Jump to content
TabletopWelt

Beliebtester Chaosgott


Wem würdest du deine Seele anvertrauen?  

607 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Natürlich Slaanesh, dem macht das Leben (?) halt noch Spass.

Die anderen... nun zornig - davon kriegt man nen Magengeschwür

... dick und krank - auch nicht das wahre

... intrigant - zu anstrengend!

geboren im schmerz, gewachsen in dunkelheit, gefangen im hass.

wer kann sich mit uns messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nurgle....., weil der einfach voll der wizige Kerl ist...

Krankheit soll di Welt beherschen muhahaha...

Aber wenn ich ein Chaosgeneral selber sein würde dann Tzeentch oder Slaanesh, da bei Tzeentch ich ganz fett zaubern kann..... und bi Slaaneh habe ich hübsche dämonetten unter meinen Kommando.... hehe

mfg Iowa

* Phar

ETC Team Swiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch kein Chaosanhänger..aber am ehesten (ja, mit Abstand) sagt mir Khorne zu.

Offen, direkt, Sinn für (eine verdrehte) Ehre..keine Gehirnwindungen und Zweideutigkeiten wie bei Tzeentch (obwohl mich hier der "Intellektuelle" Hintergrund anspricht :buch:, ein elitärere Kreis von versnobten Gelehrten :daumen: ) ..einfach: Ehrlich :D ...Hass und Wut, was ist besser als seinen ganzen Frust mal ungehemmt an der Welt auszulassen ?

Nurgle? Naja..klar, humorig-gemütlich..aber zu phlegmatisch..zu..unappettitlich.

Slannesh zuletzt , allein schon , weil er der Favorit der meisten ist (wer rennt schon einem Trend nach? Richtig..Trendsetter..bah)..und zu schwuchtelig....zu Bubyhaft..Jungspund, oberflächlich, Blender...richtig für spätpupertierende Zukurzgekommene ;D

Ungeteilt: soso..dann konnten wir uns also nicht entscheiden? Lachhaft..Farbe bekennen..und langweilig dazu .

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Tucken voten bitte für Slaanesh?

Hier bitte, dein Fisch: <°$$$><

"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."

__________________

This message was transmitted with 100 percent recycled electrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ich antworte ohne abgestimmt zu haben!

denn ich habe keinen favoriten!

da alle echt geil sind!

und das ist der hit an der chaos armee!

die ist so variablen und fassettenreich einfach nur FETT :ok:

FETT

"Inchpinchers Dewangen" - TWC

Manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ranking der Chaosgötter:

NURGLE ist der beste. Schöne Krankheiten, Verwesung ... alles was ein Chaosgott braucht.

Danach kommt Tzeentch (hat echt Stil)

An dritter Stelle würde ich Khorne nennen. Ein bischen primitiv, aber seine Truppen sind echte Männer. :D

Slaanesh ist irgendwie ... schwul ;D nur seine Dämonetten find ich echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rankin:

Tzeentch - Magie ist einfach so mein Ding, deswegen Spiele ich Orks und Skaven, ausserdem sind sie lustich zu spielen. Steige aber momentan auf Echsenmenschen um.

Danach Slaanesh ... Lust haben wir doch alle :D

Ja dann Nurgle, schöne Modelle ...

und zu letzt Khone ... Raserei is noch so meines ...

"Niemand wird mich aufhalten", Julius Caesar

Orks&Goblins Völkerseite

**** Sturmratte

Willst du ein Vampir werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mich hier als "lamer" outen? ;D

mir gefaellt die idee des ungeteilten chaos als ueberwesen, in dem die vier goetter nur facetten dieses wesens sind.

Mein Bär der hat 8 Ecken, 8 Ecken hat mein Bär, mein Bär der hat 8 Ecken...es ist ein Okto-Bär

A.D.I.O.Z. !

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!

Essen mit der S-Bahn, fahren mit der Fahrbahn, touren mit dem Turban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich Slaanesh!!!

weil er einfach der coolste ist, den er ist immerhin der Gott der Leidenschaft und wer würde den nicht gerne mit einer Dämonette schlafen?

ich würde schon gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er einfach der coolste ist, den er ist immerhin der Gott der Leidenschaft und wer würde den nicht gerne mit einer Dämonette schlafen?

Ich.

Ich glaube nämlich nicht, dass die ihre Klauen zum Spass haben.....

Da bleib Ich doch lieber beim Weber des Schicksals!

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Thread ja immer noch existiert will ich mal meine Meinung ändern vor grob nem Jahr hab ich gesagt Nurgle sei der beste aberi ch glaub ich hab meine Meinung mal wieder geändert^^

Inzwischen bin ich mal wieder umgestiegne udn nun is Malal mal wieder mein Lielbing. Der haut einfach rien mti der Geschichte ohne ende^^. Was kann man schon gegen einen Chaosgott haben der so von Hass zerfessen ist das er selbst die anderen Chaosgötter vernichten will?

Hier kommt irgendwann wann auch immer eine Signatur rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Khorn der sieht einfacht geil aus obwohl die Schleimklumpen( ist nicht so gemeind) von Nurgle auch nicht schlecht sind. Oder die von Schönheitswahn geplackten Anhänger von Slaanesh.Die sind zwar cool zu Spielen sind mir ein bissien Sch*** vor

Tod dem Falschem Imperator .

Sarkasmus ist eine Tugend...die man schätzen muss.

Anhänger des Gottes des Meckerns NÖRGEL(meine MUM)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass Tzeentch der einzige Gott ist, der den Namen "Chaos" verdient hat. Er steht für Wandel und Veränderung.

Alle anderen haben da festgelegte Ressorts (Verbreitung von Krankheiten, Wollust, Krieg).

Von daher fallen Sie für mich zwar in die Kategorie "böse" aber nicht unbedingt "chaotisch", einfach, weil sie festgelegte Verhaltensmuster haben.

Also ganz klar: Tzeentch

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.