Jump to content
TabletopWelt

BESTIEN DES CHAOS - Treff 8


Empfohlene Beiträge

Kontrameinungen?

Nein. :ok:

Wenn ich nicht zZ schulisch so in der Klemme stecken würde, würde ich mir ja auch noch einen Riesen kaufen, aber jetzt müssen Gargoyle, Dämonetten, 3Drachenoger (ich weiß, nicht gut...) und vier Minotauren erstmal reichen an Monstern und Dämonen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie man seine Gargoyle am besten zu ihrem Ziel -den KM's- bringt? Und wie kommt man mit Tittenwürmern in die Flanke des Feindes? Reichen 5Dämonetten oder müssen es 10 sein?

avihi Gorthaur26

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bismarck: Türlich, wenn man so auslegt wie du, kann man sich mit den Boxen anfreunden. Ich meine, genauso wie die Größe hängt die Zusammensetzung von den Punkten ab, die man in Herden investieren möchte/kann, und davon, wie sie eingesetzt werden sollen. Aber da Gors natürlich nicht so schnell sterben wie Ungors, kann man schon drüber nachdenken, die ersten beiden Reihen mit Gors zu füllen.

@Gorthaur: Wie man mit Tittenwürmern in die Flanke kommt? Ääh...versteh die Frage nicht... haben die nicht genug Zoll Bewegung um das zu schaffen. Und zu den Dämonetten, meinst du berittene? Wenn ja, was ich annehme, dann eher 5-6, weil die ohnehin zu zerbrechlich sind. Aber halt schnell und eigentlich perfekt (soll heißen eigentlich besser als Centigors) für die Flanke.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bismarck

Mal wieder was lostreten...

Ich habe mich früher immer drüber aufgeregt, dass das Mischverhältnis in den Herdenboxen 12/8 ist.

Inzwischen finde ich es gut.

a) Wen interessieren die 10-15 Punkte, um die es da geht?

b) Noch NIE hat ein Ungor in einer meiner Armeen einen Verlust verursacht. Kann die zweite Reihe genausogut aus Gors bestehen.

c) Wenn Ungors dann langam in die erste Reihe müssen, sammelt der Gegner einfacher punkte fürs Kampfergebnis.

d) Dass zuerst auf Ungors geschossen wird , ist auch kein Vorteil. Die sterben leichter, und dann muss ich schneller auf Panik testen.

Kontrameinungen?

a) Mich interessieren die fünfzehn Punkte ganz extrem, denn das ist schon wieder eine weitere Einheit.

b) Bei mir durchaus, gerade gegen die leichteren Gegner - gegen die Gorherden häufiger ran müssen - sind die zusätzlichen Attacken wirklich nützlich.

c) Stimmt, aber so viele Gors braucht man nicht, um das zu verhindern. Da reichen sieben bis acht meistens völlig aus.

d) So viel schneller muss nicht getestet werden, im Schnitt ungefähr zur gleich Zeit und dafür zahlt man einfach zu viele Punkte.

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du prinzipiell schon tun, musst nur schauen mit welcher liste als grundlage es sinnvoller ist und das das von der auswahl der truppen mit den regeln dafür passt.

denn einen chaosgeneral kriegst du am leichtesten in so eine armee, indem du sie auf einer sterblichen aufbaust und die tiermenschen die du willst als eliteeinheiten dazupackst.

wenn du mehr tiermenschen (und die auch als kern) drinhaben willst, musst du wohl aufgrund des höheren moralwertes des chaosgenerals 3000 oder mehr punkte spielen.

der ganze kram richtet sich nach dem moralwert des generals. sprich, wenn du eine kommandantenauswahl drin hast, die ja den höchsten moralwert der armee haben muss als general, bestimmt dieser (je nachdem ob er tiermensch oder chaoskrieger ist), was in deiner armee kern ist und was elite.

bei sterblichem general also TM als elite und umgekehrt.

deshalb würde ich mir überlegen, von was die liste dominiert werden soll, tiermenscheneinheiten oder sterblichem zeugs/dämonen. prinzipiell bin ich aber gegen solche chaoschars in tiermenschenarmeen, weil man dann ja auch gleich sterblich spielen kann und die tiermenscheneinheiten als elite in die liste packen kann.

nur ab 3000 punkte erscheint es mir durchaus nett, neben einem großhäuptling für den kern an tiermenscheneinheiten auch einen chaosgeneral in rittern draufzupacken.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten.

was heißt denn die dürfen gemixt werden.

darf ich als bestie des chaos auch einheiten aus dem buch von den horden des chaos nehmen oder wie?

also die BestineDC spielen viel mit MOnstern?

okay das wars fürs erste.

greetings

Bhalin Darksword

If you want to win the fight say: I BELIEVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn die dürfen gemixt werden

Welche Armee deinen "Grundstock" bildet, richtet sich nach dem höchsten Moralwert: der Charakter mit dem höchsten MW ist dein General. Und der General bestimmt, welche Einheiten Kern oder Elite sind. Ist dein General ein Tiermensch, sind alle TM Kern und Chaoskrieger und Dämonen Elite. Ist dein General ein Sterblicher (=Chaoskrieger), sind Tiermenschen und Dämonen Elite, sterbliche Einheiten Kern usw.

BdC und HdC sind voll kompatibel: als Bestienspieler darfst du die Horden des Chaos voll nutzen; du kannst sterbliche und dämonische Einheiten in deine Armee ebenso aufnehmen wie magische Gegenstände der Horden des Chaos (und v<->v). Du darfst auch einem TM- Häuptling z.B. ***EDIT: eine Blutklinge geben*** oder einer Chaoskrieger- Einheit das Fleischbanner.

***EDIT: hier stand fälschlicherweise "Helm der vielen Augen" - ich hatte nicht daran gedacht, daß TM keine verzauberten Gegenstände benutzen können***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst auch einem TM- Häuptling z.B. den Helm der vielen Augen geben oder einer ...

:skepsis:

Schön wärs auf jeden Fall... Ist aber nicht so.

Tiermenschen dürfen keine Verzauberten Gegenstände tragen, da sie trotz ihrer "instinktiven Gerissenheit" zu BLÖD sind:notok:

avihi Gorthaur26

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorthaur: ist aber auch fluffmäßig bedingt, da die tiermenschen nunmal die unterste ebene der chaosstreitkräfte sind. der standart-chaot ist chaosbarbar bzw. -reiter, die besseren sind krieger oder ritter, einige wiederum champions des chaos oder ihres einen gottes, manche überladenen champs werden zu bruten und ganz wenige kommen in den dämonenstand.

somit ist eigentlich klar, das tiermenschen z.b. nur bei einem char in der armee chaosrüstung erhalten können oder andere einschränkungen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum heißen die Tiermenschen dann KINDER DES CHAOS ? ? ?

Ich meine das ist doch ein Widerspruch, einerseits die Tiermenschen als hoch in der Gunst der Götter zu beschreiben und ihnen andererseits Zugang zu den geilsten Items zu verwehren. Es sollte mMn auch Ggst. geben, die nur TM nutzen können! :steckenpf

avihi der prostestierende Gorthaur26

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder des Chaos deshalb, weil sie vom Chaos gezeichnet wurden, das Chaos sowas die der Vater ihrer Existenz ist, ihr "Erzeuger". Nun ja, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich persönlich es durchaus nachvollziehen kann, das man uns einige Sachen verwehrt hat, da die Chaoskrieger eigentlich höher in der gunst der götter stehen, auch wenn einige (gorthor) hin und wieder das gegenteil beweisen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kann das auch nachvollziehen (also die sache mit dem verwehren).

Im gegenteil: ich finds sehr stylisch, dass man als "wahrer" TM (also ohne mix...) zB in sachen Rüstungen nur das gubbeligste vom gubbeligen am start hat. Oh mann, wenn ich allein an diesen trollhautmist denke...

Das zieht sich ja durch alle mag. gegenstands-unterarten.

Man achte allein darauf, bei welchen Punktkosten die TM-gegenstände beginnen.

Dagegen sind die HdC-Gegenstände halt Power-Proll-Uber-Gegenstände.

Mit Punktkosten meist erst ab 50p (siehe zB Banner) sind das halt mehr so die Hardcore-Gegenstände.

Ich finde dieser Unterschied trägt (Trotz der tatsache, dass man mixen kann...) viel zur trashigen atmosphäre der TM's bei; auserdem bedeuten die low-budget-gegenstände der TMs ja erwiesenermassen nicht, dass sie unbrauchbar sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier der nächste Schritt in Streitwagen auf vier Beinen :chaos:

http://www.heldenschwert.de/auk/psw1a.jpg

http://www.heldenschwert.de/auk/psw2a.jpg

Das macht sich auf meinem Spieltisch unter den ganzen anderen Bestien echt gut, jetzt fehlt nur noch das SW Base und ein Fähnchen für den Ungor .......

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen werden einige Gegenstände von den Bestien sogar noch unterschätzt oder net??

z.b. das Horn der Großen Jagd oder die Hörnerkrone oder Grashaks Zahn diese Gegenstände finde ich z.b. in einer TM Armee ziehmlich brauchbar. Oder wie seht ihr das???

mfg Shaknor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hoffe lönnt in den nächsten paar Minuten antworten brauche unbedingt die regeln der Gors und ungros da ich morgen spiele und mein Buch bei dem Freund vergessen habe!

Bitte schnell Regeln hin posten an die Admins sorry doch es geht um leben oder tod und da ich gerade an der Armee liste bin und nicht mehr viel zeit habe habe ich keine andere Wahl!!!

SSCHNELLLLLL! PLEACE

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tzeench

Hi Leute hoffe lönnt in den nächsten paar Minuten antworten brauche unbedingt die regeln der Gors und ungros da ich morgen spiele und mein Buch bei dem Freund vergessen habe!

Bitte schnell Regeln hin posten an die Admins sorry doch es geht um leben oder tod und da ich gerade an der Armee liste bin und nicht mehr viel zeit habe habe ich keine andere Wahl!!!

SSCHNELLLLLL! PLEACE

Oder als PN danach lösche ich den Beitrag wieder damit ihr keinen Ärger bekommt nur dieses eine Mal!!

Schenell warte schon!:heul2:

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gegenstände der Beasties

Na ja,

ich finde die Gegenstände der Bestien auch nicht gerade berauschend, sie Kosten teilweise zuviele Punkte und können nur sehr speziel eingesetzt werden, die Rune der wahren Bestie zB.

wenn dein Gegner zufällig einen riesigen Schwarm dabei hat oder der General des Gegenspielers auf einem echt teuren Monster sitzt und du zufällig mit denen in Kontakt kommen kannst, ist sie ganz nützlich oder sogar klasse aber wer weiß sowas schon im voraus.....?

-Trollhautrüstung 20Pkt., bei 6+ Regenerieren !!!????

Wer hat denn für sowas Punkte übrig ????

Also, da könnte man lange drüber disskutieren, ich finde

da hätte mehr passendes für die Beasties drin sein müssen,

:

- wo ist die Knochenrüstung hin verschwunden !??

- ein paar spezielle Waffen nur für den Minolord....

- Wo ist denn bitte mal eine schöne fette magische Zweihandaxt

oder eine mag. Peitsche für die die alten und neuen Häuptling Modelle (bitte nicht die Peitsche der Freuden....)

Ich meine es ist nicht alles so richtig stimmig durchgezogen worden und deshalb muss ich auch leider fast jedes mal auf das

AB "Horden" des Chaos zurück greifen , einen Großhäuptling

kann man ja gar nicht so mit der Bestienliste Ausrüsten,

dass er Konkurenzfähig ist........

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Großhäuptling kann man leider auch nicht wirklich so ausrüsten, das er mit z.B. sterblichen Chars konkurrenzfähig ist.

Er ist mehr ein Unterstützungscharakter für große Herden oder Bestigoreinheiten, vielleicht auch mal auf Streitwagen. Aber so, das er auch mal alleine mit Flankenunterstützung kleinere Einheiten vernascht, wird man ihn nicht kriegen.

Aber ein paar nette mag. Gegenstände und Ausrüstung, die allgemein mehr bringt (das Beispiel der Rune der Wahren Bestie zieht ganz gut. Kann sehr nützlich sein, aber wer weiß vorher, das er sie brauchen kann?), viele sind wirklich auf sehr spezielle Aufgaben bezogen und somit nur in einem Bruchteil der Spiele einsetzbar.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese grad die Wheel of Time-Reihe von Robert Jordan und bekomme durch die Trollocs und Myrdraals total Lust, mir `ne Tiermenschenarmee aufzubauen. Die Armee sollte von den Modellen in die typische Wheel of Time-Atmospähäre passen, was heißt, dass ich jede Menge Gors und Ungors brauche und mir ein paar Ringgeister kaufen sollte, um damit die Blassen darzustellen. Da ist meine Kreativität, aber schon am Ende. Hat wer ne Idee, was ioch durch die Ringgeister am besten darstellen sollte oder, was noch in eine derartige Armee reinpassen würde? Müsste halt neChaosarmee aus sterblichen Truppen und Tiermenschen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Wheel-of-Time-Reihe leider nicht, wenn du uns erklärst um was es geht, und wie deine Themenarmee aussehen sollte, sind wir dir gerne behilflich *fürallesprech*

Minotauren? Riesen? Kavallerie? Rein Infanterie? Masse? Bestigors (gepanzerte Gors)?

Ringgeister würde ich nur für Chaosmagier oder Vampir-Einheiten verwenden, oder für DE-Schatten. Ansonsten fällt mir für die echt gar keine Verwendung ein, vor allem werden sie etwas kleiner sein als Wh-Figuren, und grade Tiermenschen sind einen Kopf größer als Normale Menschen, also um einiges größer als die Ringgeister, schätze ich mal.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe. Wheel of Time ist ne eigentlich recht bekannte Romanreihe. Die englischen Versionen sind richtiuge Wälzer, aber in deutsch sind die Geschichten in mehrere Bücher eingeteilt, weswegen man nicht einfach mal irgendeins davon lesen kann. Sind aber echt klasse.Nur zu empfehlen.

In Wheel of Time gibt es eine Art Sauron, dessen Fußtruppen die sogenannten Trollocs sind. Das entspricht ungefähr den Gors bei Warhammer, nur das sie halt mehr von `ner richtigen Armee haben. Diese Trollocs organisieren sich in sogenannten "Fäusten", die größere Trupps darstellen und unter Befehl von "Myrdraal" stehen. Die MYrdraal erinnern stark an Tolkiens Ringgeister - schwarz gewandede Kreaturen ohne Augen, die niemals ihr Gesicht offenbaren. Die sind ziemlich gute und absolut emotionslose nahkämpfer, die unter anderem auch Städte infiltrieren und Menschen für ihre Zwecke einspannen. Bis zu der Stelle zu der ich gelesen habe kam auch einmal ein riesiges fliegendes Vieh vor, dass die Wälder anch den fliehenden Helden abgesucht aht.

Das sollte also ne ziemlich dunkel gewandete Chaosstreitmacht aus Menschen udn Tiermenschen sein. Die Charaktermodelle müssten verhüllt sein und auch in Kontakt zu anderen Menschen treten können. Wär nett, wenn mir irgendwer Anregungen geben könnte? Fände auch cool, wenn ihr mir einfach so mal schreibt, was eurer Meinung nach in diesen Stil passt und sich trotzdem spielen lässt. Ich fände zum Beispiel Chaoshunde recht passend, weil die so spürhundmäßig sind und man sich vorstellen kann, dass sie auch mitten im Imperium oder in Bretonia interagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Beasts,

So hier nochmal eine abgeänderte Variante meiner Nurgle-Themen-Liste, die schon auf der ersten Seite in diesem Treff zu finden ist. Diesmal hab ich fast alle Schamanen rausgeschmissen, um nur Magie-Defensiv zu spieln, bei 2000P ist das einfach zu teuer. Sonst hat sich auch einiges verändert, sagt bitte eure Meinung dazu, und nochmals, keine Turnierliste. Hier ist sie:

Großhäuptling

MdNurgle, Zweihandwaffe, S.Rüstung, Schild

Dunkles Flies, Hörnerkrone

Häuptling

AST, MdNurgle, S.Rüstung, Bestienbanner

Schamane

MdN, S1, 2 Bannrollen

19 Pestigors

volle Kom.

Herde

8Gors, 2HW

11 Ungors

Herde

8Gors, Schilde

11 Ungors

5 Chaoshunde

5 Chaoshunde

5 Chaoshunde

3 Bases Nurglings

15 Seuchenhüter

4 Seuchenstiere

MdNurgle, Zweihänder, L.Rüstung, Standarte, Blutstier

2 Streitwägen

E-Würfel:3, Bannwürfel:3+2 Bannrollen

Gesamtpunkte: 1998

So lasst bitte eure Meinungen dazu hörn, danke im Vorraus und für die Tipps vom letzten Mal.

grüße, Dreadclaw

***Seuchenmönch

Hier ein paar Bilder meiner verschiedensten Minis, von Rattenviechern über Spargelz zu Chaos:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/browseimages.php?c=41&userid=12648

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ne Nurgle-Themenarmee ist, sind die Pestigors schon mal klar Pflicht. Find ich an sich auch gut. Nur sind die mMn etwas groß geraten, tun es 15 nicht auch? Der AST in die Pestigors, ich liebe das Bestienbanner, wenn das nur 10 P. weniger kosten würde...(bräuchte man keinen AST in den Bestis)

Mit den Seuchenstieren bin ich an sich zufrieden, nur Blutstier raus. Das dunkle Fliess beim GH gefällt mir auch nicht. Willst du ihm nicht lieber Chaosrüstung geben oder was aus dem Horden-Buch (Rüstung der Verdammnis zum Beispiel)? Oder die Krone der Verdammnis? Regeneration ist vielleicht nützlicher.

Die Chaoshunde sind ok, Herden sind mMn zu wenige, aber ich weiß nicht ob punktemäßig noch welche reinpassen.

Hunde sind ok, Nurglings auch. Die Seuchenhüter sind sehr schön,

Streitwägen sind Tuskgor- , oder? Die sind auch gut.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merce, Devilz_Advocate.

Ja, Tuskor-Wägen natürlich. Ne ich denk 19 Pestis sollten gut sein, damit sie doch ein paar Beschussverluste verkraften können.

Punktemäßig geht gar nix mehr (ausser nem gobbo vielleicht.....2Punkte;) ) Ändern kann ich leider nicht zu viel, an Gegenständen usw. Warum den Blutstier raus? Jede zus. Attacke ist nützlich und Minos brauchen sie dringensd! Sie müssen soviel Verluste wie möglich verursachen um erfolgreich zu sein! Würd den AST ja auch rauslassen, aber das sind noch Stunden an Planung....naja mal schaun was ich noch so machen kann.

Für weitere Vorschläge bin ich genauso offen, also nur her damit.

***Seuchenmönch

Hier ein paar Bilder meiner verschiedensten Minis, von Rattenviechern über Spargelz zu Chaos:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/browseimages.php?c=41&userid=12648

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dread: OK, wenn du meinst, das die Pestis so groß sein müssen...kann man doch auch mit ner Herde vor Beschuss schützen. Kostet halt enorm viele Punkte, die Pestigoreinheit..

Ich meinte keineswegs das der AST raussoll, Bestigors sind der einzige Grund wieso man ihn ab und zu vllt. einsetzen kann. Nur hab ich mich mal wieder geärgert, das das Bestienbanner keine 50 P. mehr kostet wie in der Vorab-Kriegerische Horden-Liste, sondern zu viel, um sie nem Bestigor-Standartenträger zu geben.

Wenn der AST da rein soll, brauchts dann von der Kommandoeinheit noch nen normalen Standartenträger bei den Pestis? Weiß net, hatte noch keinen, ist ein bisschen komisch, 2 Standartenträger in ner Einheit.

So, alle meine Kritikpunkte hab ich schon abgelassen, mal sehen was andere für Meinungen haben oder ob ich wieder Mist erzählt hab ^^

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.