Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Galerie XI


Empfohlene Beiträge

@Axtträger:

Die gefallen mir echt gut, sehr schöne Umbauten. Die Halbglatze ist echt der Hit. Die Bemalung ist pingellich (im positiven Sinne) genau und sehr sauber. Den Baserand vom Champ find ich erlich gesagt pervers (das ist doch krank^^), wie kann man ein so symetrisches Muster malen ohne verrückt zu werden. Ist aber echt hübsch, nicht, dass du etwas falsch verstehst.

Läuft da Leim bei deinen Basen runter (oder ne Spiegellung)? Das solltest du nochmal schwarz malen.[/quote

Ich habe immer Probleme, weil ich mit den Bases noch nicht so gut zurecht komme. Da mir die Streu immer als "Matte" abgeht (die Streu klebt auf dem Leim, der aber nicht auf der Base, also gehts ab :'( ) daher habe ich mit Kleber "lackiert und das glänzt ... ach egal :D

@ Bases

Eigentlich wollte ich mal das hier ...

1087414996.jpg

... versuchen, aber mir hats schon beim Nachzeichnen das Gehirn verknotet - dazu bin ich wohl noch nicht verrückt genug :D die Idee auf meinen Bases oben ist auch aus dem ZwAB ... die ist einfach

:rotflmao:

@ Glatze

irgendwo im KlankriegerUmbau Thread habe ich das "Wie" genauer gepostet, das klappt sicher auch be anderen Völkern!!

@ Kritik

Danke :D

@ Ragnaron

Ich finde, der Mantel glänzt ein bissel zuviel. Aber sieht trotzdem gefällig aus!

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, durch alle möglichen unglücklichen Fügungen (kann man nicht mal in ruhe Fernsehen ohne das einen seine schwester mit dem Bretonen armeebuch löschert)

Bin ich auf die Kranke Idee gekommen mir eine Bretonen "Ritter der Kokusnuss" Armee zubasteln.

Da ich bis jetzt nur gemalt habe, dachte ich wäre das ein gutes Projekt um mal miene Umbau fähigkeiten zu testen.

Ok, so weit so gut, also Ideen gesammelt und aufgeschrieben, skizzen gemalt und einen Haufen Plastik und Zinn Modele gerabscht wo immer ich welche bekommen konnte.

Das erste was ich in Anriff genommen hab waren Char, Modelle:

Natürlich muss Arthus her mit Petzi (also 2 umgebaute Infantrie Modelle auf Kav. Base)

Der Schwarze Ritter, einfach zu goil um ihn nicht zu benutzen.

Und natürlich das Killerkarnickel, ich liebe das Ding einfach^^.

Gut aber woher bekomm ich ein Karnickel ??

Da ich ja wie gesagt umbauen bzw modelieren wollte, musste GS her.

nach 4-5 anfänglichen miss versuchen (ich war einen Traume nahe ^^)

ist dann dieses Ding raus gekommen:

1087451384.jpg

1087451411.jpg

Zur Größe , ist klar es müsste kleiner sein, aber bei meinem ersten GS versuch

hab ich es einfach nicht kleiner bekommen, da ich es einfach nicht geschaft hab (die ersten 2 sind kleine, jedoch ziehmlich, naja unförmig^^)

Und so wirks auch etwas Angsteinflösend^^

Ich bin aber alles in allem sehr zufrieden mit meinem 6 GS versuch, kann sich sehen lassen oder ???

Wenn ihr wollt werd ich nen Tread im umbau Forum einrichen, indem ich die Fortschritte meiner Umbau arbeiten poste.

gruß Nightelv

17 Jahre und noch nicht tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein sechster GS Versuch?

boah nich schlecht. sieht hammer gut aus.

alle Proprtionen stimmen und es sieht einfach top aus.

:respekt:

mehr fällt mir eigentlich nicht ein außer das ich auch den Rest sehen will.

mfg Matze

habe noch verschiedene Black Templar zu verkaufen.

Bei Interresse PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inb deinem Post sind schon andere fertige Minis erwähnt, Arthus und Pwetzi, kannst du da auch mal Bilder von reinstellen, würde mich wirklich interessieren wie die geworden sind.

Der Hase ist echt gelungen, ich glaube an der GRöße muss man sich nicht so sehr stören, für den Anfang ist er doch super.

Wir sind die Borg, Widerstand=Spannung/Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meine Pix

Mit dem Mozilla Firefox Browser sehe ich sie, mit dem InternetExplorer habe ich (auch) nur diese "Kreuzritter"Symbole ... merkwürdig ... und r-gerlich :(

Gruß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........zitat:Seht euch doch die Knochen an, wo der hinbeist wächst kein gras mehr.....er hat dir wohl mal in den Arsch gebissen.............

Naja stimmt schon etwas Blut sollte noch hin^^

.........komm zurück und ich spiel mit deinem Sack Fussball *rofl*.......

Gruß Nightelv

17 Jahre und noch nicht tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss zwar nur ein kleiner teil eines minis, wollte aber doch fragen ob ihr mir einige verbesserungsvorschläge geben könntet?

post-4743-13949036997126_thumb.jpg

Sun-Tzu sagt: Ein Laubblatt aufzuheben ist kein Zeichen großer Stärke; die Sonne und den Mond zu sehen kein Zeichen scharfer Augen; den Donner zu hören kein Zeichen eines guten Gehörs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich weiss zwar nicht, was das sein soll, aber versuch doch noch ein etwas stärkeres Highlight draufzusetzen!

Oder wenns um die Technik geht, dann nimm mehr Akzentstufen, aber sieht doch auch so ganz gut aus! Wenn der Anspruch zu hoch sein sollte, probiers mal mit Blending!

Ein irrtümlicher Gedanke scheint verbreitet zu sein. Die Anzahl der Posts sei proportional zu dem Wissen, was man weitergebe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightelv

Verflucht jetzt hast du die gleiche Idee wie ich gehabt und warst noch schneller ;) Super Kaninchen :respekt: . Könntest ja vielleicht einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen. IOch wäre noch für Modelle von: Dem Leichenkarren, den anarchistischen Bauern, dem Dreiköpfigen, den Polizisten und dem trojanischen Hasen :D

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste lieber den ganzen Mini, dann kommt´s besser rüber. ^^

Wie gesagt hab da noch ein paar Ideen für die Modelle:

Leichenwagen= Armeestandart

Heilige Handkranate= Katapult

Die Knilche die sich mim Brett schlagen (mir felt der name net ein)= Gralspilger

Die "Nonnen" aus Schloss Dosenschreck = Bogenschützen ? (würde mMn Jungferngarde der Hochelfen gut passen)

Und eben alle Ritter zufuss mit Knappen auf der Base.

Tim= Magier

.......

Ideen hab ich genug ^^

17 Jahre und noch nicht tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightelv

Einfach nur cool!! :rofl: Wenn du das Können (v. A. Proportionen) auf humanoide Figuren übertragen kannst, kann man sich bestimmt schon auf einige spektakuäre Minis freuen!!

@ Xapatitl (oder so)

Boah, also echt: ich seh da nix, was man verbessern könnte. Ausser dass es halt nur ein kleiner bemalter Teil ist :P;) Weiter so!

Gruss BB

***** Kampftänzer

"Mach dich nicht so klein, so gross bist du doch gar nicht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nightelv: Whow, das Killer-Karnickel...super gemacht, vA für den ersten GS-Versuch! :)

Was kommt als nächstes, ein Trebuchet das ne Kuh schleudert? Oder einen "trojanischen Hasen"?

Achja, bevor du dich zu früh freust: Diese originelle Monty-Python-Idee gibt es schon eine Weile, realisiert von Shelly McKittic:

http://cn.games-workshop.com/news/cn/events/GT-2002-CN/coverage/Calgary/Warhammer/Shelly_McKittrick_army.htm

Sehr eindrucksvoll, vielleicht lässt du dich da davon ein wenig inspirieren...

Hier sind auch noch einige Bilder, man sieht auf einem gerad noch die Mönche mit dem Brett vor dem Kopf ;)

http://bretonnia.hinet.nu/gallery/other.html

Guillaume le Courageux, Duc de Lyonesse

: die internationale Bretonen-Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds interessant dass es noch einen Menschen gibt der einen genauso grossen Sprung in der Schüssel hat wie Nightelv ;D

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm irgendwann werd ich auch sone armee machen...

sry nightelv aber die idee ist zu geil um sie nicht zu kopieren.

aber wäre nach dem morgigen monty python abend sicherlich sowieso drauf gekommen :D

We want a nice shrubery! but not too expensive!

:oh.. ok

.......*tag*..... *nacht*.....*tag*

-we#re not anymore the knights who say Ni

: but.. why?

-Now we are the knights who say "ekiekiekiekiptäng!"

: .. can we pass now?

- no at first you have to get us another shrubery!

:oh no..

- and then hit down the biggest tree in the forest with a.... HERING!!! *tamtam*

;D;D rofl ich liebe monty python!

Original geschrieben von Champion

@ Fujifilm

ist dir schon aufgefallen das alle deine Erlebnisse damit enden das du einer Frau zwischen die Beine guckst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Indigo:

Ich merk schon, ich muss mich mal wieder bei nem Treffen sehn lassen, des is echt genial was du da immer ablieferst.

Zitat Die Blutraben, zu meinem neuen CO-Farbschema:"Nim entweder was helles oder was dunkles".

Zitat Chaosschnätzla:...hört sich an wie der Herrscher aller Kuscheltiere...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Indigo

Sehr schöne Mini,...besonders gefällt mir der fanatische Gesichsausdruck aber die Flammen (?) zur Verzierung des Mantels sagen mir nicht so zu.

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Indigo

gefällt mir auch gut, aber die Flammen sind hinten nicht ganz so sauber gemalt und mir sagt das Metall irgendwie nicht so zu...

Aber ich hät's net besser hingekriegt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine ersten Modelle zu meiner Bretonen Themenarmee Kampf dem Chaos!

Sind streng WIP:

Kleinigkeiten die noch zu verbessern sind auf jede die Hufe und Das Kettenhemd des Pferd.

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=50763&page=2

Hier mal die Einheit ca 50% done

und eineinzelmodell

post-3806-13949037037507_thumb.jpg

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.