Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Chaoskrieger Malwettbewerb


Empfohlene Beiträge

@ cybergod:

Huch, das ging ja flott. Heute mittag hatte der ja noch gescheites Base. :ok:

@ Hajö:

Net schlecht, mir etwas zu wenig verrottet, aber dennoch schön. Vor allem der Mantel passend zum Liber Chaotica Cover :ok:

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA... Das ist doch schonmal ganz cool.

so erstmal splitting...:

@ Boese wicht: Er hat ne Axt (mit extrem langem STiel zwar) und ich würde ihn Khorn widmen weil du so schonmal wenigstens die Lieblingswaffe eines Krieger des Khorn hast.

@ Hajö:

Extrawagant.... Ich mag den irgendwie und beim Gesicht hast du mich auf völlig wiederliche Ideen für meinen nächsten Nurglegeneral (Hab 2 auf Pferd und mussn bissl umbaun. Der eine mim Dmonischen ROss und der andere ohne)

Also ist wirklich gut geworden... (mach das Base noch schöner)

@ Cybergod: Was soll man sagen. Boese wicht hat dir eindeutig die Beste Pose gelassen da er wirklich aussieht als wenn er etwas schweres mit sich rumlässt. Hätte aber gegen Harry Potter in Chaosrüstung auch nix gemacht^^. Also ich geb dir nen Tip. mach die Skelette ordentlicher. die versaun den eindruck mit dem puren weis.um sie gut retten zu können würde ich so anfangen. Brown ink drüber, dann mit BB den ersten Bürstschritt, dann mit BB weis den letzen Bürstschritt und nur an wenigen ausgewählten stellen weis akzentuieren. Ich weis wie schwer es ist Knochen zu bemalen ohne zu brushen aber es macht trotzdem Spass sobald man merkt das es langsam wird und man noch mit den akzenten spielen kann.)

Was können Sklaven tun....?

Ablenken die Zwergdinge sie können. Lange genug gerade ....

Alle Warpflammenwerfer Feuer! Schnell-schnell!

>Das Bemalforum<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ithera

Also bei uns gabs am Do. zumindest noch welche. Es passiert also nix, wenn ich das Teil nicht abgebe?! Ich meint, gut sie können mir eh nix und ich denke/hoffe nicht, dass sie die ganze Listen abtelefonieren und fragen, wo die Minis bleiben, aber ein Rothemd meinte er "muß" abgegeben werden bis 28.5.04

Ansonsten nette Mini, ich hab nur keinen blassen Schimmer vom Umbau und meine Khemri-Waffen passen nun wirklich nicht zu dem General :D

Von daher bin ich nämlich noch nicht sicher, ob ich bis zum 28.5. was gebacken krieg.

Und wie gehts ab dort weiter?! Fotographieren die das oder behalten die die Minis da?! Wär ja schade, wenn man es abgibt und nicht wiedersieht, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann

BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hajö

Sehr schöner Nurgle Krieger und besonders gefällt mir der Stiefel -> sieht sehr genial grauslich aus :ok:.

Der Schleimeffekt kommt auch gut.

@BoeseWicht

Ich kann mir so richtig vorstellen wie der gerade dabei ist einen Imp-Schwertkämpfer sauber in der Mitte (von oben nach unten :)) durchzuspalten :).

Die Pose gefällt mir einfach dasie mal was anderes ist.

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja laut GW gibt es eine solche Liste .... wobei ich sagen muß, daß ich das Ganze auch durchaus verstehe.

Wenn man mal betrachtet, wie der Rücklauf der Wettbewerbs-Minis ist, dann ist das bisher schon sehr erbärmlich, daß von 30 ausgegebenen Minis vielleicht mal 10 in den Wettbewerb eingereicht werden. Bedingung dafür, daß man die umsonstige Plastepüppi bekommt, ist ja, daß man sie bis dann und dann bemalt, dann zur Wettbewerbsauswertung abgibt und dann später wiederbekommt. Das paßt schon und vielleicht hat GW ja auch draus gelernt, daß beim Bretsiwettbewerb so extrem eifrig gehamstert wurde ;)

Mei muß mich noch ranhalten, die 2 Zwischenpräsentationen und knapp 6 Stunden Schlaf seit Sonntag haben diese Woche nicht grade viel Zeit gelassen um zu malen :)

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marius Os

@BoeseWicht

Ich kann mir so richtig vorstellen wie der gerade dabei ist einen Imp-Schwertkämpfer sauber in der Mitte (von oben nach unten :)) durchzuspalten :).

Die Pose gefällt mir einfach dasie mal was anderes ist.

mfg. Marius

hmmm neh gaaaaaanz falsch... isn flammenwerfer :D

aber zeit wird knapp... omg

@ Goatman:

wieso haste stress? ich denke du machst nich mit *schluck* 0_0

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boese Wicht: So wie ich das verstanden habe macht er mit seiner hammer figur [nochmal nen fetes respekt an dich.. sihet echt super aus!] nicht beim Wettebewerb selbst mit, jedoch lässt er seine Figur in einer Vitrine ausstellen, damit alle Leute neidisch werden die keinen I-net zugang haben ;)

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Böse Wicht...

Sieht mmn gut aus, ein bisschen glänzend und den Schädel hätte ich heller gemacht...

€ vergessen zu sagen, die Schuhe sehen auch sehr Stark aktzentuiert aus

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@champion: der schädel war heller, sah aber zu unecht aus... nun sieht er mMn krass echt braun verrottet aus, und nicht weiss blitzeblank geschrubbt... glanz: s.o.!

habs dann dochnoch geschafft ihn rechtzeitig abzugeben! hier mal n paar pics... leider keine guten(unscharf, schlechte pose), da batterien alle und keine zeit mehr gehabt gute nachzumachen...

werde aber nochmal welche nachschieben, wenn ich ihn wiederhab!

Ansonsten hab ich mich dann doch gegen Harrypotter entschieden ;)

des weisse auf den bändern sollen zeichen aus "stigmata" sein...

jop, der krieger "schwebt"...

...und nu fröhliches lobieren und kritisieren :)

BoeseWicht2-finalcomp.jpg

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The Navigator

HA!

Jetzt macht die "Furzpose" Sinn! ;)

Schöne Arbeit BoeseWicht! Eine Wahre Freude

die Szene zu studieren.

Der einzige Kritikpunkt liegt bei der Lackierung. Aber das wurde schon zur Genüge bei deinen Minis durchgekaut.

Ja da stimm ich dir zu!!!!

Aber noch 2 Fragen:

Warum ist der Cadianer grau (keine Zeit mehr oder)Und warum ein Cadianer ich dachte der Chaoskrieger ist für Fantasy(ok ich weiß)

Und habe ich mich da verschaut, oder springt der gerade???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grau: der 40kler sollte im grauen kontrast sich seiner tristen umgebung anpassen und nur unscheinbar und trist gegen den "mächtigen" fantasykrieger sein, daher hab ich ihn "schwarz-weiss" bemalt.

am baserand steht "WH40K" und "WHFB" eigentlich wollte ich diesen banner vor n paar seiten als "grenze" mit aufs base packen aber hatte erstens keine zeit mehr und denke dass hätte auch n bissel abgelenkt, bzw wäre zu überladen geworden!

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr schön aus, gute arbeit, und durch diesen abgegeben Beitrg rückt mein Wunschtraum vom sieg in immer weitere Ferne

Wer genau hat denn jetzt alles was eingereicht

Also ich habe ...

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo hab mich doch entschieden mitzumachen :D

Da isser und jetzt durchaus sehr khornig wie ich finde ... Base müßte noch etwas mehr Schnee drauf, später mal

khorne-fertig.jpg

GW hat an diesem Bild keinerlei copyright, auch wenn der Disclaimer anderes sagt. Die Mini ist von mir umgebaut und bemalt, stellt ein Kunstobjekt dar und GW hat kein Recht ein Copyright zu fordern :D .... so am Rande

achja Teilnahme war nur ein Scherz ;) April April ...

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goatman

Har! Und in ein paar Wochen stehste vor Gericht weil zwei Elternpaare den Tod ihrer Söhne durch Herzinfarkt betrauern und dir die Schuld geben weil sie starben als sie deine Bilder in Kombination mit den Worten "soooo hab mich doch entschieden mitzumachen" gesehen haben *gg*

Neee, aber echt: Die Bemalung ist klasse, ich frag mich immer noch wie man so flüssig ineinander übergehende Farverläufe hinbekommt.........(ich kenn die Techniken, funzen bei mir aber irgendwie nie).....

der Umbau ist natürlich auch geil, gerade dein kantiger, abgehackter Stil sagt mir zu, auch wenn ich sagen würde, dass der für 40k noch alle mal geeigneter ist als für Fantasy...

die Farbwahl sagt mir persönlich nicht zu.....finde du hättest das bläuliche aus der Haut raus lassen sollen, das hätte der Farkomposition gut getan, genau wie das rosa der Haare gegen ein Schwarz oder Grau einzutauschen.....

insgesamt aber ein geiles Teil :ok:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist wie immer eine TOP Mini geworden (war auch nicht anderst zu erwarten). Aber irgendwie tut mir der Chaoskrieger leid. Er hat sich dazu entschieden Khorn zu dienen, bekommt von seinem Gott Staerke geschenkt, verliert aber mangels Ruestung die warm haelt und den Banner in seinem Ruecken, seine Kraft.

Ok es ist Chaos aber das ist doch ...(ist entsetzt ueber diese, auch egal).

Viel wichtiger waere ne Malanleitung, damit die normal sterblichen, die diese Techniken nicht kennen oder koennen, ihr eigens Koenne steigern. Denn sei mal ehrlich so ganz alleine da oben ist schon langweilig oder?

MfG Kahlek

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.