bei den Bases trennnen sich die Geister total...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich schon drauf. Mal ne Idee für dich (naja geht bei deinem Zeitdruck wohl nicht.

Kleb das Schachbrettmuster exakt ab und Grundier die Mini mit weis.

Dann dürfte es akurater aussehen.

Naja weise Grundierung bei dunklen rittern is viel arbeit ich weis aber es würde wirken.

Apropos Tunier. Hab auch noch 20 Sklaven 6 Gossenläufer und 4 Bändiger zu bemalen...

autsch (keine Lust habe^^)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört zwar nicht 100%ig rein, aber da ich mich mit den Farben noch nicht so auskenne ... mir gefällt das helle braun deiner Schilde, mit welcher Farbe kriegt man das hin?! (2. Bild)

Ansonsten find ich die Figuren klasse, nicht so bunt, wie die meisten Bretonen, genau wie die Bases ;) Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich mags auch lieber etwas ungewöhnlich und nicht standardmäßig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
helle braun deiner Schilde, mit welcher Farbe kriegt man das hin?! (2. Bild)

Kann nicht Hudnertprozentig sagen, was das ist, aber irgendwo zwischen Graveyard Earth und Bubonic Brown... (evtl. auch einfach letzteres)

Grundier die Mini mit weis.

ahhhh! altes Trauma stellt sich ein!!! Bei mir sehen weißgrundierte Minis sowas von beschießen aus, das werde ich nie wieder tun!

Mfg Nizzre'

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch ganz nett aus! alleine das Gesicht, die Haare und der Helm gefallen mir nicht. Beim Helm vielleicht nochma mit ink drüber oder so, das Gesicht mit aktzenten (ich finde folgende Mischung geil:so ungefähr: Graveyard Earth 1Teil + Burbonic Brown 1Teil + Dwarf Flesh 2-3Teile. Dann zum Aktzentuieren weiß rein! Die Haare am besten gar nicht blond, und wenn es Blond sein muss, dann doch bitte mehr brauntöne als gelbtöne rein!

Sieht aber insgesamt ganz gut aus, aber ein bissl anstrengend, die ganze Armee so zu machen, oder???

Mfg Nizzre'

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.