Jump to content
TabletopWelt

Gewaltige Gruftklingen


Empfohlene Beiträge

Ushabti haben Stärke 6, schlagen aber nach Iniative zu.

Wirkt einfach besser als diese Waffen als normale Handwaffe zu bezeichnen. Die Hand will ich sehen...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll Dein Freund Dir die Stelle zeigen, wo steht:

Rituelle Klingen verursachen magische Attacken....

Und da er die Stelle vergeblich suchen wird, war es das... es ist immer wieder erstaunlich, auf was für Ideen die Leute kommen...

Regel ist das, was im Buch steht, nicht daß, was man in den Flufftext reininterpretieren könnte.

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese tollen Spieler wirklich so häufig? "Das ist meine Armee und mein Armeebuch. ich sage dir nicht, was diese Einheit kann. Du musst mir schon glauben das dieser Goblin KG 10 und S7 hat. " Wenn er das behauptet, dann soll er es dir bitte im Ab zeigen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mir schon glauben das dieser Goblin KG 10 und S7 hat.

Das ist geil, aber das würde nicht mal ich alls gobbo spieler vesuchen durch zu bringen.

@Tehma

Ich denke du hast da was verwechselt. Ich habe das AB auch hier und dachte auch erst das da noch was kommt, habe auch gesucht und bin zu demm Schluss gekommen das das nur Waffen sind.

Major Blutwolf für den Monat Januar

Spieler im Raum Detmold und Umgebung treffen sich hier!

http://www.irgendwo-im-nirgendwo.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q : Ushabti are armed with "Huge ritual blades", are these Great Weapons ?

A : No, if they had great weapons it would say †˜weapons and armour: great weapons†™ in the army list entry

Und "magisch" steht dort auch nicht ...

ZUGENAGELT

Das Grauen hat einen uralten Namen: Nekrodamus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.