Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Echsenmenschen


Empfohlene Beiträge

Danke ihr beiden.
Du hast recht @Kirby, der Kontrast ist echt hart. Dennoch war das von mir so bezweckt um ein paar richtig knallige Modelle zu malen, wo ich sonst eher dezentere Kontraste wähle.

Nun ist auch mein ehrwürdiges Stegadon, mal abgesehen von der Besatzung, fast fertig. Der Skink dient nur zum Größenvergleich. ;)

14520459_1250676181651479_61291920264006
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder schreibt hier niemand was rein... nun denn:

 

Klasse Arbeit!

Nach meinem persönlichen Geschmack dürfte es noch etwas bunter sein, sprich die warmen Elemente fehlen mir ein bisschen für den warm-kalt Kontrast. Aber man sieht's ja am Skinkmagier und deinen vorangehenden Modellen an, dass sich das so für das Armeeschema gehört. Deshalb alles gut.

 

Ist die Besatzung inzwischen fertig?

 

Grüsse,

kirby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts auch prima, ich mag ja sowieso so harte Kontraste - und die machen sich in dem Fall deiner Echsen wirklich wunderbar. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Müssen" ist so eine Sache... ich weiss du hast das nicht ernst gemeint, trotzdem hier meine Philosophie...

Ich habe mir eingetrichtert, dass ich nur noch Sachen mache, wozu ich gerade Bock hab. Lust zum Malen?, dann Malen. Lust zum Basteln?, dann Basteln. Lust auf eine neue Figur?, los starten wir die. Coole Idee für ein neues Base?, let's go...

Diese Methode führt ebenfalls zu gaaaanz vielen Baustellen. Ich rede mir aber ein, dass ich damit den Spass am Hobby wohl nie verlieren werde. Who knows...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Echsenmaler,

Ich bin noch rellativ neu in dem Berreich unterwegs und nachdem ich mich erstmal an der Armee von meinem Freund versucht habe, hab ich nun mit meiner ersten eigenen Armee gestartet.

Aktuell bemale ich meine Saurus Knights, da mir die Farbschemata aus dem Buch von GW aber zu eintönig waren (Ich bin ein Mädchen das es bunt mag :) ), habe ich Angefangen Meine Reit-Saurierer also die auf denen die Krieger drauf sitzen in verschiedenen Farben zu bemalen, z.B. Blau, Grün, Rot, Lila usw.  bin mit dem Ergebis für meinen Stand der Malfähigkeiten auch rellativ zufrieden, auch wenn sie noch nicht 100% fertig sind.

Hab aber immer noch keine Lust die Reiter zu bemalen und will daher erstmal mit meinem Carnosaurus anfangen (male meistens im Kreis und mehrere Modelle zeitgleich).

Jetzt hab ich bei ihm (was für eine Überraschung das selbe Problem ^^ Lilla- Weiß trifft nicht meinen Geschmack. Daher meine Frage an euch, habt Ihr irgendwelche aufregenden Farbvorschläge oder vlt. selber schon gemalt?

Bin irgendwie gerade ein bischen Ideenlos.

 Anbei ein paar Bilder damit Ihr einen Eindruck von den anderen Reitsaurieren bekommt :D

20161207_130718[1].jpg

20161207_130653[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seraphonia

 

Willkommen im Forum!

Und Gratulation zu den coolen Ergebnissen. Sehr erfrischend das Ganze und schön mal was anderes zu sehen. Die Echsen eignen sich ja hervorragend um etwas Farbe ins Spiel zu bringen...

 

Zu deiner Frage.

Lustig, dass gerade du nach der Präsentation solcher Farbvariation nach noch mehr Input fragst. Google gibt natürlich einiges her, sowas zum Beispiel:

http://bloodofkittens.com/wargaminghub/2016/02/14/troglodon-step-by-step/

 

Grüsse,

kirby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.