Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Chaoskrieger Malwettbewerb


Empfohlene Beiträge

@ goatman... geile mini geile bemalung, definitiv!

ABER ^^ , ich finde nicht deine beste Farbwahl... Mann kennt ja deine Minis und des is nich deine "beste" find ich, dennoch n Hammerteil...

Beim ersten Satz hab ich auch schon wieder die Abgabe meines Kriegers bereut ;)

mich würden natürlich ebenfalls mal deine maltechniken und vor allen wie du immer diese Ketten machst interessieren... bitte verrats uns!!!!

und nochwas... hast du auch eine "spielarmee" und wie ist die bemalt?! Pics?! Kann ja nich war sein wenn du 2000+ punkte so bepinselst... oder doch 0_0 :)

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goatman, du Hannes!!!

WQeißt du wieviele Leute sich hier die Finger geleckt ahben, weil sie an eine Chance glaubten, also sag mal, was amchst du mit der Belgerungsstreitmacht?^^

Ne also jetzt mal ehrlich, der CK sieht suageil aus und ist heftig geworden, was haben sie denn im GW gesagt als du den abgabst?

Vielleicht verbietet dir der GW ja mal die teilnahme hände reib

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja Teilnahme war nur ein Scherz April April ...

nun muß ich mich schon selbst zitieren :D Ja der kleine fiese Scherz ist mir gelungen *schulternklopf*

Anletung zu den Ketten kommt bald, zum Malen ist schwer, da man das nicht beschreiben kann, sondern eher sehen müßte .... müßte man die Videofunktion der neuen Kamera mal strapazieren, wobei die in der Entfernung wohl eh nicht so doll viel bringen wird, da bräuchte man schon makrobereich für das Video ...

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er nimmt doch nicht Teil oder habe ich den letzten Satz fehl interpretiert?

Original geschrieben von Champion

Wer genau hat denn jetzt alles was eingereicht?

Ich, Bild gibs bald bzw. Diensttag...

Edit: Goatman war schneller :/, kann nicht nur besser malen, sondern ist noch schneller, was bleibt mir da noch....

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das Video ist so ne Sache ....

Kamera hat zwar 640x480 als Auflösung, aber ....

- der Makrobereich, bzw. Fokusbereich im Videomodus liegt leider nur bei 30-40 cm, was bei der Auflösung nicht wirklich viel zeigt

- 15min Video fressen 1GB Speicher und ich hab kein Programm zur Konvertierung in kleinere Formate bzw. hab auch nur ISDN

- ist halt nur die Videofunktion einer Digitalen Kamera

Es wäre schon putzig, wenn man das mal auf Video zeigen könnte, aber mein Equipment dürfte dafür lange nicht ausreichen ...

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scapegoat

Das ist doch mal nen Wort!!!:ok: :ok: :ok:

Vielen Dank schonmal! Darauf freu ich mich!

Ich mich auch, dann benutz ich vielleicht für meinen Besessenen mit Dämonenfesseln doch keine Modellbau-Ankerkette. ;D

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm und mit vielen bildern die alles gut kommentieren?! is zwar nicht halb so gut wie n vid, aber immerhin ein wenig hilfreich für die geplagten

das ist halt das Problem :) Meine Technik basiert nicht auf einzelnen Akzentstufen, die man fotografieren könnte. Absetzen und Foto machen ist halt nicht drin beim Malen ;)

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Champion

sieht sehr schön aus, gute arbeit, und durch diesen abgegeben Beitrg rückt mein Wunschtraum vom sieg in immer weitere Ferne

Wer genau hat denn jetzt alles was eingereicht

Also ich habe ...

Ich hab meinen heute gerade wieder vom GW-Shop abgeholt, die hatten ihn zum Fotografieren da behalten, weil's tierisch voll war, als ich ihn einreichen wollte.

Vulture

Every man dies, not every man really lives!

Vultures Miniatures

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jmd wie lange dat nu dauert, bis die entscheidung steht? *schiiieb*

des kann doch nich sein, das nichmal 10 leute ihre Krieger bemalt haben oder??? WO SIND EURE KRIEGER!!!!????!!!

Die Übersetzer der Regel- und Armeebücher sind zurecht unterbezahlt!!!

...wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Suche Echsenköppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viele die einen Krieger abgeholt haben, haben ihn gar nicht angemalt oder abgegeben. Dann gibt's einige, die gar nicht hier im Forum sind. Von denen, die im Forum aktiv sind, hat wahrscheinlich nicht jeder eine Digi-Cam. Von daher kann das mit nur 10 Stück schon sein. Im Stuttgarter GW sind z.B. von 41 ausgegebenen CK's afaik nur 8 wieder abgegeben wurden.

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir heute im GW die "Laden-Gewinner" mal angeshen, also 2 davon. Einer war hier im Thread zu sehn (der mti dem Skelli auf den Schultern), der andere war ein Tzeench-Umbau, welchen ich grottenschlecht fand. War zwar mit Feuer umgebaut, aber alles andere als gut.

Naja, die Jungs ind Rot/Schwarz werden sich was dabei gedacht haben....

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ehrlich gesagt...in den GWs sin dnich so die topbemalten modelle...

zwar sehr anschaulich (also ich kenn ja auch ncih alle GWs dies gibt...so ein paar kenn ich =)...) aber ich finde wenn man in läden nach richtigen ....WoW-figurn sucht..dann geht mal in normale läden.in ffm das spektaculum...da gibts feine figurn...

aber das is ja ncih so wichtig....=)

ach ich red grad doofes zeugs =) lol....sry

also die neun chaoskrieger sind richtig geil idne ich...vor allem dass die planen jez für jede "gottheit" (diese übergroßen viecher *g*)...eigene plastik gussrahmen zu machen =)

...eigentlich is die welt nur eine orange...di enicht will dass sie verfault und es auch nicht zugeben kann...obwohl sie eben doch verfault...wenn si einmitten des apfelkorbs als großer außenseiter nämlich doch verfaulen würde...nebenn all den großen und prächtigen äpfeln...würde sie aus selbstmitleid auch so eingehen...also seid keine orange mehr und spielt äpfel...=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franz sander hat gewonnen!!!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Bilder online, oder muss ich dafür extra den neuen WD kaufen?

Zitat Die Blutraben, zu meinem neuen CO-Farbschema:"Nim entweder was helles oder was dunkles".

Zitat Chaosschnätzla:...hört sich an wie der Herrscher aller Kuscheltiere...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.