Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Echsenmenschen


Empfohlene Beiträge

wip= in Bearbeitung? Ne, die sind relativ fertig. Klar man könnte Details noch ausarbeiten. Aber das geht bei Regimentstruppen doch immer.

Was ist mit den schwarzen Stellen? Ich lass zwischen Haut und Schmuck immer ein wenig schwarz, um das besser optisch zu unterscheiden.

bearbeitet von Niniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde sie klasse, das sind ein paar der wenigen Skinks die mir echt gut gefallen:ok:

ABER...

mach dir doch die Mühe schnapp die Ice-Blue und verdünns 1/5 mit Wasser und zauber einen feinen leichen Blauschimmer auf die Bereiche mit den Punkten. Ich denke das würde die Mini enorm aufwerten:ok:

Gruß Squig

Stochastik ist relativ > Wahrscheinlichkeiten werden nur in der Unendlichkeit genau erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr^^

Wollte mal fragen, wie Ihr die Schuppen der Sauruskrieger anmalt?

Ich bin fantasielos und mach sie (mehr oder weniger) so wie die von GW, modell hellblau, schuppen dunkel blau.

Früher hab ich die Schuppen noch geinkt, was schöne schattierungen gegeben hat, und dann noch drüber gebürstet.

Nun hab ich kein ink mehr, und einfach nur drüber bürsten sieht iwie... naja net ganz fertig aus. Und mit dem Blue Wash gehts ja nicht, da die Schuppen zu dunkel sind =/

Werde wohl mal testen, wies aussieht wenn ich Midnightblue stark verdünne und drüber male... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schön! Obgleich mir persönlich die Akzentuier-Technik mit den klaren Strichen weniger zusagt. Ich bürste lieber alles.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es manchen gefällt. Zur Technik, ich bürste eigentlich nie was. Das ist mir zu unsauber.

Bei kleinen Flächen wie Schuppen sieht man auch keine klaren Striche, hier wikt das schon als ob es ein fließender Übergang wäre. Bei großen Flächen wie bei dem Kamm sieht man den Farbunterschied jedoch deutlich. Für einen besseren Verlauf hätte ich mehr Farben nehmen müssen. Dazu hatte ich jedoch keine Lust, da ich auch so einigermaßen zufrieden mit den Kämmen bin.

Bevor ich die Treiber fertig habe wird noch der Skinkschamane aus dem Stegadon fertig. Der kommt also als nächstes hier rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, interessante Kombi. Allerdings finde ich, dass der neue Arm an der alten Mini nicht passt. Der ist einfach viel zu schmächtig. Vor allem, da man den linken Arm im Vergleich hat. Ich würde bei der Bemalung empfehlen, die Pupille ein klein wenig nach vorne zu versetzen. Dann sieht der noch aktiver schauend und nicht so glotzend aus.

bearbeitet von Freizeit Slann

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Schilden sehen die alten rüssel gar nicht so schlecht aus!

Bleibt der Kerl kpmplett grün oder malst du die Schuppen noch anders an?

Der bleibt so

Oha, interessante Kombi. Allerdings finde ich, dass der neue Arm an der alten Mini nicht passt. Der ist einfach viel zu schmächtig. Vor allem, da man den linken Arm im Vergleich hat. Ich würde bei der Bemalung empfehlen die Pupille ein klein wenig nach vorne zu versetzen. Dann sieht der noch aktiver schauend und nicht so glotzend aus.

Danke für den Tipp, ich denke ich werde keine Echsen mehr bemalen, das war ein Verscuh an den Figuren von meinem Mann aber ich gebe das gerne weiter denn den habe ich nach seiner Anleitung gemalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute!

Ich komme mal schnell auf den Punkt.

Mr gehen die Echsenbanner echt auf die Nerven.

Finde die sehen irgendwie nicht nach Bannern aus.

Habe mir überlegt wehende Banner mit der Aufschrift

"Hier könnte ihre Werbung stehen" zu machen.

Bin aber auch für andere Ideen aufgeschlossen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

"Reich mir noch eine Itixlarve".

Letzte Worte von Lor Ztlocutec, zu seinem Leibdiener, dem Skinkschamanen Xhili Zkuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte mal ein cooles Farbschema für ein Stegodon nennen.

Hol mir nämlich demnächst ein neues und ich möchte nicht noch mal das selbe Farbschema nämlich Grün(Catachan Green).

Ein Bild wäre sehr toll.

Danke im Voraus.

"Reich mir noch eine Itixlarve".

Letzte Worte von Lor Ztlocutec, zu seinem Leibdiener, dem Skinkschamanen Xhili Zkuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle diese Seite ;) :

http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1T4SKPB_deDE289DE289&q=cham%C3%A4leon&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Die Natur hat immer noch die besten Ideen.

P.S.: Deinen Namen hast du aber auch ein bisschen geklaut, gelle? ;)

bearbeitet von Freizeit Slann

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte mal ein cooles Farbschema für ein Stegodon nennen.

Hol mir nämlich demnächst ein neues und ich möchte nicht noch mal das selbe Farbschema nämlich Grün(Catachan Green).

Ein Bild wäre sehr toll.

Danke im Voraus.

und konntest du mit dem tipp was anfangen? wenn ja dann zeig doch mal was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nebenher mal Zeit gefunden, meinem alten Stegadon endlich eine bemalte Base zu spendieren:

attachment.php?attachmentid=137693&stc=1&d=1307730882

Obenrum ist es eine große Tempel-Base von Mikro Art Design aus Polen. Drunter eine GW-Plastikbase. Dazwischen Füllmaterial. Die blaue Base-Umrandung ist fester Bestandteil des Farbschemas meiner Echsenarmee.

Gruß NogegoN

post-6137-13949174999119_thumb.jpg

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht...interessant aus. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir noch kein echtes Bild davon machen kann, was es eigentlich darstellen soll (so rein von der Farbgebung her). Mich würde mal ein Bild der Gesamtarmee interessieren, um einen Eindruck der Wirkung im Verbund zu bekommen.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar sehr alte Skinkbilder: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=1964740&postcount=217

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skinks haben ja geile Farbmuster! :ok: Gefallen mir richtig gut.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein schnelles Foto meiner bunten Truppe:

attachment.php?attachmentid=137702&stc=1&d=1307780698

Sind die "farbhaltigsten" Truppen meiner Echsenarmee. Gibt noch mehr Minis im Koffer. Ist leider ein wenig duster heute, so daß man nicht alles erkennen kann (und der Blitz macht es auch grad nicht besser). Aber man merkt wohl, daß meine Echsen Farben lieben. Je bunter, je besser :D

Gruß NogegoN

post-6137-13949175008258_thumb.jpg

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.