Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Chaoskrieger Malwettbewerb


Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich wieder was zu gewinnen, so wie bei den Bretonen? Gibs dazu was auf der GW-Homepage, habe nix auf die Schnelle gefunden.

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Raro Clades

Gibt es eigentlich wieder was zu gewinnen, so wie bei den Bretonen? Gibs dazu was auf der GW-Homepage, habe nix auf die Schnelle gefunden.

Och, gibt nix dolles zu gewinnen, nur so nen Chaos Armeedeal mit Archaons Horde drin ;)

Lohnt also gar nicht mitzumachen :evil:

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Khagan

was denkst du denn was sie tuen sollen?

dich anzeigen? rofl

ich und meine kumpels die für mich nen paa rgeholt haben da ich 2 abgeben will und nen freund auch 2

haben eh namen wie herbert hoppsch oder dieter müller angegeben :-)

Du bist n Hengst.

1) Nimmst du Leuten, die ernsthaft daran teilnehmen wollen die Chance dazu.

2) Wenn du unter die ersten paar kommst, steht auf der GW-HP dann Herbert Hoppsch oder Dieter Müller.

3) Wenn ihr eh schon falschen Namen angibst, gebt ihr den Krieger doch eh nicht zurück, oder?

4) Benutz doch mal eine Taste auf deiner Tastatur, die dafür sorgt, dass deine Buchstaben plötzlich groß und mächtig erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Khagan

GW wird auch sicher nicht gucken,wie viele Krieger sie zurückbekommen.Und wenn es nur 10-20% Prozent sind werden sie sich sicher nicht fragen,ob die Leute nicht einfach Minis umsonst abstauben wollen und dann vielleicht sogar noch betrügen oder sich wirklich Mühe mit der Mini geben.nach dieser Frage werden sie diese Aktionen auch sicher nicht beenden.

Echt eine spitzen Aktion.Etwa das Niveau von einem Kampf am kalten Buffet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DeathClaw

Och, gibt nix dolles zu gewinnen, nur so nen Chaos Armeedeal mit Archaons Horde drin ;)

Lohnt also gar nicht mitzumachen :evil:

Achso und ich dachte es gibt was dolles ;).

Was will man den mit nem Armeedeal für 400Mark? :D

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nachwievor interessant, wie stolz manch einer immer ausposaunt, daß er sich mehr als eine der Wettbewerbsminiaturen ergaunert hat. Das erinnert leicht an einen nicht genannten (weil ich den Nick vergessen hab) Deppen, der herumprahlte, er hätte nen halbes Dutzend Ritter beim letzten Wettbewerb eingeheimst.

Auch 2 Minis beim Wettbewerb einzureichen wird garnichts bringen, da es nur EINEN Gewinner in ganz Deutschland geben wird und ich prophezeihe, daß man sowohl gut bemalen, als auch umbauen können muß, um eben dieser EINE zu sein. Wer schon mit dem Gedanken spielt 2 Minis einzureichen um seine Chancen zu vergrößern, der wird dann auch bestimmt nicht so gut malen und umbauen :D Schade halt nur, für die die fair und ernsthaft teilnehmen wollten, aber deswegen nicht können.

Also am Besten links liegen lassen, etwas bemitleiden, unter Umständen den Kopf schütteln und das Thema vielleicht wieder etwas setzen lassen und lieber auf neue Bilder hoffen ... gelle ;)

Was will man den mit nem Armeedeal für 400Mark?

Naja man könnte zu Silvester Bleigießen spielen und die ganzen Plasteminis könnte man mit einem Vergrößerungsglas lustig zum Schmelzen bringen :D Das wäre so eine der vielen Möglichkeiten ...

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...damit ich hier nicht auch in so nem schlechten Licht steh ... meine Mum dachte, sie tut mir nen Gefallen und hat mir einen besorgt, weil ich meinte, eh ich Zeit hab, krieg ich eh nix mehr ab. Aber ich spiel eben kein Chaos und bin froh, wenn ich jetzt meine Skelette halbwegs hinkrieg. Dann wollt ich ihm meinen Bruder geben, weil der eh mit dem Gedanken spielt, Chaos anzufangen, aber der hatte sich selbst einen besorgt und nun überleg ich halt, was ich mit dem Teil mache ... einfach versuchen oder lieber für "bessere Zeiten" aufheben.

Miss you Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zu bemalten CKs zurückzukommen - hier der aktuelle Stand meines Exemplars:

chaos_warrior_wip_1.jpg

chaos_warrior_wip_2.jpg

chaos_warrior_wip_3.jpg

Der Krieger selbst ist im Prinzip bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig (muß allerdings dann auch noch lackiert werden), am Banner steht noch etwas mehr Arbeit an.

@ Devilz_Advocate:

Soll das der Grundstein für eine Chaosarmee (sprich Armeenschema) werden, oder nur für den Wettbewerb?

Naja, um ehrlich zu sein spiel' ich außer BloodBowl keines der GW-Systeme (und bei BB hab ich ein Norse-Team). Also bleibt's vorerst mal bei der einen Mini. Zuwachs ist allerdings nicht komplett ausgeschlossen, ich hatte da gerade die Idee, einen der Kerls für jedes Element zu bemalen: Der hier mit roten Highlights auf der Rüstung steht dann für Feuer, einer mit blauen Highlights wäre Wasser, graue/weiße Highlights für Luft und grüne/braune Highlights für Erde.

Ach so, falls irgendwer den Jungen IRL sehen will, der muß nur am 16. Mai (Sonntag) nach Witten ins Haus der Jugend kommen, da findet die 2. 'Miniaturansichten' statt. Nähere Infos gibt's hier: http://www.hdj-witten.de/miniaturansichten.htm

Vulture

Every man dies, not every man really lives!

Vultures Miniatures

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui! Sehr geile Bemalung & Umbau... aber ich glaube nicht das es für den 1. reichen wird.. leider. Dafür ist er wahrscheinlich nicht genug umgebaut :(

Trotzdem sehr geil!

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standarte gefällt mir sehr gut, obwohl ich finde das der Freehand-Schädel ein bisschen orkig aussieht ;)

Aber ich finde das Gesamtbild sieht sehr schöne aus, und auch die Idee mit den Elementen finde ich nicht schlecht, es wär cool mal vier fertige Elementkrieger nebeneinander zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Respekt, ich finde das Schema gar nicht mal schlecht, gefällt mir, doch ja. Auch wenn ich nachts nicht mehr so gut sehe ^^

Nur eine Bitte: Bitte mach das Logo auf der Standarte anders oder füge wenigstens noch was hinzu, ohne den Achtstrahligen Chaosstern schauts einfach nicht nach nem Chaoskrieger aus, kannst du machen was du willst. Respekt allerdings nochmals für die Axt auf dem Rücken, gefällt mir enorm gut.

Und wer weiß, vielleicht fängst du ja bald wirklich mit einer Warhammer Chaoshorde an.

EDIT: Auch wenn der Kerls am Schild die Chaosrune trägt, würde ich sie auch auf dem Banner hinzufügen, vielleicht 8 Strahlen aus dem Kopf (aktuelles Symbol) raus, so das der Kopf in der Mitte ist? Der schaut wirklich eher nach nem Orksymbol aus. Tut mir leid... =(

Aber die flammenden Hörner gefallen mir wiederrum sehr.

Good Night, Good Fight!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Garthor

Du bist n Hengst.

1) Nimmst du Leuten, die ernsthaft daran teilnehmen wollen die Chance dazu.

2) Wenn du unter die ersten paar kommst, steht auf der GW-HP dann Herbert Hoppsch oder Dieter Müller.

3) Wenn ihr eh schon falschen Namen angibst, gebt ihr den Krieger doch eh nicht zurück, oder?

4) Benutz doch mal eine Taste auf deiner Tastatur, die dafür sorgt, dass deine Buchstaben plötzlich groß und mächtig erscheinen.

1. waren da noch 1 1/2 kisten mit ck gußrahmen da, obwohl es schon der 2te tag war.

2)

ich komm sicher nit unter die ersten

3.

doch unter falschem namen ^_^ (da ich mit dem wasl ustiges vor habe

4. brauche ich nicht meine worte sind auch ohne shift mächtig genug ;D *Größenwahnsinnig sei*

Original geschrieben von Champion

@ Fujifilm

ist dir schon aufgefallen das alle deine Erlebnisse damit enden das du einer Frau zwischen die Beine guckst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Khagan

1. waren da noch 1 1/2 kisten mit ck gußrahmen da, obwohl es schon der 2te tag war.

2)

ich komm sicher nit unter die ersten

3.

doch unter falschem namen ^_^ (da ich mit dem wasl ustiges vor habe

4. brauche ich nicht meine worte sind auch ohne shift mächtig genug ;D *Größenwahnsinnig sei*

1) Ja und? Auch nächste Woche wollten dann Leute evtl. noch Figuren haben. :notok:

2) Wenn du malst wie du schreibst: sicher!

3) Mögest du dafür ausgelacht werden :evil:

4) Müssen wir sowas in Zukunft nicht mehr lesen, mein Löschbutton ist dann mächtig genug, um sowas zu löschen. :sauer:

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champion: Was sollte uns das jetzt sagen?

@Death Claw/Khagan: Och bitte, lasst doch das Gekabbel...hier solls um die Bemalung der neuen CK gehen, nicht darum, welcher Herr Müller sich wieder mal ne halbe Box für umsonst gekrallt hat und damit irgendwas verdammt dummes anstellen will.

Ach ja, und Shift und vor allem Satzzeichen können sehr zum Verständnis von posts beitragen, wobei letzteres wichtiger ist (ich erinner mich mit Grauen an MonstaGoblin, der im Chaostreff sein Unwesen treibt... dessen Posts sind so grausam...noch nie was von Satzzeichen gehört UND nicht wenig Rechtschreibfehler...sowas regt mich auf...kann da ein Mod nicht mal ein Mod(Macht)wort sprechen?)...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Greenstuff hilft bei dem Umbau wirklich :)

Hier ist mal mein Umbau vom Chaoskrieger ... hat etwas mehr grüne Knete am Leib und auch nicht alle Teile des Kriegers, aber für Khorne paßt das so besser. Und mit dem Umhang kann man eh nicht soviel anfangen :D

khornie.jpg

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia.

Da hat das jemand mit dem Umbau aberbis zum Extremen betrieben. Was ist denn da noch vom Original übrige? Beine, Helm?

Woher stammt denn der Kopf?

Schön schön, da sieht man wieder einen Armeedeal in Richtung Erfurt schwinden... blöder Aufbau Ost. ;)

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik-CK-Figur mit ersten Ergänzungen (Posing) vom Tisch in den Mülleimer wischen und Verwünschungen Richtung Goatman nuscheln...

... Rest wieder rausholen und nochmal neuanfangen...

Goatman, du darfst das nicht so früh zeigen. Das demotiviert ;)

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja (schaut zu Goatmanfigur, schaut wieder auf die eigene) ok der Gewinner steht schon mal fest und ich muss Berock und DeathClaw recht geben. Goatman sowas ist fuer alle Wettbewerbsteilnehmer wie ein schlag ins Gesicht gewesen, ich mach jetzt auch nur noch mit (hat sich extra schoene Umbauten ausgedacht und dann kommt sowas :heul2: ) weil ich eine geringe Chance sehe, so (10hoch-9). Aber bitte zeig nicht die fertig angemalte Figur sonst macht dann keiner mehr mit,

MfG Kahlek

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse dich Goatman. Das ist mein ernst. Ich verwünsche dich. Du sollst einen Virus bekommen und dein Computer auch. Da war ich mit meinem gerade zufrieden und du haust so ein Modell raus. Frust pur. Naja wenigstens kann ich nun behaupten, das Gewinnermodell schon vorher gekannt zu haben.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.