Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Echsenmenschen


Empfohlene Beiträge

Ein Borgio schattiert nicht ab! :naughty:

Dennoch, der Lurchi is eines Deiner hübscheren Modelle. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Segel wegmachst sieht er aus, wie ein treudoof hechelnder Khorne-Dackel. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen alle was her, auch wenn der Salamander zu den Skinks so ausschaut, als gehöre er vom Farbschema zu einer ganz anderen Armee. Hm... vielleicht irgendwo noch mal einen Farbton bei allen Minis aufgreifen?

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich absichtlich die Monster in meiner Armee in anderen Farben bemalen. Ich Versuch bei meinen Skinks und Saurus in einem Farbschema zu bleiben, um da die Zugehörigkeit darzustellen durch die Zuchtteiche. Im Gegensatz sind die Monster unabhängig davon und wollte auch ein bisschen Abwechslung rein bringen.

Da mein Farbschema von blau-türkis bis grün-türkis is könnte ich bei dem Salamander die Schuppen z.B. türkis akzentuiere, das überleg ich mir mal, gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Farbschema von blau-türkis bis grün-türkis is könnte ich bei dem Salamander die Schuppen z.B. türkis akzentuiere, das überleg ich mir mal, gute Idee.

Lass das lieber. So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Sonst müsste man auch bretonische Pferde rosa malen, um sie mit den Menschen, die drauf sitzen in Einklang zu bringen.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Quark, aber jedenfalls die Schuppenfarbe hätte man gleich machen können; über die restliche Farbe wären sie dann sehr verschieden, aber auf schmaler Ebene doch miteinander verbunden.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Versuchsminiaturen für meine Echsenmenschen

537987_114608692007626_235259694_n.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Skinks und die Kristalle. Letztere Leuchten zu wenig. Der Kontrast von den weißen Kanten zu den hellsten Stellen der Flächen ist zu groß. Momentan sieht es so aus, als wäre in dem Behälter Fruchtsaft gelagert. :)

Hier sieht man, dass auch ein bunter Metall nicht nur an den Kanten bis fast ins Weiß gehen kann:

http://www.gratis-foto.eu/r-fotografie-1-objekte-3-kristall-98.htm

Also: Kanten gelber, Flächen heller. Dann sieht es, denke ich weniger nach Fruchtsaft aus. :)

 

Dann sind die Silbernen Randlinien an den Goldplatten sind etwas zu dick. Ein dünnerer Akzent sähe bestimmt schöner aus.

 

Der Dino ist super! Sehr sauber bemalt. Sichere Pinselführung und klare Linien. Dazu tolle Farbwahl und rundum sehr gute Highlights. Einzig die Zähne sind zu weiß. Dadurch ziehen sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich und er sieht wieder mehr nach einem Spielzeugdino aus. Die Skinks habe das gleiche "Zahnproblem".

 

Über alles: gefällt mir sehr.  :)

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bastiladon gefällt mir gut und die Skinks sind unglaublich sauber bemalt. Allerdings fehlt mir ein wenig die Tiefe. Liegt das vielleicht am Foto? Der Rest der Miniatur hat ja eindeutig mehr Schichten...

 

Hier auch noch mal ein paar meiner fertigen Jungs:

2014-10-16175334_zps8d0aaba2.jpg

2014-10-16175407_zpsabc7c68c.jpg

2014-10-16175556_zpsec9480bb.jpg

2014-10-16180053_zps65a70b0a.jpg

2014-10-16180204_zpsf6749cf1.jpg

 

So langsam nimmt die Armee mehr und mehr Gestalt an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Froschkönig hast du uns doch vor Monaten schonmal vorgeführt....und die skinks mein ich auch...:watchout:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... diese Staubschicht ist weniger stark als bei den vorigen Threads, aber immer noch so dick, dass man gut sichtbar SAU hier hinschreiben kann. Oder doch lieber ECHSE?

Wie dem auch sei - dieses Mal habe ich abermals ein paar Eindrücke aus dem aktuell laufenden P250, um diesen Thread wieder etwas auf Vordermann zu bringen:

post-1676-0-70666200-1451674605_thumb.jp

Entnommen aus dem Projekt von Goblinbändiger

post-1676-0-54583200-1451674825_thumb.jp

Entnommen aus dem Projekt Once and for all! von TheDarkUniverse

Wie stets gehe ich auch dieses Mal davon aus, dass sich beide Projektinhaber über Euren Besuch in ihren Projektthreads freuen werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seraphon? AoS?

Hmm... Zeit, hier die Anfänge meiner Echsenmenschen zu dokumentieren. Es gibt eigentlich viel zu wenige Echsen auf der Alten Welt.
Ich habe zum Farbschematest mal mit ienem Saurus und einem Skinkschamanen angefangen. Der Saurus ist an einigen der neueren Seraphon Artworks angelehnt, da ich mich sofort in diese Farbkombi verliebt habe. Der Skink ist eine leichte Abwandlung des "klassischen" Schemas, das GW publiziert hat.
Die Augen sind bewusst ohne Pupille gestaltet, da ich eine Art alte Magie und nicht fassbare Kraft darstellen möchte, die meine Echsen antreibt.

Ideen? Anregungen? Kritik?

IMG_4796.JPG.17259836c0c06168595fda45df7

IMG_4797.JPG.b20010618db086f378a19f19766

IMG_4809.thumb.JPG.8af8c0f7dc710f88b0dcc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es hier so wenig Resonanz gibt. Dem will ich doch abhelfen!

 

Gefallen mir gut die Beiden.

Farbschema vom Sauruskriegers ist ebenfalls sehr cool. Mir persönlich ist der Hell (Hautpartien) - Dunkel (Schuppen) - Kontrast etwas zu stark. Hätte evtl. die Schuppen etwas heller oder die Haut etwas dunkler gemacht.

 

Beim Skinkpriester gefällt mir die "Alterung" am Oberkiefer am besten.

Weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.