Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Galerie XI


Empfohlene Beiträge

Mir geht es weniger ums Geld, sondern darum einen neuen Spieler zu gewinnen. Viele werden mich jetzt für verrückt erklären: Ich kriege von ihm 40 Eypos für die Grundbox Orks (19 Bogis, 19 Boyz, 1 Boss und Streitwagen), das Armeebuch und die Bemalung. Hatte ihm aber auch genau diesen Preis vorgeschlagen. War mir so wichtig, da unser Chaot aufhört, und ich so noch einen neuen bösen Verbündeten brauchte, um wieder ins Gleichgewicht mit den Guten zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die etwas andere Art der Basegestaltung...muss mal sehen ob ich noch paar gute Bits finde

ps: ich mag keine Bases mit Streu, Sand, Gras

gutes altes 40k Straßenkapf-Schema *lol*

attachment.php?attachmentid=47996

attachment.php?attachmentid=47995

ich glaube der "stein" (könnte nen abgebrochener Pfeiler oder ne Borde sein) muss noch besser bemalt werden^^...zu unsteinig^^

und vielleicht kommt noch ne 4 te Graustufe....

mal sehen....was denkt ihr? Habt ihr noch Ideen was gut für diese Art Bases sind?

meine 30 GK Bases werden so und 9 GK Termis Bases werden auch so gemacht

:D

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jene die die mich hassten. Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leliel

Sieht ganz ok aus, die Metallbereiche könnten ein bissel besser akzentuiert werden

Und ist der Shäkel selber modeliert oder wie?

besten Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eine Shäkel ? *lol*

du meinst des ömp Teilchen auf den Boden? Wenn das müsste vom Rhino Gußrahmen sein....

früher sah er so aus....

attachment.php?attachmentid=47903

das war mir aber noch zu trist

deswegen nun^^

attachment.php?attachmentid=48003

wirkt leider so etwas zu dunkel...man kann aber die Kerbenbzw. Steinstruktur etwas besser erkennen...

ich denke aber mal ich werd mit ner 4ten fraustufe noch arbeiten...ner sehr helleren^^

wenn ich an die

20 GK noch denke... die ich bemalen muss -.-

naja bald sind Prüfungen zu Ende^^

vielleicht zeige ich mal morgen meinen CDI aber er ist anders als es sich jemand vorstellt^^ manche wird schocken:D

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jene die die mich hassten. Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute. Hab hiern Modell von nem Kumpel welches auf Ebay steht. Denke das sollte man gesehn haben. Bilder sind net so doll aber sagen trotzdem noch extrem viel aus. Ist super bemalt und für jeden Dämonenspieler (und die dies noch werden wollen;) bestimmt interessant.

Köpft mich jez nicht wegen dem Ebay Link^^

Edit by Berock: Köpfen nicht... :) aber..

Hier ist die Auktion

b8_1_sb.JPG

Edit by Arquieck: Och Mensch... Berock du langweiler. Das ist nur im Marktplatz verboten und hier warn schon öfter so Dinger.

Naja... *Den Zwerg annagt*!

Was können Sklaven tun....?

Ablenken die Zwergdinge sie können. Lange genug gerade ....

Alle Warpflammenwerfer Feuer! Schnell-schnell!

>Das Bemalforum<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr hübsch! Vor allem die base gefällt mir sehr gut.

Sind das echt blasen im Wasser? wie hasten die hingekriegt? Auch schön die Wasserverdrängung vom Streitwagen :)

Untold suffering - Of forgotten wars

One more statistic - The world ignores

Another victim - Within the sight

With no profit - One more taken life

http://www.kopfen.coolstyle.de

http://www.shattered-metal.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich hübsch Hajö, nur was mir grad so auffällt ist der Unterschied zwischen dem Streitwagen und den Nurglekerlen und dem Rossharnisch, Der Streitwagen ist in sehr realistischen matten und unauffälligen Farben gehalten aber dafür die Nurglekerlens in ziemlich knalligen Farben... Das ist das einzige was mir ein wenig negativ auffällt. Aber insgesamt siehts ziemlich gut aus, gj Hajö :ok:.

MFG C(oO)N

PS: Achso, die Abgeschlagene Farbe bei den Rossharnischen könnte vielleicht noch rostiger sein. (jaja ich pingel rum)

"Ihr wollt berühmt sein? Ihr, die um den Ruhm nicht heiße Tränen weintet, die nicht nachts vor Ehrgeiz krank auf euer Lager schlugt mit beiden Fäusten. Ihr, was wißt ihr denn, von diesem Feuer, von dem Durst nach Ruhm, von dieser Angst, man möchte vorher sterben, Eh man den Namen aus dem Staube trug Zum Götterschoß, ach ihr."

- Der Wahnsinn des Herostrat (Georg Heym)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streitwagen: Es fehlt aber noch Wasser am linken Rad...den der ist schon einwenig durchgefahren...das das Wasser net sauber aussieht...müsste wenn wir Klug******en wollen, das rad teils etwas schmutzig sein....

Quasi soviel cm...vom Anfang des Wasses bis zum Rad...ach du weißt schon wie!? *lol*

aber sehr gelungen...auch wenn ich sagen muss das ich bei Nurgle mehr Nurgel verbinde....irgendwie sehen die Leutchen hm mehr Gobbolike aus (auf Grund wie die Farbe aussieht)

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jene die die mich hassten. Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nurgler Streitwagen

Sehr schön - das Wagenrad hätte gerne noch tiefer ins Wasser gedurft!

Die Pferdchen sehen fast zu hübsch aus für nen Nurgler...

Und die "abgeplatzte Farbe" am Roßharnisch ist Absicht oder gar was anderes???

Aber sehr schön gemacht! Lob!

Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das echt blasen im Wasser? wie hasten die hingekriegt? Auch schön die Wasserverdrängung vom Streitwagen :)

Die Blasen sind aus Silica-Gel.

Es fehlt aber noch Wasser am linken Rad...den der ist schon einwenig durchgefahren

Mal sehen, vielleicht mach ich das noch.

Die Pferdchen sehen fast zu hübsch aus für nen Nurgler...

Na immerhin fällt ja teilweise schon das Fleisch von den Knochen ab.

Und die "abgeplatzte Farbe" am Roßharnisch ist Absicht oder gar was anderes???

Jepp, ist Absicht. Und wird vielleicht auch noch etwas rostiger.

Danke für's Lob und vor allem die konstruktive Kritik.

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hajö

Na immerhin fällt ja teilweise schon das Fleisch von den Knochen ab.

Äh - das habe ich doch glatt übersehen :D

Trotzdem finde ich das Fell an den anderen Stellen zu frisch, zu gesund...

Aber der Knochen macht natürlich einiges wieder wett :D

Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Drachenklinge

Trotzdem finde ich das Fell an den anderen Stellen zu frisch, zu gesund...

Ich bin schon froh, daß ich das Fell einigermassen hingekriegt hab (ich hasse es Pferde zu bemalen).

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - Pferde(undauchandere)Felle...

Wenn ich mit Brets endlich anfange geht es mir wohl genauso :D

Wie - genau - hast Du denn das Schwarz (?) der Pferde gemacht?

Sieht nicht aus, wie reines ChaosBlack, eher wie ne Mischung CodeyGrey und dunkler...

Gruß

Drachenklinge

PS

I säh g'rad, daß Du aus Stuhrgard bisch - Grüß' m'r d' Heihmat, gell!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nurglestreitwagen is super; mMn sehen die Pferde auchs choen verottet aus; wer weiß, wie es unter de harnisch aussieht *brr*. Wie lange hast du da dran gesessen?

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Drachenklinge

Wie - genau - hast Du denn das Schwarz (?) der Pferde gemacht?

Sieht nicht aus, wie reines ChaosBlack, eher wie ne Mischung CodeyGrey und dunkler...

Stimmt, aber auch die hellsten stellen sind dunkler als Codex Grey

PS

I säh g'rad, daß Du aus Stuhrgard bisch - Grüß' m'r d' Heihmat, gell!

Mach ich :D

Original geschrieben von Halbling

Wie lange hast du da dran gesessen?

Pro Pferd so ca. 2 1/2 Stunden, nochmal dasselbe pro Besatzungsmitglied und nochmal 3-4 für den Wagen selber inkl. Base. Also effektiv viel zu lange, allerdings hab ich auch immer wieder Pausen eingelegt wodurch sich die reine Bemalzeit wieder etwas verringern könnte.

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte demnächst mal einen Großmarschall bauen und dazu etwas üben. Vergreife mich jetzt mal an meinen Paladinen. Was haltet ihr von diesem Umhang? (Figur ist nebensächlich, noch nicht ganz fertig.)

Paladin.jpg

***Feldmarschall

bisher in '06 bemalt: 19 Modelle

Emperors Fists: S: 6 U: 1 N: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fraggl

finde den Umhang strukturmäßig schon ganz gut gelungen, aber die Farbe ist im Vergleich zum Schulterpad zu dreckig.

Evtl würde ich den Umhang sogar über die ganze Brust ziehen - der Adler ist dann doch net so wichtig - und die Mini würde was noch stärker kreuzritterliches /Priesterliches bekommen.

Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal meinen ersten Grabwächter zum zerfleischen frei geben. Habt bitte etwas nachsehen, wie gesagt, ist mein allererster und das meiste ist trockengebürstet. Aber Kritik (und vielleicht auch Lob) darf natürlich abgegeben werden ;)

Da ich Bilder nicht eingefügt kriege, bitte mal hier drücken

Miss you Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fraggL

Also ich habe die Kutte meines Akolythen in folgender Reinfolge bemalt:

erst weiss grundiert dann mit Snakebite Leather rüber, danach nur die Falten SL gelassen und den Rest wieder weiss, dann mit Bleached Bone rüber und zum Schluß noch nen bisschen weiss nach.

Sieht ganz ok aus.

 

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.